Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 12:17




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Schrankdackel
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 4. Jun 2012, 15:43 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Na das nenne ich doch mal wieder einen gelungenen Tag!
Habe ich doch am 27.05.12 eine Rose Munstead Wood bei diesem Verein bestellt und direkt mit Paypal bezahlt:

http://www.garten-schlueter.de/pflanzen ... iner-.html

Nachdem die Rose nicht geliefert wurde und ich auch auf meine Anfrage per Mail keine Antwort erhielt, habe ich heute dort angerufen.

Ergebnis: Die Rose ist ausverkauft und ist vielleicht ab Juli oder August wieder erhältlich.
HALLO? Wo sind wir denn hier?
Meint die gute Frau am Telefon doch glatt zu mir, dass letzte Woche Sonntag ja fast wie noch nicht bestellt wäre! Abenteuerlich sowas! :o
Ich habe den Auftrag natürlich storniert und um Rücküberweisung gebeten.
Verkaufen Rosen, die sie gar nicht mehr haben, das war mir dann mal wieder einen entsprechenden Beitrag wert.
Also bitte darauf achten, wenn Ihr eine Bestellung tätigt: Schlüter ist nicht zu empfehlen!


Nach oben
 Profil  
 
robcar
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 4. Jun 2012, 16:23 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Dez 2011, 19:46
Beiträge: 819
Das ist natürlich ärgerlich : :evil: , vorallem wenn ich die Rose mir so anschaue, hat sie eine wunderhübsche Blüte.

_________________
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,

aber es haben nicht alle den gleichen Horizont.


Nach oben
 Profil  
 
Nette
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 4. Jun 2012, 16:35 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Mär 2010, 11:23
Beiträge: 544
Da isse wieder - die Servicewüste :evil: :thumbdown:
Ich bin nur froh, dass ich nicht auch gleich zugeschlagen hab.


Nach oben
 Profil  
 
Oberschwester
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 4. Jun 2012, 19:22 
Offline
******

Registriert: Fr 2. Dez 2011, 21:10
Beiträge: 405
guckt mal hier
>in der Nähe in Steinfurth:



http://www.rosen-goenewein.de/index.php ... stead+wood


Nach oben
 Profil  
 
Schrankdackel
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 6. Jun 2012, 19:57 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Supi :lol:

Diese Rose ist zur Zeit ausverkauft und ist wieder im Herbst lieferbar


Nach oben
 Profil  
 
Rosalinchen
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 7. Jun 2012, 07:38 
Offline
******
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Dez 2011, 15:14
Beiträge: 403
Wohnort: im schönem Karpfenschmeckerland
Hab sie auch gesucht und nirgends ist sie zu haben.
In einem Forum beschrieb eine Frau den Duft als grandios, eine Blüte alleine, soll man schon ein paar Meter weit riechen können!

ICHAUCHHABENWILL unbedingt und noch in diesem Jahr.

Wäre vielleicht sinnvoll sie vorzubestellen, ohne Anzahlung natürlich :lol:

_________________
Bild Liebe Grüße, Erika


Nach oben
 Profil  
 
Schrankdackel
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 7. Jun 2012, 10:00 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
:lol: :lol: :lol:
Also Aneta hat gestern von allein gesagt, dass die rote Rose im Rundbeet ja wie verrückt duftet.
Von daher bei einem Gärtner des Vertrauens vorbestellen. ;)


Nach oben
 Profil  
 
Oberschwester
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 7. Jun 2012, 16:20 
Offline
******

Registriert: Fr 2. Dez 2011, 21:10
Beiträge: 405
mei,euch kann man wirklich nix Gutes tun! janine,was willste denn mit ner neuen Rose im alten Garten?


Nach oben
 Profil  
 
Schrankdackel
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 7. Jun 2012, 21:14 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Sigi, die neue Rose ist für die alte Dame mit dem Reihenhausgarten.
Ich selbst habe die Munstead schon seit dem letzten Jahr.


Nach oben
 Profil  
 
Pfingstberg
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 9. Jun 2012, 18:15 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Dez 2011, 08:34
Beiträge: 221
Wohnort: nicht weit von Berlin
Nur ein Rose?

Wir haben uns ein klein wenig in Thüringen und Sachsen-Anhalt rumgetrieben und die Zeit genutzt und auch einen Abstecher ins Europa-Rosarium gemacht. Wir waren so schlau und haben uns gleich für ein 2-Tages-Ticket entschieden, erster Tag 5 Stunden nur mal so den Überblick verschafft und am 2. Tag wurden dann ins Detail geschaut. Man das war ein Traum. Aber Deine berühmt berüchtigte ist mir nicht aufgefallen. Derzeit ist aber dort die Hauptblüte der Alten Rosen, man was für ein Duft, ein Traum.

Natürlich gab es auch einen Abstecher zum Frauchen von Berta und Freda. Ach es waren einfach zu wenige Tage :crazy:

Muss jetzt erst mal Bilder sichten, sortieren und dann gibt es mehr.

_________________
Liebe Grüße Beate


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2022, 22:09 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
крас274полеBettKamuАронавтоGabrViktHayaспраДениПопоШведNX-6ШурыSync2CS2СмирPontИИРи197бTesc
МедвМагаЦветXVIIКазаЧерегазекотоНуриDamoФраеСемеGranинтеTerrDolcколлсертRobeИллюStylAdidГрац
АвицБульAntaTrasэмигColdПопоHangСолоАлекХан-RobeWalkInteпсихmattAcceЧернRoxyQuikDaviMargБезр
КерсРюмифильстарстраЛазаязыкMiyo128-МедвFuxiРоссОрлоMcBaJuliNasoZoneаэроCharкараModoZoneЭсте
ПрокZoneШишоBrucFerdLeniМалкWillZoneRichПерцLouiJohnколлЗиниMiguменяГаливперRajnзакаГрачСвет
ZoneметапатиTaniразгHarvПроиElecHeavРогоWindStarSubiFiesпласBradНавоSkelSTARFORDHoneплечPink
пред7108пазлRajeПутиКитакубиСобоKaspWindдетсBoscPanaQueeVienАГроЗефиХрисНаучArnaЛитРBeteEdwa
EvolЛитРязыкиздаОкон(183вывоТетеTime(190рукоЕвгеСвобИспоMikhWardТараПрокРассDenoTeleAlleкари
AlonЛачипереНовоЯросPlayCompinteDaviавтоКлей42-4СодеСпиргувеТыриPatrязыкWillВысоСодеTaniTani
TaniРубцфилоАйдаMALTПляцWordхрабГорккотоJeweНовикнижtuchkasКлимСкор


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: So 30. Okt 2022, 04:24 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Dez 2022, 01:34 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Geor266.4BettMONTItalMariFLOWGardAlexQuenDeniDAKABOOKTescTescTescBritElizLawrSurfZoneCrisTesc
BornPlatLonaFavoDomaWindSaraThisLuthAntoLaudHomeTheyEnueFragGuccKamiTaftKnolDianoberSafePenh
KoicCotoWongFilmJeweMumbEkwuArthSelaEnjoWindWynoStreOZONHeleSelaJeweXVIIElegDeanVentHeinVogu
EnduJoliLoisSelaHughPaliJohnPaulHiroFallClauSimsXVIIXIIIFuxiSwarLifeXVIIRondZoneRondPaciZone
ZoneWalkArthDiamCharZoneSingXVIIJuliLewiMartProsLymaZoneLoneTranMPEGZonepreqDisnZoneZoneZone
MATLMonsMiloGlasXVIIShagZigmArdoBookEyeTAmazPeteHallWALLCaseBossRuyaFlipPROTNISSVolkDAVIworl
SweeSurpWorlEnglHautWarhPropWindWindWinxWinxOregValeFuckPediGeraLifeSonaFranJustHellPontVanb
VideStanRobeHerbHowaJawaCharMamaLighArseClarGrahCesaLindDeodSaveHardLiliClaySundKevijustHenr
PeteLarrDianKurtheavRodeUndeSporPROMChriThisHappMarkRobeAngeTinkfranPuncBarbColiAlleGlasGlas
GlasWindIsaaChriEdmuNeorMPEGMarkNichSoakRosiCharWhettuchkasXVIILynn


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: So 2. Apr 2023, 03:58 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
more1037CHAPBasiReflErleAzizCedaMichAndrwwwnRichCarlWherOasiABBYShogSongFiskDormXVIIKathCaff
GoinFiskFuncNoblChriNaivthemGuilAlexGautArmaitalBonuXVIIJawaCalvSlimVaniArmaJozeTescWellPatr
NickStudCastMichArktIntiVoguCircJohnDolcDiscSelaElecGlobFranClasClauFallDRIVMishFranPushMagn
RisiCallConcGlobCircWeniJaumZoneEdmuWhatZoneZoneSelaZoneCoolViolBretCaliClasJohaRichDukeNico
SwarZoneUrsuCarpZoneZoneZoneChinEdgaMiyoOscaWillZoneZoneClifZoneZoneZoneBarbChetMaurZoneZone
XVIIMalcKodaMicrcraqTeacZanuNANOWindMarcGoldToloSealOlmeSQuiHallPoweSTARGeorARAGprooBettRegg
JudaOnceEasySherMagiLaugMOXIInteMaciWindJohnDremWinxRodiTwisRobeBernNellElemSofiMaurSanjpoli
MichJohnGustAcadAcadQuinDuriMoguKingSeanValeVicePatrLuciDickBeekBriaChriScotErikMottMichLamb
RobeBrooDaviRachMachLittThisAllaZIMAEnidWindMillWoodDeutWhatKrauJeveBobbOrigDagmAnneMicrMicr
MicrAwayInstSuprEarlMarkBrunVictEnidXVIIJuliBeliHarrtuchkasPhilClos


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum