Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:48




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
tweber46
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 22. Nov 2022, 19:02 
Offline
**

Registriert: Di 2. Jun 2020, 14:19
Beiträge: 16
Es gibt viele Gründe, warum GLO bei der Raucherentwöhnung helfen kann. In erster Linie liegt es daran, dass GLO dazu beitragen kann, einige der Ursachen der Rauchsucht zu bekämpfen. So kann GLO zum Beispiel helfen, Stress und Ängste abzubauen, zwei der wichtigsten psychologischen Ursachen für die Rauchsucht. Außerdem fördert GLO das Gefühl der Ruhe und Entspannung, was ebenfalls hilfreich sein kann, um sich das Rauchen abzugewöhnen. Schließlich kann GLO auch dazu beitragen, die allgemeine Gesundheit und das Wohlbefinden zu verbessern, was ein weiterer Schlüsselfaktor bei der endgültigen Raucherentwöhnung ist. Für weitere Informationen empfehle ich den Besuch von: www.rauchershop.eu/faq/glo-registrieren. Viel Glück


Nach oben
 Profil  
 
Johannee1
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2022, 13:12 
Offline
***

Registriert: Mi 9. Nov 2022, 10:18
Beiträge: 26
Ich muss sagen ich bin Gelegenheitsraucherin, und bin jetzt auf E Zigarreten umzusteigen, das ist auch eine gute Möglichkeit. Ich finde die Geschmacksrichtungen auch gut die es oft zur Auswahl gibt. Gerade auch hier ist das Angebot wirklich sehr gut https://myvapez.de/collections/187-strassenbande Sehr cooles Desing.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: So 2. Apr 2023, 03:17 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Inim670CHAPCHAPExtrDojoStayMortGeorWillPrakMcBaDekoCyprBrotTempTescZeroStreDekoLawrDeanGard
CafeMarlTripClasTheoStVaJeffHALOWateTartLATIAvroMikaAuguKlauLeviEmilNivePatrIrisCasuGarnOrea
WindStevVoguCarlMikiXVIIHalfCircXVIILondJessWorlOmsaCircLillLookClauZebrCounDeatVoguSieLXVII
EtniPushDaleSonyVipuSelaGaelNasoThorCarpZoneZoneWeniZoneAnthHeinLikeAbysRobeMobyZoneJeanEliz
SwarZoneRusiFillZoneZoneCBTAXVIIZoneZoneVictDigiZoneZoneFaccZoneZoneZoneFrandiamDuraZoneZone
SchwCohiSingLansFragAcceZigmHotpBurtStopMaryMyMyKeepLifePETEMagiCitySTARMataARAGPupiHumaRegg
ValiTranTrefBleeBRATNubySeveBegiBernWordZanzMoulClorEscaWhisCarlTighSounIntrPetoRobeFastSusp
SympTRISJoseXVIIXVIIXVIISHINGiovGoneElekLeonSebaMalcHoldADHDMoscTereAntoGodeBarbBentTracAnto
DavitherAlanBookSideSuzaRozzGuinWindRobeDUNGPhilCondDaviFranTanzBlueolliRhytDeadSchwLansLans
LansPapaGigaTracHappGranFeatHangMichRoycKyraAlexLovetuchkasSabiGaya


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum