Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 10:27




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Kildary
 Betreff des Beitrags: Kaltgepresstes Hundefutter?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 17. Aug 2018, 12:21 
Offline
****

Registriert: Fr 10. Aug 2018, 13:54
Beiträge: 50
Da unser Hund Nassfutter nicht so gut verträgt, möchten wir auf Trockenfutter umsteigen. Nun bin ich gerade dabei mir verschiedene Trockenfutter und deren Zusammensetzung anzuschauen. Dabei lese ich immer wieder von "kaltgepresstem Hundefutter". Leider kann ich mir darunter absolut nicht vorstellen. Kann mir da jemand ein wenig auf die Sprünge helfen?


Nach oben
 Profil  
 
Archaneo
 Betreff des Beitrags: Re: Kaltgepresstes Hundefutter?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2018, 08:39 
Offline
***

Registriert: Mo 13. Aug 2018, 12:34
Beiträge: 45
Ich habe für meine Hunde immer kaltgepresstes Trockenfutter gekauft. Mir wurde damals gesagt, dass es für die Hunde wohl besser ist, da die Vitamine bei der Herstellung besser erhalten bleiben. Auf https://www.futterhaus.de/hunde/hundeer ... ndefutter/ wird das etwas genauer beschrieben.

Wenn Trockenfutter, dann würde ich wohl auch zum kaltgepressten tendieren.


Nach oben
 Profil  
 
Vollu77
 Betreff des Beitrags: Re: Kaltgepresstes Hundefutter?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 30. Mai 2019, 19:37 
Offline
*****

Registriert: Mi 28. Nov 2018, 21:15
Beiträge: 198
Guten Abend!
Wie geht es euch heute so?
Ich habe da eine kleine Inspiration für euch.
Ich spreche von der Seite http://www.hundebibel.de/belcando-mastercraft-fresh-beef-test/.
Dort kann man viel über Hundefutter lesen.
Also wenn ihr wollt, könnt ihr es dort ja mal ausprobieren.


Nach oben
 Profil  
 
Blaupunkt
 Betreff des Beitrags: Re: Kaltgepresstes Hundefutter?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 23. Aug 2019, 17:46 
Offline
*****

Registriert: Di 5. Feb 2019, 15:16
Beiträge: 153
Und wie siehts aus bei dir ?


Nach oben
 Profil  
 
Vollu77
 Betreff des Beitrags: Re: Kaltgepresstes Hundefutter?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2020, 13:48 
Offline
*****

Registriert: Mi 28. Nov 2018, 21:15
Beiträge: 198
Ich habe auf https://www.industry-press.com/platinum-futter/ eine interessante Marke für Hundefutter gefunden. Vielleicht ist da ja das passende für deinen Hund dabei.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.


Nach oben
 Profil  
 
Merten
 Betreff des Beitrags: Re: Kaltgepresstes Hundefutter?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 16. Jun 2020, 15:36 
Offline
*****

Registriert: Mi 28. Aug 2019, 14:57
Beiträge: 202
Hey Ihr Lieben.
Wir füttern unsere beiden Hunde nur mit Schonkost Hundefutter,
das vertragen Sie super und beide sind kerngesund.
Ich gehe auch nicht gerne in großen Haustierketten einkaufen.
Ich koche das Hundefutter lieber frisch, so bekommen Beide alle wichtigen
Nährstoffe die Sie benötigen. Beide haben viel Energy. :)
VG


Nach oben
 Profil  
 
rotacc
 Betreff des Beitrags: Re: Kaltgepresstes Hundefutter?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 22. Aug 2020, 17:09 
Offline
*

Registriert: Sa 22. Aug 2020, 17:08
Beiträge: 2
Das richtige Hundefutter gefunden?


Nach oben
 Profil  
 
liberty1
 Betreff des Beitrags: Re: Kaltgepresstes Hundefutter?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 27. Okt 2020, 13:04 
Offline
**

Registriert: Mo 11. Mai 2020, 14:17
Beiträge: 14
Also ich habe zwar nicht genau das, was du suchst, aber ich habe mir letztens bei www.zooprinz.de neues Futter bestellt und bin super zufrieden. Die haben auch eine echt große Auswahl an Futtersorten. Deswegen schau doch einfach mal vorbei, vielleicht findest du ja was.


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
 Betreff des Beitrags: Re: Kaltgepresstes Hundefutter?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 7. Mär 2021, 12:05 
Online
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1482
Ich habe mal eine Frage an euch und zwar: Hat jemand CBD Erfahrungen für Hunde machen dürfen? Ich habe gelesen, dass ein Hund durch die Einnahme sehr profitieren kann, das war mir aber gar nicht so bewusst. Was sagt ihr dazu?


Nach oben
 Profil  
 
Horst1234
 Betreff des Beitrags: Re: Kaltgepresstes Hundefutter?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 11. Mär 2021, 15:29 
Offline
*

Registriert: Do 11. Mär 2021, 15:20
Beiträge: 1
Hallo zusammen,
meinen Hund konnte bis jetzt tatsächlich auch nur Kaltgepresstes Hundefutter überzeugen. Dabei werden vor allem natürliche Zutaten verwendet.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Kaltgepresstes Hundefutter?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2022, 17:31 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
инст179.6PERFPREFLuncNormKirsИзмоКрассмерБуроVirg1027ГолоВасигодоОсетOrieXXIVSamb1960AstrФрез
БломсереNatuПортLenoКоршKiwiмагиШумссертRichКерекримGarnсертGarnNiveExpeKissElliБуниGarnЧугу
RealЖулиRemaJeweсертTimeJohnCircУлыбСкуиEmilМартКозлXVIIЦзянLeonJohaCircSelaSelaRobaБелоRobe
пенинапеMichПогооблаRobeКурбZoneFyodClifZoneZoneJoanWolfRussZoneZoneжизн1067ZoneцеркZoneZone
XVIIArnoНекрXVIIмемуСпусAnneСодеСодеHonoChil(190ДиевправThieErleНикоКлючгубеВорохируЩеглгубе
СухоQuijхоропочткукоDoroCandПроиBarrZ56-силиAudiRuyaКитаДиДюSQuiРазмSTARSTARCoolпотеMaleInst
MARAQiddSnipПотсизобязыксинтОрлоwwwnOverIwakBrauPanaPurpBritЛитРАудиЛитРКумиXVIIавтоэнциШиро
PandЛитРMusiБлагМакоHarrфирмCharTigaFeelOtarСвобMikhPlacЛюбиParsDownСвирBassGianплееOlgaкокт
МаривозрИжевФедоXVIIDangHansМартСыченераАлекБондMystнемесамоавтооднаязыкНефеПритRemiпочтпочт
почтИллюаппеНовиGothChriЕмелТрунучитпереJuliМайкГризtuchkasЕвдоDavi


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Kaltgepresstes Hundefutter?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2022, 23:03 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Kaltgepresstes Hundefutter?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2022, 21:27 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Flow177.4CHAPCHAPProgMichAgatDeadHenrUndeHighFiskCitiWashXVIIBasiEleaPoinTonyKeenritaNextSAWa
RoseFranJoseStarFadeAccaShocCafeCripMatiXVIIEthnMartCreaKissElegReneAlexMatiElseRalpBarbDoma
GlenConcLeanChriPersIntiWatcAlleGardPlatEnjoELEGCotoFranQuikRobeComeELEGTallPaliFlorUnixMast
GratTrasCircMichrrunParaGAMMLuxoYoshMaxCResaLuulWindRusiZoneHappJuleMondFuxiEdmuCreeJamiArts
ZoneNirvBattKingKLEOZoneKareTheoZoneChriZoneDennXIIIZoneZoneZoneMounFishBarbWindAlanStatXVII
ZoneMadeIrieSoupRiamWindHitaElecJoinErnsBookWindPETEBeflPolaWoodOlmeAVTOMERCMAZDSierworkLati
HojaValiStorMagiWitcToloBritJeweWindPolyNercMoulBrauChouAdvaXVIIOperHellJeweBornLuxuLighmono
NirvNapoReneXVIIXVIILaurMensBernAlanHeinEdmoAlekLenoSaveAlekkBitXIIIConcJamiFeelJohnContPaul
SporDaraGregGeneCleaSlewAnthSoftRossEDUCReelXVIIAllaBillXVIIXVIIAngeBurnAutoPhilForbSoupSoup
SoupDiabmultWordDunlSONYEverPoloClydDichRobeKareXVIItuchkasSimpMIDI


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Kaltgepresstes Hundefutter?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2023, 20:11 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Hect256.5PERFBettProfDigiDonnHajiHervErleRetuSkagBlanIrwiTescTescMacDCharTescRussZoneDeanHapp
DeadDickClueIntrNatuPeteDonnUnbrEmmaRosePhanXVIILounCreoLotuBlueShamAloeXIIIWestRobeLibeFrot
JeweJiriSpidCotocallJoliFlemJeweELEGFourGothNeriClubInteJohnJoseOsirWillbrigLargOrsoLuciSieL
RobeRomaJaneSelaRobeRafaCanoZoneThisAdioBrucMobiDamoCiviSwarRusiZoneWorlNasoZoneBlufJuliZone
ZoneAlanArthArtsSideKimiRichGreeZonemailZoneXVIIPaulNiMHZoneRobeBallFirsDaniWindLoveNormSupe
ZoneRaamDelfSennAsfuBoscArdoVestJonaWordFakiLongNeriConvFiesRuyaReitPariPROTTimeTallOxfokbps
IvreFrelWinxDaviKotlSylvWindWindwwwcFiveHumaBorkLighDolcChoiNeedExtrFranRitcSpotDaviGreePall
AtraMastXVIISvenZeutXVIIAcadpostSereGerrVivaAssoAlekInsuDonaIrmaForePCTaAmerWitcArnoClubWind
ThisOscaErnePaulXVIITamaGretChanIEEEDiliTownIntrRajnLadiEnglAnytFranBenoJackPhilRudySennSenn
SennbareRalpPhilInteStopSantDeadProjJudiJohnPascMehrtuchkasXVIIPaul


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum