Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:01




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Vollu77
 Betreff des Beitrags: Marketing
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2019, 23:30 
Offline
*****

Registriert: Mi 28. Nov 2018, 21:15
Beiträge: 198
Guten Abend,

wir sind gerade auf der Suche nach einem Marketing Anbieter. Kennt ihr einen, der sich mit SEO Marketing auskennt? Wir wollen hier unser Ranking verbessern. Meint ihr, das ist langfristig gesehen sinnvoll und zahlt sich aus?

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

LG


Nach oben
 Profil  
 
Krokuznuz
 Betreff des Beitrags: Re: Marketing
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2019, 16:13 
Offline
*****

Registriert: Mi 24. Jan 2018, 13:12
Beiträge: 159
Naja, ich weiß ja nicht.


Nach oben
 Profil  
 
Kepec
 Betreff des Beitrags: Re: Marketing
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 22. Apr 2019, 19:57 
Offline
******

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 468
Marketing ist sehr wichtig.
Ich meine, wenn man schon Marketing macht dann sollte man sich auch eine Agentur suchen die gute Leistungen anbietet. Man kann sich am ehesten auch im Web seine Infos suchen. Wie sieht es denn bei dir aus ?

In meinem Fall ist es so, dass ich mich schlau gemacht habe wegen der Optimierung meiner Seite.
Zudem habe ich auch gelesen, wie man Google Rezensionen löschen kann.
Ich habe bei Google nämlich schon paar Bewertungen gefunden die mir nicht so gefallen haben, das spielt ja auch eine Rolle für das Image.

Aber eine Agentur kann man wirklich auch durch Vergleiche finden.


Nach oben
 Profil  
 
Kori2
 Betreff des Beitrags: Re: Marketing
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 13. Jul 2019, 18:16 
Offline
******

Registriert: Sa 20. Apr 2019, 23:27
Beiträge: 281
Also online kannst du doch verschiedene Marketing Experten finden, die dir dabei helfen können, deine Seite auf einen besseren Rank zu bringen. Bei sowas würde ich dir empfehlen einen SEO Spezialisten zu beantragen, falls du auch viele Texte auf deiner Homepage hast, wäre es nicht schlecht die gleiche Seite auf verschiedene Sprachen zu haben. Mit diesem Weg kannst du auch Besucher aus anderen Ländern bekommen.

Eigentlich habe ich es auch so gemacht, wobei ich für meinen online Shop bei https://www.typetime.de/ auch eine Webseitenübersetzung von Deutsch auf Englisch bekommen habe. Sie bieten auch andere Übersetzungsdienste an, die Preise finde ich echt gut und neben der Übersetzung bieten sie auch Beglaubigung von solcher an.

LG


Nach oben
 Profil  
 
Blaupunkt
 Betreff des Beitrags: Re: Marketing
Ungelesener BeitragVerfasst: So 1. Sep 2019, 02:48 
Offline
*****

Registriert: Di 5. Feb 2019, 15:16
Beiträge: 153
Gibt viele solcher Anbieter. Konkret kann ich dir aber nichts empfehlen denn du musst für dich entscheiden welche Leistungen zusagen und welche nicht.
Ich persönlich habe mich auch nach einer Marketing Agentur umgesehen und habe unterschiedliche Infos gefunden.

Es gibt wirklich Unmengen an Infos die man sich da suchen kann, nur muss man wissen wonach man sucht und was man sich vorstellt.

Bei meiner Suche habe ich das Team von mama marketing gefunden und muss sagen, dass ich wirklich auch echt zufrieden war denn die Leistungen sind sehr gut und auch bei den Preisen kann man sich nicht beklagen.

Was willst du denn machen am Marketing bei dir ?


Nach oben
 Profil  
 
Merten
 Betreff des Beitrags: Re: Marketing
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 2. Sep 2019, 15:44 
Offline
*****

Registriert: Mi 28. Aug 2019, 14:57
Beiträge: 197
Guten Tag,

suchst Du denn noch weitere Infos zu Online-Marketing ?
Falls ja, dann findest Du alles was Du wissen musst
hier https://onlinemarketing.berlin/onlinemarketing/ !

Dort findest Du Maßnahmen und Tipps, alles
rund um Online-Marketing.

VG


Nach oben
 Profil  
 
Valbuena
 Betreff des Beitrags: Re: Marketing
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 30. Mai 2020, 15:33 
Offline
****

Registriert: Do 20. Feb 2020, 22:09
Beiträge: 95
Na dann hoffe ich das du auch fündig geworden bist!?
Und ja, jede Art der Werbung zahlt sich aus!!!
Ich z. B. bin u. a. auch von Forenlinks begeistert! Durch diese wird man schnell bekannt, kommt an so einige Kunden und dies steigert den Umsatz! Kann echt zu raten...

Was SEO angeht, also, auf der Seite forenlinks24.com wird einem da alles bestens erklärt!
Da sollte man dann auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen... schau hier!

Wie auch immer, ich wünsche dir dann viel Erfolg!!!


Nach oben
 Profil  
 
Merten
 Betreff des Beitrags: Re: Marketing
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 6. Nov 2020, 15:39 
Offline
*****

Registriert: Mi 28. Aug 2019, 14:57
Beiträge: 197
Forenlinks sind natürlich auch sehr relevant um mit einem Onlineshop oder Blog durchzustarten.
Ebenso effektiv sind allerdings auch Google Adwords Kampagnen.
Hast Du davon schon einmal gehört?
Falls nicht, erklärt wird das sehr gut bei https://www.werbung-marketing-pr.com/go ... auftragen/ und auch
wie man solche Kampagnen selbst erstellen kann.
Ich wünsche Dir damit viel Erfolg!


Nach oben
 Profil  
 
Maurice
 Betreff des Beitrags: Re: Marketing
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2020, 13:45 
Offline
***

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 15:49
Beiträge: 38
Grüß dich
so eine Agentur zu engagieren ist eine gute Idee, eine Suchmaschinenoptimierung ist auf jeden Fall eine gute Wahl, denn wenn man mit seiner Seite Erfolg haben möchte und am Ende auch etwas verdienen will, muss man sie für Suchmaschinen optimieren lassen und ein bisschen Geld in Marketing stecken. Dadurch werden dein Unternehmen und du online für Kunden sichtbarer und ich denke, dass es sich die Investition lohnen wird.
All die Webseiten, die bei den Google Suchergebnissen ganz oben sind, haben mit einer SEA Agentur zusammen gearbeitet.
Ich würde es daher ausprobieren, denke, dass es sich nur positiv auf die Webseite auswirken kann.


Nach oben
 Profil  
 
Riscas
 Betreff des Beitrags: Re: Marketing
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 3. Dez 2020, 23:23 
Offline
*****

Registriert: Fr 23. Aug 2019, 00:56
Beiträge: 208
Die Ratschläge hier sind ja eigentlich alle ziemlich gut, aber hat sich mal einer gefragt, ob die hier genannten Agenturen auch die Leistung bringen, die sie versprechen? In der Vergangenheit hat sich immer wieder gezeigt, dass man meist nur viel Geld, für wenig Leistung bezahlt und das ist doch nicht normal. Wenn sich jetzt dadurch angeregt fühlt, dass einmal zu hinterfragen, kann das auch mit Hilfe von https://www.internet-gutachter.de/ machen. Erstellt euch einfach ein Gutachten, über das Unternehmen, von denen ihr irgendwelche Dienstleistungen beziehen wollt und findet schon vorher heraus, wie die Agenturen arbeiten, bevor es dann zu spät und die Klagen noch deutlich teurer werden.


Nach oben
 Profil  
 
Blocks
 Betreff des Beitrags: Re: Marketing
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 15. Dez 2020, 17:27 
Offline
*****

Registriert: Mi 16. Okt 2019, 11:49
Beiträge: 131
Hallo, ich finde auch das die Ratschläge hier schon sehr gut sind, aber ich möchte dennoch gerne einen Tipp hinzufügen.
Und zwar dieses Vergleichsportal https://www.dslvergleichen.info/interne ... r-hamburg/ - dort findet Ihr unter
anderem Internetanbieter in ganz Hamburg, aber auch in anderen Städten.
Viel Erfolg und alles Gute..


Nach oben
 Profil  
 
anna012
 Betreff des Beitrags: Re: Marketing
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 6. Apr 2021, 10:46 
Offline
*

Registriert: Di 6. Apr 2021, 10:36
Beiträge: 1
Hallo zusammen,
ich schließe mich den anderen an. Suchmaschinenoptimierung ist essenziell, für eine gute Sichtbarkeit im Netz. Was für uns "Otto-Normalverbraucher" vielleicht sehr kompliziert scheint, erledigen SEO Unternehmen für uns. Sie kümmern sich darum, dass deine Webseite gut auffindbar ist und für Besucher möglichst lange auf ihr verweilen. Da SEO nicht einfach neben bei gemacht werden kann, sondern sehr viel Arbeit bedeutet ist es sicher ratsam ein SEO Unternehmen zu beauftragen, wie zum Beispiel https://www.kopilot-media.de/seo-consultant/.

SEO Freelancer liefern dir das gleiche Angebot für einen erschwinglicheren Preis, da sie nur mit Freiberuflichen zusammenarbeiten und so keine "unnötigen" Ausgaben haben. :)


Nach oben
 Profil  
 
JanineB
 Betreff des Beitrags: Re: Marketing
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2021, 17:29 
Offline
*****

Registriert: Fr 29. Mai 2020, 12:30
Beiträge: 103
Guten Abend,
ich arbeite mit einer ausgezeichneten Werbeagentur zusammen, die ich Dir daher empfehlen möchte.
Schaue gerne mal auf die Website der Firma: https://werbeagentur-indula.de/werbeagentur-harz/
Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung und den Angeboten, ebenso dem Support.
Schönes Wochenende!


Nach oben
 Profil  
 
Dooran
 Betreff des Beitrags: Re: Marketing
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 5. Mai 2021, 22:05 
Offline
*****

Registriert: Mi 22. Jan 2020, 22:19
Beiträge: 112
Heyy Vollu,

bin bisschen spät zu deinem Thema hier im Forum, aber ich kenne mich mit sowas aus, da ich meine Firmenwebseite letztens verbesser gelassen habe.
Ich wollte es nicht auf eigene Hand nehmen, da eine Internetagentur besseres leisten könnte. Im Netz habe ich nach einer guten Internetagentur in Hamburg gefunden, genauer gesagt habe ich Hilfe von https://www.siteway.de/internetagentur-in-hamburg/ bekommen.

Sie bieten verschiedene Leistungen, also SEO, Webdesign, Responsive Webdesign und viele weitere Leistungen.

Gerne kann ich dir empfehlen ein Blick mal online zu werfen! :D


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
 Betreff des Beitrags: Re: Marketing
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 29. Sep 2021, 22:35 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1405
Guten Abend!
Ich weiß, ich bin spät dran, aber ich wollte dir noch SEO Wolfenbüttel empfehlen. Von denen haben wir vor kurzem unsere Firmenwebsite optimieren lassen und die Resultate sind einfach klasse.
LG


Nach oben
 Profil  
 
Stadtmensch
 Betreff des Beitrags: Re: Marketing
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2021, 14:55 
Offline
*

Registriert: Mo 30. Sep 2019, 17:08
Beiträge: 8
Also ohne zu wissen, für welche Produkte oder Dienstleistungen du werben möchtest, macht es überhaupt keinen Sinn hier irgendetwas ins Blaue zu empfehlen. Du brauchst ein gutes Marketingkonzept, was deine Produkte oder Dienstleistungen bekannter macht bei den Leuten und diese an dein Unternehmen bindet. Ein gutes, bzw. effizientes Marketingkonzept beinhaltet etliche Faktoren und ist bestenfalls auf deine Zielgruppe spezialisiert. Wer ist denn deine Zielgruppe und worüber sprechen wir hier? Was hast du denn bisher unternommen, welche Werbemaßnahmen haben funktioniert und welche nicht? Wie der Mittelstand heutzutage um Kunden wirbt, das kannst du dir mal auf dem Marketingblog durchlesen, den ich verlinkt habe. Da wird z.B. das erfolgreiche Marketingkonzept einer Fahrschule beschrieben, wie diese in einem regionalen Bürgermagazin gezielt Werbung für ihre Zielgruppe gemacht hat und wie erfolgreich diese Strategie war. Bin mir sicher, du wirst dir da den einen oder anderen guten Tipp für deine Werbekampagne abschauen können.

Viel Erfolg auf jeden Fall!


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
 Betreff des Beitrags: Re: Marketing
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 6. Jan 2022, 21:43 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1405
Ja Marketing-Maßnahmen können recht vielseitig sein. Eine Firma die einen sehr coolen Job macht und das Annehmen neuer Bauprojekte durch das Finden neuer kompetenter Mitarbeiter möglich macht ist: https://lioneight.de/. Lioneight haben ihren Sitz in Bramsche, aber sind deutschlandweit tätig.


Nach oben
 Profil  
 
netspirations
 Betreff des Beitrags: Re: Marketing
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 8. Feb 2022, 12:50 
Offline
****

Registriert: So 28. Mär 2021, 17:26
Beiträge: 52
Ich hatte mal mit dieser Firma hier zusammengearbeitet. Macht Online Marketing genauso wie klassische print Werbung - also eigentlich alles unter einem Hut von einer Full Marketing Agentur. Und ihre Strategie hat sich auch bewährt

_________________
Kostenlose Marketing & SEO Tools Übersicht


Nach oben
 Profil  
 
marmaduk
 Betreff des Beitrags: Re: Marketing
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 8. Feb 2022, 13:02 
Offline
*

Registriert: Mi 12. Jan 2022, 09:05
Beiträge: 5
man kann im Bereich des Online Marketings mit den richtigen Apps & Plugins eigentlich auch sehr viel selbst machen - auch Onpage

_________________
HU - Digital


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
 Betreff des Beitrags: Re: Marketing
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2022, 07:35 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1405
Im Marketing gibt es natürlich verschiedene Themen und Ansätze, die gegenseitig auch genutzt werden können.

Am Anfang, gerade in der Online-Welt, steht immer die Website. Ich würde als damit beginnen und eine professionelle Webseite machen lassen. Damit hat man dann schon einmal ein gutes Fundament, worauf man seine Marketingstrategie ausrichten kann.

Viel Erfolg!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum