Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Mo 1. Mär 2021, 02:35




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
AggiSchnagi
Ungelesener BeitragVerfasst: So 21. Feb 2021, 17:19 
Offline
****

Registriert: So 24. Mär 2019, 18:00
Beiträge: 85
Wir haben seit einiger Zeit einen Hund und leider will er nicht so richtig hören, wie wir es gern hätten. Da ich mit meinem Latein mittlerweile am Ende bin, bin ich auf der Suche nach einer guten Hundeschule in der Gegend. Vielleicht kann ich mich ja über Hinweise eurerseits freuen?


Nach oben
 Profil  
 
JaniM
Ungelesener BeitragVerfasst: So 21. Feb 2021, 23:39 
Offline
*****

Registriert: Fr 10. Mai 2019, 14:33
Beiträge: 125
Ohne Bedenken kann ich dir https://www.willenskraft.co.at/ ans Herz legen. Es sind dort sowohl Einzeltraining als auch Gruppenkurse möglich. Unser Hund ist jetzt ein ganz wohlerzogener, da das wirklich Experten sind. Würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum