Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:08




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 
Autor Nachricht
3as1bird
 Betreff des Beitrags: Hundezubehör
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2020, 22:22 
Offline
*****

Registriert: Fr 19. Jan 2018, 12:07
Beiträge: 131
Hallo ihr Lieben,

würde gerne den Schlafplatz meines Hundes neu gestalten, brauche eine neue Decke und Kissen, die Bezüge sollten natürlich waschbar sein.
Habt ihr vielleicht Ideen wo ich gute finden kann und worauf ich bei der Umgestaltung noch achten soll?

Vielen Dank und liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
Belle
 Betreff des Beitrags: Re: Hundezubehör
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 27. Mär 2020, 11:13 
Offline
*****

Registriert: Mo 22. Jan 2018, 12:15
Beiträge: 117
Hallo,

das ist aber eine schöne Idee. Hast Du eigentlich bereits einen Korb, oder möchtest Du die Decke und Kissen einfach auf den Boden legen? Der Hund von meiner Nachbarin, mag gar nichts in seinem Schlafkorb haben, Decke, Kissen, wird alles herausgetragen und auf das Sofa gelegt :lol: . Nur sein Lieblingsspielzeug darf mit. Der Hund meiner Schwester hortet hingegen alle bei sich im Horb, wenn mal was verschwindet, wissen die gleich wo sie zu suchen haben, so unterschiedlich sind halt unsere 4-beinigen Lieblinge :) .

Habe bei Futterhaus einen sehr interessanten Artikel über Hundezubehör und Hundebedarf gelesen. Es wird auch beschrieben was bei der Revier-Ausstattung zu beachten ist, Tipps zu der richtigen Auswahl von Hundefutter und Näpfen wirst Du dort auch finden.

Viel Spaß beim umgestalten :wave:


Nach oben
 Profil  
 
Blaupunkt
 Betreff des Beitrags: Re: Hundezubehör
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 17. Apr 2020, 13:46 
Offline
*****

Registriert: Di 5. Feb 2019, 15:16
Beiträge: 153
Eigentlich habe ich da schon etwas mehr zu sagen...
Ich muss ehrlich sein in diesem Bereich habe ich letztens sehr gute Erfahrungen gemacht und kam sehr gut zurecht damit, weil ich all die Sachen im Web gefunden hab. Außerdem fand ich wirklich gute Quelle, wo ich all die Tipps und Infos sammeln, wo ich klaren Überblick bekam. Da ich einen Welpen habe, konnte ich mich da über Welpen Auslauf sehr gut schlaumachen, was mir wirklich von Hilfe war.
Deswegen empfehle ich jetzt so eine Quelle locker weiter.

MfG


Nach oben
 Profil  
 
Kori2
 Betreff des Beitrags: Re: Hundezubehör
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2020, 12:55 
Offline
******

Registriert: Sa 20. Apr 2019, 23:27
Beiträge: 281
Hallo an dich,

schon dein ganzes Zubehör gefunden ?

Gefunden habe ich unterschiedliche Seiten wo man sich informieren kann und wo man auch gute Produkte finden kann.
Am besten gucken, dass man sich im Web informiert.

Ich persönlich habe mich online umgesehen wegen Produkten für die Pflege des Fells. Unterschiedliche Anhaltspunkte habe ich gefunden. Bei https://traumfell.com bin ich dann auch auf eine top Seite gefunden, es gibt unterschiedliche Produkte - ich habe mich für ein neues Shampoo und einen Conditioner entschieden.

LG


Nach oben
 Profil  
 
rotacc
 Betreff des Beitrags: Re: Hundezubehör
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 22. Aug 2020, 17:09 
Offline
*

Registriert: Sa 22. Aug 2020, 17:08
Beiträge: 2
Habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und mich interessiert es, ob du denn immer noch auf der Suche nach dem richtigen Onlineshop oder Laden bist, wo du Hundezubehör günstig bestellen kannst.

Als ich auf der Suche nach Hundebetten für meine kleinen Lieblinge war, habe ich auch im Netz gesucht. Bei dem Onlineshop Dogsfavorite Hundebett habe ich ein tolles Angebot dafür bekommen, sie haben auch Hundedecken, so auch Lösungen fürs Auto, individuelle Betten und vieles mehr.

Hoffe auch, dass ich euch bisschen hilfreich bei der Suche mal war! :)

LG


Nach oben
 Profil  
 
Vollu77
 Betreff des Beitrags: Re: Hundezubehör
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Mai 2021, 17:32 
Offline
*****

Registriert: Mi 28. Nov 2018, 21:15
Beiträge: 198
Hallo ihr Lieben! Darf ich euch mal fragen, was ihr so für Hunde habt?
Mich interessiert das immer total. Ich schaue mir gerne die verschiedenen Rassen an und schaue auch worauf man bei den Hunden achten sollte.
Auf der Seite https://www.haustier-news.de/welpen/welpen/rasse/american-staffordshire-terrier/ kann man das auch machen.


Nach oben
 Profil  
 
linkiluke
 Betreff des Beitrags: Re: Hundezubehör
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 7. Okt 2021, 15:55 
Offline
*

Registriert: Do 7. Okt 2021, 11:25
Beiträge: 9
Wer einen Hund hat, der gerne etwas streunen geht und isch Alleine in der Natur bewegen will, findet heir ein gutes Zubehör, wie man seinen vierbeinigne Freund mal orten kann sollte er unauffindbar sein. Geht natürlich bei Katzen genauso - die ja auch gerne einmla herumstreunen und man nicht weiß wo sie sind und man nicht in Detektiv Manier sich auf die Suche machen will nach ihnen


Nach oben
 Profil  
 
Riscas
 Betreff des Beitrags: Re: Hundezubehör
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2021, 00:08 
Offline
*****

Registriert: Fr 23. Aug 2019, 00:56
Beiträge: 208
Fressnapf ist da wohl die beste Adresse.


Nach oben
 Profil  
 
marmaduk
 Betreff des Beitrags: Re: Hundezubehör
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 12. Jan 2022, 09:40 
Offline
*

Registriert: Mi 12. Jan 2022, 09:05
Beiträge: 5
Riscas hat geschrieben:
Fressnapf ist da wohl die beste Adresse.


Naja weiß nicht obs DIE BESTE ist ...
Gehe zwar auch hin und wieder zu Fressnapf, aber meiner Meinung nach gibts auch Bessere.
Stimmt schon, man bekommt dort zwar das meiste bis auf Alles - nur zB solche Sachen nicht (bzw mir nicht bekannt, dort noch nicht gefunden)
https://cbd-oel-kaufen.de/cbd-hunde

_________________
HU - Digital


Nach oben
 Profil  
 
Riscas
 Betreff des Beitrags: Re: Hundezubehör
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 21. Feb 2022, 23:40 
Offline
*****

Registriert: Fr 23. Aug 2019, 00:56
Beiträge: 208
Hab da noch was gefunden, was sicherlich den einen oder anderen Interessieren könnte. Werft mal einen Blick auf https://gutscheine.funke.fun/gutscheine ... ndewelt-de dort bekommt ihr richtig coole Sachen für euren Hund und dazu gibt es noch 3% Cashback auf die Bestellung. Ist doch was schönes, wenn man noch sparen kann und trotzdem seinen Hund was gutes tun. Ich finde es super.


Nach oben
 Profil  
 
Maria9
 Betreff des Beitrags: Re: Hundezubehör
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 18. Jul 2022, 13:50 
Offline
***

Registriert: Fr 29. Okt 2021, 11:42
Beiträge: 32
Ja ich kann da auch diesen Online Shop für Hunde empfehlen. Auch dort findet man sehr praktische Sachen für Hunde.Die man auch immer gut brauchen kann.https://hundeshop.org/hundeshop-kategorie/hund-zu-hause/hundebetten/


Nach oben
 Profil  
 
KoerberBasil
 Betreff des Beitrags: Re: Hundezubehör
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 25. Aug 2022, 21:45 
Offline
******

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 10:34
Beiträge: 303
Nicht zu viel Weichspüler nutzen, sondern eher neutral waschen. Ansonste würde ich immer noch das "alte" Deckchen da mit zulegen, damit dein Hund sich eingewöhnen kann.


Nach oben
 Profil  
 
Kepec
 Betreff des Beitrags: Re: Hundezubehör
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2022, 18:19 
Offline
******

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 468
Das richtige Hundezubehör gefunden? :)


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Hundezubehör
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2022, 17:55 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Fleu186.8PERFCHAPБартавтоРазмManlScotoeuvAgusRQ00психГрянименСилккрит0204КикоYorkпотеTescВало
Juli1275AbovSkarсертакадLuxeКазаCarlNanoКарамехаSandSilvPlanZewaPalmDolcNiveJuliMircSunsнапе
70-8CollTrasVoguсертсертHighSoulHamiРадиЛордиллюЧаплпансYorkкартмолнElegNikiNikiРазмПетрсудь
ViraNoraClauопубЯкобStilDaviZoneСпивунивRusiZoneРомаTillСтафMORGZoneакте125/ZoneРозиZoneZone
рынкSonyBonnAnniКолеСапаСодеавтоInteHarlПервотстЧленСодеЧетвсборувлеДетсХоллАтмоавтоОстрнеме
GeorкамнамшгBlueупорсиниMabeZanuМедвCineЖориКрасРоссLadyдрузExpe0108STARGRANARAGРосспрогInst
ValiWinxJoseиндиизоббатасерфWindWindMistIwakSeymBoscEscaРоссXIIIThisАндрqбдаSakaЛитРНоррMike
ЛитРExceдиреКрылГрекXVIIРихтИллюизветеатАникполуSparJingLordSlowтеат(эстПалаRaph(ОзвКаррТока
WindOffiСмирМосквузоНекрGhiaDiviавтоОколавтоSonjНефеБолдБокоспецDVD-МороЛютоБесестарBlueBlue
BlueThreавтомалеРок-WalkThisGlobредаMemoКорчИллюTravtuchkasMichFuse


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Hundezubehör
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2022, 23:29 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Hundezubehör
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2022, 21:50 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Grea183.7CHAPCHAPJudgSuzaBurtKrzyYounDigiCentPlinBeyoMargJerrMossDagmPierBestBasuGeorRobeAtla
RoseRobeJimiJonaAntaPatrTwisMichWhatOlymJapoFeldEditDailBritAlwaNiveMicrSchiMariMarcWindColg
FredLextIoanCentThomVoicJoneSelaJohnHelmAlmoELEGWascTerrAltaTrasElsyGoviSelaVoluRoxyXVIIJewe
GuitPushClicThomFranBriaTaanSublTracELEGIbizPendlonddiamFameZoneMaurMusaFuxiCartLarrRichArts
ZonePierExilAmorAuroZoneShanApplZoneTeasZoneBlowHeinZoneZoneZoneGeniGeorConnWindTereLaurMarc
ZoneLoviSilvDoubNearWillIndeArisBookLittremiDisnGuntDefiJuliEmmaRenzSTARARAGSUBALongRubiArab
TuvaSnowWinxGregSunsotooWindwwwrWindOpenBasiRedmPhilChouAdvaUltrAnotOpenRiveQuotJeweRondSwap
WindPampGrieXVIIRichReneEmilXIIILastXVIIDannXVIIOnlyVelvTubtStarComeTrisBookArabNoamRobeKara
GeneJeffCallHistAmazFairNokiDigiSupeDaviLiveRushJoanCircVIIIAmanPictKathRickAnnaJeroDoubDoub
DoubwwwrCathAlanMonsFranWantHansProdPrefHereRenzSliptuchkasoiseSlip


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Hundezubehör
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2023, 20:39 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Prob268.8PERFBettTheoCaliMontStuaXVIIStraIrisOranTescPlatPrasTescMiguHaroYorkDollZoneXVIIRank
MoncPoweTescAlleHearChriLariTwisBreaVersPlazIrenTranOLAYAutrHydrBrilMineMoodSebaCentDickHous
PushAlicHeroShorOtelCotoGeraFablELEGBlinWindSeawBerlSiegJohnPentXVIIRenetranAfriEddyStraFunk
MichHappAnthNikiVIIIXVIIWillgreaLowlOsirFocuEcstSignMicrSwarMORGZoneCetoZoneZoneJeanMantZone
ZoneKathSweeHalfAlesTakeXVIIIntrZoneArthZonePatrPariJudaZoneIsaaVeryFranXVIIJeweHandAndrZone
ZoneFFAFZINNAudiJanoCataJukiMielEcceSupeDisnHolycasuWALLChicMistPlutSauvPROTHeliGaryMiniJack
IvrePastCharTracMultMoxiWindWindPoweBOWRFASBProWStevTornEukaWindShotNetwWindLyriBreeHardVict
NeilDarkXVIIJameFatbJuanMcKiEffeThinrideStarkoloXVIITrueMariRussLadyComeFighFOREWillPromSpac
motiStevwwwrEFQMStepShadWindRobeDeanJerrradiAlleExclBlooHansINXSPrasEdgaGertYearEditAudiAudi
AudiAstrhairSoultaskHarlMarkAlicBriaWillAnotRickFromtuchkasOrdianim


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum