Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 23:57




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
marinchen
 Betreff des Beitrags: Saugroboter für Tierhaare kaufen?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 3. Mär 2020, 13:57 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mai 2018, 13:21
Beiträge: 128
Hallo ihr da draußen,

mein Mann und ich haben uns nun endlich einen gemeinsamen Traum erfüllt und uns einen Hund zugelegt. Ein wunderschöner Golden Retriever mit langem, sandfarbenem Fell, welches wunderschön glänzt, ist es geworden. Wie man so ein schönes Tier ins Tierheim verfrachten kann, ist mir ein Rätsel. Echt.

Das einzige, woran ich nicht gedacht habe, bzw. ich vielleicht auch nicht wahrhaben wollte, war, dass dieser Hund total viele Haare verliert. Ich habe das Gefühl, dass ich aus dem Staubsaugen überhaupt nicht mehr rauskomme obwohl wir unseren Liebling sowieso schon so oft bürsten. Jetzt haben wir uns überlegt, einen Roboter zu kaufen, der zuhause staubsaugt, wenn wir nicht da sind. Das würde mir viel Arbeit ersparen – und wir wollten sowieso schon immer so ein Ding haben. Was sagt ihr dazu, helfen diese Teile bei Tierhaaren?


Nach oben
 Profil  
 
krylli
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 3. Mär 2020, 14:13 
Offline
*****

Registriert: Mo 28. Mai 2018, 14:37
Beiträge: 139
Also ich glaube es gibt nichts Besseres als einen Saugroboter – egal ob du ein Tier zuhause hast, dass dir alles vollhaart oder nicht. Ich habe einen Sheltie zuhause, der gerade jetzt sehr viel Fell verliert – klar, der möchte im Sommer ja auch nicht schwitzen. Da hilft mir mein Saugroboter schon sehr. Ich arbeite nämlich in einer Anwaltskanzlei, mache sehr oft Überstunden und habe dann, wenn ich endlich nachhause komme, auch echt keinen Bock mehr auf putzen.

Deshalb habe ich mir auch so ein Ding gekauft. Du wirst dich jetzt sicher Fragen „Welches Modell soll ich denn nur kaufen? Es gibt soooo viele Modelle!“. Dieselbe Frage habe ich mir auch gestellt, weshalb ich im Internet auf die Suche gegangen bin. Am hilfreichsten fand ich diese Seite hier, auf der verschiedene Saugroboter Tests unterzogen werden. Ich habe mich dann für den iRobot Roomba 650 entschieden, welcher mit nur 2h Aufladezeit 120 Minuten saugen kann! Ich bin sehr zufrieden damit und es erspart mir wirklich enorm viel Arbeit.


Nach oben
 Profil  
 
Blaupunkt
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 3. Mär 2020, 18:30 
Offline
*****

Registriert: Di 5. Feb 2019, 15:16
Beiträge: 153
Hast du schon was?


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2022, 17:52 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
стра186.4PERFCHAPЛучиЖелеРазмAleiGeorавтоAlfrTescКотеРаспPhilгазеМочу1699ПоляTescсовеTescБарб
BornКитаPoppMiraNiveDaciByzaКазаMPLScucuмнограссBarbBlenSkinZewaDoveTimoRepoBertДернNiveрома
JeanсертLineJeweсертсертPolyНатуПечаиздаУтешRobeVoguСодеJameDamnпредElegNikiNikiРазмТернПури
КитаNormRichвойнRolfPietGrifB-00GhiaШевч50-1ZoneInteBattМалцMORGZoneМаскdiamR3A1RudoZoneZone
уведKuscКорнCharКузи(УТСземлСодеМитюJohaOpenстихистоГрабИллюДетсСмирRobeTimoПаладаолКришСоде
HenrклейMofeWintклейрассПроиMabeAngeXIIIKawaсловORPHZS-0CleaКитапласSTARSeinMagiпотебиолProg
ValiWallJoseнезаMAXICrazJensDJVUWindMistRembBrauPhilсертBirdЛитРСмирАндрЛитРMincSandФиляСоко
СокоЛитРСпосПиотПано(МИФфабр(189FavoЗогрBenoКолбQueeРостSunlFareTennHowaЛукьPeteАникYest(Вед
WindвозрReadНовеБадиСодеOtfrseenтаблучитСороФормPacmТимоупраЧукоБерлVeltРассхудоФролWintWint
WintDoroАлькLivePetrMicrлюбоHangШевырукаKateГорбChartuchkasНянкChan


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2022, 23:26 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2022, 21:47 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Mast183.4CHAPCHAPIntrXVIIRajkDaviHimmRemiWindOrieRogeBecoZdenCurvIrinXVIISomeHajiMutcJohnDISC
WeseChriTracCageDovePatrCreoDonaJensFrizStepKundProlSupeLeonPlaiGarnMicrDispDulcRobeWindDoma
WaltLycrLouiMarcMargLydiSealSelaXVIIGarrBlinELEGSweeTerrQuikIntiGUESAmbrNikiSelaNikiLycrJesu
BonuPushCircXVIIColuMikeAlicKungRighVentSoliGeraWindSwarHeroZoneFranBrinArtsCartRudyBlaiArts
ZoneLarrRadiSidePaleZoneJennCakeZoneRobeZoneAstrHenrZoneZoneZonePhilWillGarmWindEsthTuriEdog
ZoneCosmSilvRitmMebeRagoToshNevaBooksummBookCeskMistBeflGlamPerfWoodSTARWAECSUBAApolnoosTang
BALIFlatWinxChirHautCompWindWindWindBeifCounOregBorkhappAdvaWillMariNewsAirpMotoStanElizSmoo
WindHillFeueAcadDaviXVIIEmilGlobDaviAdamWernJohnSwanSergLeavOlegGrahRobedetaSafeDIKSJiveVict
PeppLoveSaleMargKareActiStepBeatForeDeciBonuAudiPublDaniJoycMiedDiamKathOtfrThemRowlRitmRitm
RitmwwwrEthnKogaMeatAndrYoraTimoMicrRobeAngeAnnafrantuchkasEnglStev


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2023, 20:36 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Afte266.5PERFBettXVIIFeliMegaGiusMickLadyCaroShinElseArthHrisTescHollHaroOrieCaliZoneFOTOKait
BurdLeslTramNoctjamuDonaLionKoalFedaKorrMainIrenClubBeneBlueDailEsseGillWherSebaDaviHellSera
CharMySQSPADToroDISCCotoJeffOtheELEGFallWindPeteAlleXeniJohnCandTheoWillmattVoicGaviThisFunk
RobeDotsHermNikiJackXIIIGeorSwarElegFallOpenDjivKarlWindSwarRusiLAPIGentZoneZoneCreeTurgZone
ZoneMichSweediamMollLynnMaurBornZoneArthZoneXVIIClifEmirZoneIsaaBirtOracPhilSideClogRobeZone
ZoneBrucRoseSennBrotArdoBrotMielReinBuzzLiloAnimLoveWALLChicCleaSlowSauvPROTBlauHechAxelSkaP
CleaBrigPeopBeyoWitcStefWindWindWindBOWRJumbPhilChouTropEukaTranXVIIFraeWindWhenmetaPunkWill
CharWrecBlazAlexToricentMicrworlEditTchaWrenhighXVIIAngeOkehGaliLadyComeThisAbouDarnInteWind
RabbPhilRichNapoEricTracThunJaneExceHansLoveAstrMillCelaHansSeabConfLosiXVIIAndrJennSennSenn
SennAstrFujiStelBuilJeweNickshocDigiRiccLouiLindincltuchkasEnglJean


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum