Liberty-City
http://liberty-city.de/

Stiftung Warentest
http://liberty-city.de/viewtopic.php?f=97&t=757
Seite 1 von 1

Autor:  Schrankdackel [ Do 28. Okt 2010, 09:41 ]
Betreff des Beitrags:  Stiftung Warentest

Guten Morgen,

man kauft ja immer mal gern Dinge, die neu auf den Markt gekommen sind oder andere Dinge des täglichen Lebens, die sich im Nachhinein als Pleite heraus stellen.
Ärgerlich ist es, wenn man dann auch noch viele Euronen dafür auf den Ladentisch geblättert hat.

Mein Vorschlag wäre es, einen Bereich einzurichten, in denen man diese Erfahrungen berichten kann.

Autor:  grinch [ Do 28. Okt 2010, 10:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stiftung Warentest

Jau, dazu stelle ich einmal diesen Link ein, das vermaledeite Ding werde ich im Garten 10 Meter tief begraben, Finger weg von diesem Müll. http://www.cosmiq.de/qa/show/2791495/Hi ... -zukochen/
Der letzte Schrott, knapp 100 Euro zum Fenster raus geworfen, ich bin stinksauer. Bild

Autor:  Miamicool [ Do 28. Okt 2010, 12:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stiftung Warentest

Oder einem "Freund" schenken zu Weihnachten. :angel:

Autor:  Schrankdackel [ Do 28. Okt 2010, 12:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stiftung Warentest

Na Miami, wer Dich zum Freund hat, der braucht keine Feinde mehr. :-D

Autor:  Miamicool [ Do 28. Okt 2010, 12:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stiftung Warentest

Hauptsache cool. ;)

Autor:  John Holliday [ Do 28. Okt 2010, 13:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stiftung Warentest

Miamicool hat geschrieben:
Hauptsache cool. ;)


Du sagst es! :lol: Wenns dazu noch teuer aussieht, perfekt.

Autor:  IsabelRose [ Do 28. Okt 2010, 17:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stiftung Warentest

Wo gibt es eine Sammelstation - derartigen "Müll" hätte ich auch noch abzugeben; füllt doch bloss die Schränke und dümpelt vor sich hin :mrgreen:

Autor:  Schrankdackel [ Do 28. Okt 2010, 17:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stiftung Warentest

Peter muss die Sammelstation noch einrichten.

Autor:  grinch [ Do 28. Okt 2010, 17:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stiftung Warentest

IsabelRose hat geschrieben:
Wo gibt es eine Sammelstation - derartigen "Müll" hätte ich auch noch abzugeben; füllt doch bloss die Schränke und dümpelt vor sich hin :mrgreen:

Dümpelt? Sind Deine Schränke so feucht? Dagegen solltest Du etwas unternehmen ehe Dir das Moos aus der Tasche wächstBild

Autor:  IsabelRose [ Do 28. Okt 2010, 18:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stiftung Warentest

Ok und da bald Weihnachten ist werden dann Pakete gepackt für die Ärmsten der Armen und wir beide bringen die dann hin! Müssen uns nur noch das Reiseziel aussuchen...

Bild

Autor:  IsabelRose [ Do 28. Okt 2010, 18:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stiftung Warentest

grinch hat geschrieben:
IsabelRose hat geschrieben:
Wo gibt es eine Sammelstation - derartigen "Müll" hätte ich auch noch abzugeben; füllt doch bloss die Schränke und dümpelt vor sich hin :mrgreen:

Dümpelt? Sind Deine Schränke so feucht? Dagegen solltest Du etwas unternehmen ehe Dir das Moos aus der Tasche wächstBild


Nee, Moosi ist noch nicht, dafür aber eine Belastung für die Schränke :)

Autor:  Schrankdackel [ Fr 29. Okt 2010, 19:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stiftung Warentest

Ach, jetzt sollen die Ärmsten der Armen mit nutzlosen Geschenken zugemüllt werden. Die Armen ...

Ich könnte noch eine Rolle Alufolie beisteuern. :lol:

Autor:  Nektarine [ Mi 3. Nov 2010, 22:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stiftung Warentest

Ein Tischstaubsauger liegt hier rum. Das Ding macht Wind zieht die Tischdecke faltig hoch und hinterlässt Kratzspuren. Ist praktisch für nichts zu gebrauchen. Alles Krempel... :crazy: Ich habs nicht gekauft. :angel:

Autor:  Miamicool [ Sa 30. Mär 2013, 00:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stiftung Warentest

Ich nehme IPhones, Ipotes alles was vom Apfel kommt uns auch Smartphones über 4 Zoll. :o
Alles umsonst ist klar. :angel:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/