Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 27. Jun 2019, 12:19




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Kildary
 Betreff des Beitrags: Kaltgepresstes Hundefutter?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 17. Aug 2018, 12:21 
Offline
***

Registriert: Fr 10. Aug 2018, 13:54
Beiträge: 29
Da unser Hund Nassfutter nicht so gut verträgt, möchten wir auf Trockenfutter umsteigen. Nun bin ich gerade dabei mir verschiedene Trockenfutter und deren Zusammensetzung anzuschauen. Dabei lese ich immer wieder von "kaltgepresstem Hundefutter". Leider kann ich mir darunter absolut nicht vorstellen. Kann mir da jemand ein wenig auf die Sprünge helfen?


Nach oben
 Profil  
 
Archaneo
 Betreff des Beitrags: Re: Kaltgepresstes Hundefutter?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2018, 08:39 
Offline
***

Registriert: Mo 13. Aug 2018, 12:34
Beiträge: 31
Ich habe für meine Hunde immer kaltgepresstes Trockenfutter gekauft. Mir wurde damals gesagt, dass es für die Hunde wohl besser ist, da die Vitamine bei der Herstellung besser erhalten bleiben. Auf https://www.futterhaus.de/hunde/hundeer ... ndefutter/ wird das etwas genauer beschrieben.

Wenn Trockenfutter, dann würde ich wohl auch zum kaltgepressten tendieren.


Nach oben
 Profil  
 
Vollu77
 Betreff des Beitrags: Re: Kaltgepresstes Hundefutter?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 30. Mai 2019, 19:37 
Offline
**

Registriert: Mi 28. Nov 2018, 21:15
Beiträge: 11
Guten Abend!
Wie geht es euch heute so?
Ich habe da eine kleine Inspiration für euch.
Ich spreche von der Seite http://www.hundebibel.de/belcando-mastercraft-fresh-beef-test/.
Dort kann man viel über Hundefutter lesen.
Also wenn ihr wollt, könnt ihr es dort ja mal ausprobieren.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum