Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: So 8. Dez 2019, 11:06




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
marinchen
 Betreff des Beitrags: Stock Photos auf Facebook Seite
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 21. Nov 2019, 13:29 
Offline
****
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mai 2018, 13:21
Beiträge: 76
Halli-hallöchen!

Mein Chor hat schon seit längerem eine Facebook-Seite, aber irgendwie tut sich da nichts...
Die meisten der Fotos sind Stockphotos, was mir eigentlich überhaupt nicht gefällt.

Wisst ihr, ob das wirklich besser kommt, als selbstgemachte Bilder, so wie mein Chorleiter sagt?
Weil ich finde, es wäre an der Zeit für ein Fotoshooting, aber er meint, dass so professionelle Stockphotos viel mehr Wirkung haben.

Was meint ihr?


Nach oben
 Profil  
 
krylli
 Betreff des Beitrags: Re: Stock Photos auf Facebook Seite
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 21. Nov 2019, 16:34 
Offline
****

Registriert: Mo 28. Mai 2018, 14:37
Beiträge: 74
Hallo!!

Da kennt sich dein Chorleiter aber hoffentlich mit Musik besser aus, als mit Social Media. Stock Photos kommen erstens nie super gut an, da sie viel zu unpersönlich und unspezifisch sind. Außerdem gibt es da oft rechtliche Probleme: Während man Stock Photos grundsätzlich im Internet verwenden darf, gibt es für Social Media oft besondere Regelungen. Das kannst du da nachlesen: https://www.dreikon.de/aktuell/social-m ... ebersicht/

Ich würde euch also auf jeden Fall zu einem Fotoshooting raten. Kann ja auch eine ganz lustige Angelegenheit werden ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum