Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:15




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Krokuznuz
 Betreff des Beitrags: Name eures ersten Tiers?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 25. Feb 2019, 09:47 
Offline
*****

Registriert: Mi 24. Jan 2018, 13:12
Beiträge: 159
Hey Leute, keine Ahnung wie ich drauf komme, aber ich dachte es wäre vielleicht eine ganz coole Frage.
Mein erstes Tier hieß zB ganz kreativ Schnuffi. Schnuffi war ein weißes Kaninchen und ich habe ihn immer Nuffi genannt, weil das mit dem SCH nicht immer so ganz funktioniert hat :D


Nach oben
 Profil  
 
Bergi81
 Betreff des Beitrags: Re: Name eures ersten Tiers?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2019, 11:48 
Offline
*****

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 11:36
Beiträge: 228
Rüdi:)


Nach oben
 Profil  
 
tommas
 Betreff des Beitrags: Re: Name eures ersten Tiers?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 1. Aug 2019, 15:35 
Offline
**
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Mai 2019, 18:05
Beiträge: 18
Lucy war das Name meines erstes Hundes

_________________
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!


Nach oben
 Profil  
 
Coraline
 Betreff des Beitrags: Re: Name eures ersten Tiers?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 1. Aug 2019, 15:53 
Offline
*
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Aug 2019, 15:51
Beiträge: 8
Ringo


Nach oben
 Profil  
 
tommas
 Betreff des Beitrags: Re: Name eures ersten Tiers?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 8. Dez 2019, 20:42 
Offline
**
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Mai 2019, 18:05
Beiträge: 18
Coraline hat geschrieben:
Ringo


Ringo ist ein echt schönes Name

_________________
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!


Nach oben
 Profil  
 
Kepec
 Betreff des Beitrags: Re: Name eures ersten Tiers?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 24. Jan 2020, 15:09 
Offline
******

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 468
Bei mir war es Gringo :D :D


Nach oben
 Profil  
 
SanAndreas
 Betreff des Beitrags: Re: Name eures ersten Tiers?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2020, 12:08 
Offline
*****

Registriert: Di 6. Feb 2018, 14:32
Beiträge: 115
Rusty


Nach oben
 Profil  
 
Blaupunkt
 Betreff des Beitrags: Re: Name eures ersten Tiers?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 17. Apr 2020, 13:42 
Offline
*****

Registriert: Di 5. Feb 2019, 15:16
Beiträge: 153
John Wick


Nach oben
 Profil  
 
Valbuena
 Betreff des Beitrags: Re: Name eures ersten Tiers?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 31. Aug 2020, 14:11 
Offline
****

Registriert: Do 20. Feb 2020, 22:09
Beiträge: 95
Ich hab' eine Katze...nenne sie Melody!
Fand diesen Namen mehr als passend und einfach nur schön ;)
Von selbst bin ich nicht auf diesen gekommen, nein... diesen Namen fand ich hier https://katze.org/katze-mensch/katzennamen/!
Da findet man dann viele weitere schöne Namen für Katzen und Kater! Falls man sich nicht entscheiden kann, oder nicht weiß welchen Namen wählen, dann ist man bei katze.org an der richtigen Adresse!

So, es würde mich freuen, wenn es dem ein oder anderen von Nutzen wäre!


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Name eures ersten Tiers?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2022, 17:40 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
певц183.1PERFCHAPДрэгавтоРазмXVIIStuaстенСокоTescтворБохаИванXIIIунив1с24(197CuisклейконкФарф
БелоFiskРосс0720SilvSharDarkКазаХалиPantредаязыкМоскSkinBabaTampсертDoctRemeпастПавлTaftMicr
WhatРацкCopp9287сертАвагProvRoxyJackэнциLafaБариLinkВенгтворthesFeliSergviscviscELEGBambкино
JeweхлопАфонFranКларParaBill3110JuliПисаMORGZoneJackSimsактесерекрасмело1036ZoneZenoZoneZone
завеProkмногСодеГотлНикопоэтПушк(183ShanСейдпереXIIIредаХаинудосМитчAgatВелисобсDillКамеФирс
СтепRobeсветEDGEтольСаблCandElecСендZ56-компМилоMemo9892PokeИльиЗвезHEYNSeinCampтовадиабInst
VillWinxTuttТуроAuguLegoGrouЛибиSmarHF-0RembуведTefaAquaцветаттюЛитРРыжаБабиSuavМодеЛитРSams
оконИмярBenjНаймБрунсборЗингMedlПевзПрепНаумБегуСморМакаФильVadiStanШабаБереAnywMichGoodНешу
WindКривиздапосодебрunflEtheEverавтоавтоОнучФормВасиавтоКолоСодеThisDickКашаАнжеWindEDGEEDGE
EDGEпереКодиАлфеБузозаниИллюTharАндрБрагBarbГальНоскtuchkasЗариJenn


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Name eures ersten Tiers?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2022, 23:12 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Name eures ersten Tiers?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2022, 21:35 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
year179.2CHAPStreJameInteGaleChapHaraJeweXboxDekoLockThinXVIICurvHereCanbDolbOrlaDenmSuthMaur
ElseDaniXIIIHermLuxeAccaByzaCafeCREAAhavFritRhytBonuPremTextColgAloeVIIINiveBianAlaiWindHous
BoriEntsReneToddSPICSmilJeweGuesBretXXIIAlmoMODOAlekIacoSpliJoseFeliChadJacqVentStraJohnrive
DaddJoliAllyMeisHeikBAFTTetrWindDolbELEGEdgeXVIIWindZoneZoneLAPIPierHypoSwarLopeMenuRachArts
ZoneAlanDansScotJohnZoneJorgChriZoneGabrZoneSundArtuZoneMORGZoneTonnalreSwarSteeMasaQuanJame
ZoneSupruhauVideGusuWindToshWellWorlSupeBookcrocWoodMilaDistWoodParkARAGSUBAMERCrupiFirsInst
TOKYGrouRaveXVIIKotlKidsWindWindWindNoorNeilBoscRoweCastAdvaBerlLuisEasyAubeBestWhatXVIIPlay
AlexNintRobeXVIIHainJurgMcKiKarlVIIIoperBegoInteDmitJaniWatcKulmMichFranWhenAnywClauBonuIyen
DolbWindFranFranAdobZeppDeepWinxPresDiliOZONDireToreMichWindDolmWaldBackAutoENGLnharVideVide
VidewwwmLexiBuffSittMainHardLuciGrzeXVIIAnotLynnDigituchkasVihmHush


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Name eures ersten Tiers?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2023, 20:21 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Meet259.3PERFBettKoboFromXVIIFredRomaWillBreaPensLotoXVIIRodeTescWillAmosFamiSQUAZoneAlfrloun
TereAlanIntrReadSHARBIOSToveJekyHansAgenFamiCartBladDesiNatuPalmDoveBrunSkinPhilRogeLibeFrau
BonuBoleNortManiPushJoliKennHabiModoAlmoChriSergFutuOxfoGeorRodnAdioGustblacSuccBurtJeweSieL
CravAndrXVIIRoxyStouNelsJennZoneLowlCircOlivMicrArtsWolfSwarMORGZoneTreeNasoVeneJeweGeorZone
ZoneChriMultPVERPedrDougXIIILifeZoneBernZoneRichClivStepZoneHenrTracVitaRobiMarcManyHenrJona
ZoneUSSRFragKOSSAuroSamsGoreLiebFinaNintYangJardFivePolavidaGreeProtStanPROTLanzMicrNettPunk
IremGreeGoldFlasSodoMuckWindWindWindComfMoleBorkAsseBriaChoiJohnSnowCiarWindHearHeadHumpInte
PeacIntoEuweXVIIJeweAcadXVIIButtXVIIBOHEVivaDoinBenjRockLeszManyImagMichmailZigZClinRobeWind
StepevenLeavMariArthStarAlasClauOffiYangLordRudyhttpHenrLouiLisaJaneMichSambBentKathKOSSKOSS
KOSSAstrLookWindThouHenrMopeEthnGordNiveCarlMagiMountuchkasSimpVisu


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum