Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 6. Aug 2020, 17:55




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Katharina Meinrad
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 15. Jul 2020, 10:52 
Offline
****

Registriert: Mo 20. Jan 2020, 20:45
Beiträge: 66
Ich habe mir vor Kurzem einen Dobermannwelpen zugelegt. Da ich ihn jetzt schon sehr in mein Herz geschlossen habe würde ich ihn gerne gut versichern lassen. Aus diesem Grund wollte ich mich hier erkundigen welche Tierversicherungen ihr mir für meinen Liebling empfehlen könntet. Habt ihr da ein paar Ratschläge für mich?


Nach oben
 Profil  
 
Julia Immenhof
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 15. Jul 2020, 11:02 
Offline
****

Registriert: Mo 6. Jan 2020, 06:16
Beiträge: 73
Hallo Kathi!
Eine geeignete Tierversicherung zu finden ist bei dem großen Angebot sicherlich nicht einfach. Ich würde dir daher raten dich nach einem Versicherungsvergleich wie diesem hier umzusehen. So findest du am schnellsten eine für dich passendes Hundeversicherung für deinen Liebling.
Alternativ dazu könntest du dich auch gleich an diese Tierversicherung wenden. Dort habe ich auch meinen Liebling versichern lassen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum