Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 21. Mai 2019, 00:37




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Hont
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2019, 11:42 
Offline
*

Registriert: So 3. Dez 2017, 23:27
Beiträge: 4
Ich weiß nicht wie Ihr es bisher handhabt aber ich muss mich jetzt das erste mal damit beschäftigen.
Mein Kater wird heute eingeschläftert, da es jetzt einfach nicht mehr geht. Er liegt nur noch rum und bewegt sich kaum noch. Ich denke das liegt alles an den Schmerzen. Der Tierarzt sagte dass er selber so nichts mehr machen könne und das es besser wäre Ihn nun doch einschläfern zu lassen. Jetzt habe ich diesen Artikel gelesen, der besagt das es mehrere Möglichkeiten gibt sein Haustier zu Beerdigen. So kann man z.B. auch das Tier einäschern lassen und die Urne mit nach Hause nehmen oder die Asche an einem Ort wo das Tier gerne war verteilen. Wie würdet ihr denn euer Tier verabschieden?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum