Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 17. Sep 2019, 04:48




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Miamicool
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Dez 2010, 19:37 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Mär 2010, 10:53
Beiträge: 640
Wohnort: Braunschweig
Habe ein Gold farbige Uhr bekommen "Astron" Automatic, in der Schachtel steht Splendor SA.
Wo kauft man die, wie viel ist die Wert?

_________________
Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft.
Sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: 'Ich weiß es nicht!'.
Lieutenant Commander Data


Nach oben
 Profil  
 
Schrankdackel
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Dez 2010, 23:38 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Na kennen tue ich die Uhr auch nicht, aber wenn Du mal googlest, dann wird Dir einiges "erzählt". Offensichtlich ist sie aus der Schweiz, muss aber nicht unbedingt wertvoll sein.

Beim ADAC z.B. werden Uhren dieser Marke auch angeboten, schau mal hier:

http://www.trustedwatch.de/community/bl ... -ADAC-Heft

Da wir hier nicht bei iq sind, habe ich mir erlaubt einen Link einzustellen. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Miamicool
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 29. Dez 2010, 09:29 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Mär 2010, 10:53
Beiträge: 640
Wohnort: Braunschweig
Schrankdackel hat geschrieben:
Na kennen tue ich die Uhr auch nicht, aber wenn Du mal googlest, dann wird Dir einiges "erzählt". Offensichtlich ist sie aus der Schweiz, muss aber nicht unbedingt wertvoll sein.

Beim ADAC z.B. werden Uhren dieser Marke auch angeboten, schau mal hier:

http://www.trustedwatch.de/community/bl ... -ADAC-Heft

Da wir hier nicht bei iq sind, habe ich mir erlaubt einen Link einzustellen. :mrgreen:


:thumbup:

_________________
Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft.
Sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: 'Ich weiß es nicht!'.
Lieutenant Commander Data


Nach oben
 Profil  
 
Niko_Bellic
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 26. Aug 2019, 13:38 
Offline
**

Registriert: Do 6. Jun 2019, 11:41
Beiträge: 10
Da würde ich einfach mal auf https://www.quarzuhren.net/ schauen. Die haben dort einige verschiedene Marken und Modelle von Armbanduhren.
oder auch auf http://www.ebay.de durchsuchen, da findet du natürlich auch einige Uhren! Viel Erfolg!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum