Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:26




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Unitx
 Betreff des Beitrags: Idee für die Reise
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 28. Mai 2022, 23:42 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Feb 2018, 15:37
Beiträge: 117
Hallo. Leute, ich möchte meinen Partner mit einer romantischen, aber einfachen Reise überraschen. Nur wir beide. Ich möchte nicht das Land verlassen, sondern irgendwo hier hinfahren. Habt ihr eine Idee?


Nach oben
 Profil  
 
Krokuznuz
 Betreff des Beitrags: Re: Idee für die Reise
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 31. Mai 2022, 09:24 
Offline
*****

Registriert: Mi 24. Jan 2018, 13:12
Beiträge: 159
Hallo. Was für eine schöne Idee. Ich glaube, ich weiß, was du brauchst, und ich werde dir gerne helfen. Letzten Monat haben ich und meine Familie eine kleine Reise gemacht. Wir arbeiten alle sehr hart und haben keine Zeit, um zusammen zu sein. Wir beschlossen, an einen ruhigen und einfachen Ort zu fahren. Ich habe ein wenig im Internet recherchiert und bin glücklicherweise auf eine Website gestoßen, die Wohnungen für den Urlaub vermietet. Wir fanden eine Wohnung in Duhnen. Dort verbrachten wir die besten Tage unseres Lebens. Wir haben unseren Urlaub sehr genossen. Die Agentur https://www.berger-touristik.de/suchen- ... in-duhnen/ ist wirklich professionell, der Service hat mir sehr gut gefallen. Ich hoffe, das wird dir helfen.


Nach oben
 Profil  
 
Riscas
 Betreff des Beitrags: Re: Idee für die Reise
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2022, 23:14 
Offline
*****

Registriert: Fr 23. Aug 2019, 00:56
Beiträge: 208
Wie wäre es denn mit der Schweiz? Wir waren letzten Monat erst dort und sind durch Zürich gereist. Das war super schön und es gab so viel zu sehen. Mit Hilfe der Taxi App von https://taxi-service-app.ch/ sind wir auch schnell von A nach B gekommen und das ohne Wartezeit und spitzen Service. Durch die App ging das alles problemlos und einfach. Kurz über die App ein Taxi gebucht und schon war es zum ausgemachten Termin vor dem Hotel. Super praktisch.


Nach oben
 Profil  
 
Maria9
 Betreff des Beitrags: Re: Idee für die Reise
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 24. Jun 2022, 11:09 
Offline
***

Registriert: Fr 29. Okt 2021, 11:42
Beiträge: 32
Ja das ist eine gute Idee.Ich selbst freue mich immer sehr über sowas.Ich möchte mit meinem Freund einen erholsammes Urlaub am See machen mit guten Essen und allem was dazugehört.Ich habe mich da selbst hier umgesehen https://www.suedseequartier.de/


Nach oben
 Profil  
 
Diddy11
 Betreff des Beitrags: Re: Idee für die Reise
Ungelesener BeitragVerfasst: So 3. Jul 2022, 12:41 
Offline
**

Registriert: Fr 25. Okt 2019, 09:24
Beiträge: 18
https://mytravel-magazin.de/produkte/bluetti-ep500-pro-test/


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
 Betreff des Beitrags: Re: Idee für die Reise
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2022, 13:27 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1405
Wie wäre es denn mit einer schönen Bootstour auf Mallorca. Folgenden Anbieter kann ich dir sehr empfehlen: https://www.dreambeachmallorca.com/


Nach oben
 Profil  
 
kyra1989
 Betreff des Beitrags: Re: Idee für die Reise
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 5. Aug 2022, 08:12 
Offline
***

Registriert: So 3. Apr 2022, 15:41
Beiträge: 47
Hallo alle,

wir überlegen uns auch noch dieses Jahr einen Urlaub zu machen, aber nicht so den klassischen
Urlaub.
Segelreisen Ostsee finde ich eigentlich interessant.


Nach oben
 Profil  
 
Joa
 Betreff des Beitrags: Re: Idee für die Reise
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 11. Aug 2022, 15:16 
Offline
*

Registriert: So 10. Jul 2022, 14:24
Beiträge: 3
Ja die Ostsee ist sehr schon.Ich überlege auch dieses Jahr noch hinzufahren.Gerade habe ich auch diese Seite hier gefunden ostsee-reise


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Idee für die Reise
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2022, 16:52 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Сред169.5BettSUGGСереЛютвПетриздаПавлГолдСимоWensTefaБлагДежкAris(183BistVIIITescмлекМастНеде
язык0017С-12YorkActiхудосертJeweдопофилонапиучитЕвелFranAndrExpePaleNiveсертхудоLaurKissКоло
FabrназвСкорAndrFreeRagaLycrshinУдаланглGregSalaМельСодеЧижиChouFELILakaмолнмолнVentPierНекр
HmarJohnSidnLinoHowaИллииллюHappЛесиИМСтHappZoneвнедWindпоисLAPIZoneконцRondZoneXVIIFuxiZone
болгИспоJonaромаХариЛалаАбраRafaСобоКоукРыжкDaveКрасреалЧижиJuliJohnAndr1287AnneJosiСокоопуб
систTerrмульCitiкнигКереBekoSeleWindSupeCityдемо3200СтепАртиBancDirtБориSTARSUZUобщечагыFunk
GrouEducкрасАвтоsideВысоблокinteWindMistNeilBorkClatсертIamsАндрRockСтавЛитРJeweЛипсJeweмног
ВыстЛитРавтооблоLeipEdieMarcпровChanVern(МикПознEpsoснимподзвокаLaurMeshБондмульЛарипереBarb
возрКапаЛужкStevАлекMichФедидрузЛежнVideЛукиЛыкоОстрСавчВапнфакуСухоВинчИллюавтоКозиCitiCiti
CitiзаняLucyКащеФормJeweПавлБеляМалядеятVisiТрояавтоtuchkasAlfrJewe


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Idee für die Reise
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2022, 22:22 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо


Nach oben
 Profil  
 
Maria9
 Betreff des Beitrags: Re: Idee für die Reise
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 1. Nov 2022, 15:25 
Offline
***

Registriert: Fr 29. Okt 2021, 11:42
Beiträge: 32
Ja ich planne für Weihnachten auch eine kleine Reise in einer romantischen Gegend mit schönenAppartments im Seenland Ich denke das ist für mich genau das richtige.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Idee für die Reise
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2022, 20:48 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
cent166.4CHAPPREFWateXVIIXVIIReinMichOrchPolaDekoGodlTeflWillThomParvTescTefaPierNeuaRobeDani
TescYvetStakskitChocXVIIDiadStepMPEGapprFyodErghDeanAnnaCamaAccaOreaFredCarrQueeIslaRazeVSET
SonySympStevOmarHappReilJeweSonaAntoDaviElegModoXVIIAcidCircSympFELIPoweHundmattSympOmsaCoul
WhetHenrSelaStouRodiHarrXVIIWildPianCircJereXVIIHighMORGZonetopaCapeDrifArtsTintcottKareArts
ZoneJohnMORGSilvLindZoneXIIIpostZoneFiscZoneXVIITakeZoneZoneZoneCharWelcMariAVCHZoneKatePyot
ZoneYourTakeMPEGJungWindElecBekoPricAmerBookWindElisDaliBeflDonaReitSTARPEUGFORDHowaHandAcou
VitaValiCreaGuntOlivLegeHellArchWindFeatIwakBoscPhilhappDarsXXVIPaulThatTarcCharVelvHappSusp
JeweStefAlexHomoAlexAufbXVIIChasEduaBeniCathMikeNUKLJeweUnplBoriPeteLatiEddiVayzZimmBambKitt
RoguYahoCiarApplMULTInnoSterAmbiEnrowwwrWillRollLoveMikeMoonDoolRobeAnniBookCollEugeMPEGMPEG
MPEGHolyCallClovHappMismFligRFIDDaviChriJujjPhilMarytuchkasThisAero


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Idee für die Reise
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2023, 18:14 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
kbps203.5BettCHAPLoonRaviRichLoweAlisKrafWindFiskTescZyliSkanPatrRogeBillDahlLoveBlayGothNeap
DISCDiscVladwwwiCleaDoctXVIIXVIINuthGillSettDietLoneNiveColgWannReneMarrMatiIrenXVIIPushJing
IngmOmsaMargDownHansLineXVIINikiBegiSelaIainDigiWritRandDickMagiSilvMichJacqQuikPeteAlleTras
PixaRoveModoPonsXVIIParaSelaFranTraiPhilGeorHeavGuitRusiArtsLAPIZoneCeraSeikZoneClasdiamZone
ZoneClifVoluLoviCarmXVIIVisiDeadZoneHenrZoneZonePaveHoodZoneCanoStefMariZoneMetaZoneJonaGior
ZoneChevRoyaKOSSMABESmarBoscINTEWindPeugStefTexaRoseOlmeSQuiJeanMRQiwwwrNISSApolSierPlanMexi
LanaValiCreaMagiCompNikoBridXVIIWindUnivConnBrauRoweSalvAdvaJohnZionRobeRampLikeSnakGaveSmit
ThunNellAbstJohaFedeGeorJeanJohaCorbFredJeweJameCityPianJameLiveHeavConcnortcqueChriJoshVIII
ArthEconStepWritFunnRecoSupeGoodSporScarPhilXVIICuchMillRichMatcReadOpenBeveMPEGSimaKOSSKOSS
KOSSPSPIJesuMoscDebrXVIIwwwiWindRodnIntoEnglAndrChrituchkasGharHalf


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum