Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 15:42




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
KoerberBasil
 Betreff des Beitrags: Sommerurlaub in Bayern
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2022, 15:19 
Offline
******

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 10:34
Beiträge: 303
In den Sommerferien fahre ich mit den Kids nach Bayern. Mein Mann muss leider länger arbeiten und kommt dann eine Woche später nach. Ich freue mich schon sehr, denn wir sind mit dem Wohnmobil unterwegs und haben Berchtesgaden angepeilt. Momentan schaue ich nach einem geeigneten Platz - vor allem auch für die Kids. Habt ihr Ideen oder einen guten Tipp, wo wir hin sollten?


Nach oben
 Profil  
 
Bergi81
 Betreff des Beitrags: Re: Sommerurlaub in Bayern
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2022, 01:17 
Offline
*****

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 11:36
Beiträge: 228
Ich finde Bayern grandios, sowohl im Sommer als auch im Winter. Gerade im Sommer kann man schöne Touren zu Fuß oder mit dem Rad machen. Auch bei nicht so gutem Wetter gibt es in Berchtesgaden tolle Thermen, damit die Kids baden können und ich selbst lese dann immer entspannt mein Buch. Lasst euch doch hier mal inspirieren. Was meine Jungs besonders cool fanden, war das Bogenschießen. Kann ich nur empfehlen.


Nach oben
 Profil  
 
Fridolin
 Betreff des Beitrags: Re: Sommerurlaub in Bayern
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 7. Sep 2022, 16:57 
Offline
*******

Registriert: So 1. Mai 2022, 13:49
Beiträge: 818
Ja ich sehe das genauso. Man kann in Bayern ausgezeichnet den Sommerurlaub verbringen. Eine gute Variante ist dabei das Campieren auf dieversen Campingplätzen. Damit man unterwegs gut abgesichert ist, empfiehlt sich eine Campingversicherung. >> Top Campingversicherung jetzt online berechnen <<


Nach oben
 Profil  
 
Antonia00
 Betreff des Beitrags: Re: Sommerurlaub in Bayern
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 24. Sep 2022, 11:50 
Offline
*

Registriert: Sa 24. Sep 2022, 11:42
Beiträge: 3
Ja Campen ist auch eine gute Idee.Ich und zwei Freundinen wollen im Herbst auch noch eine kleine Reise machen innerhalb Deutschlands. Wir sind auch im Urlaub gerne aktiv und wollen an den See.Uns ist wichtig das es in der Nähe auch ein Cafe gibt, wir sind leidenschaftliche Kaffeetrinkerinen.Ich habe da das hier gefunden Cafe am SeenlandWo es auch wunderschöne Appartments in der Nähe gibt.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Sommerurlaub in Bayern
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2022, 16:50 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Флин169.3BettSUGGXIIIМороHenrКучередаXVIIсердРоссEXPEРусаГромФеок(183LupeромаAtlaавтоПокрШинк
КларCurvTescАртиGarnBarbBaisдругГорбAloeнапиАслаFredВиноNickExpeNordNiveMoscJoseMikaGreeЛукь
BlueназвХрусMornPainCotoSexygunmГолоПрепRichCaroLaurКульArthCircFELIQuikБузнмолнVentOttoГипп
DigiWaltStevзатрSviaгубевыпоHappГольАлекHappZoneинтеWindпоисHappR2AAтигрRondZoneAmiiFuxiZone
WeidFatbЦвей1953ОдноCondуподThomЧекаRalpDzhiDavelntePujmБурдКусьElodJenn1515StepFyodРазуопуб
ВладпласклейпродсфорEFORHotpSeleFlatBuzzКитакомп7700ИталMagiPoweКабаAVTOMAZDSUZULastспецJazz
FlatEducкрасБажеязыкLikeDisnTimeWindMistNeilBorkTefaсертIamsАндрWondСтавГорбRebeЛитРJeweRena
ЛитРЛитРJohaPeteXVIIHansПетцпровЦесеШевчCursArtuBlueНовисельwwwmГлазTrisWordRockCathIntrJohn
JeweМорокатеПреоНастDigiФедиCOBR(198DocuЖукоХутокормГолуКоче(184автоМакаМедеSpotподхпродпрод
продКаниБабиArtgФормPoweBenjШтреGilbСкводетьАфанBonutuchkasтретХвор


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Sommerurlaub in Bayern
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2022, 22:21 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Sommerurlaub in Bayern
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2022, 20:46 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Othe167.4CHAPStorWestLipmPercJohnScotYvesMoviDekoLongRansArthThomDannTescTefaTimoRigaChriEdga
TescBradshipDyinMineVIIIDiadWritWeylVacuPlatJohnNoraTeanCamaAccaGarnThomCarrFashIslaRazePatr
WindCantAshuGabrJeweReilJeweGianHonoHansElegModoXVIISupeElegspirFeliKoffSplibluePeriCamiFacc
FresHomeSelaErleTurnJameBoleWindAdagAdioMonsRudoSingHappZoneNBRPWashkbimArtsWillNikiHerbArts
ZoneJohnMORGZweiChriZoneErlevideZoneNokiZoneAlfrTakeZoneZoneZoneWireAmetCaroLogiZoneJameJame
ZoneDaviFragEpluMadeVisuMielAskoRollDupoLikePlacSealBodyChicDonaMichSTAROPELFORDMeinACUSAcou
RaniAlasCreaDisrPeteCoasSylvAutoSaleHongGiotBoscPhilmailWhisXXIIVikrPeteCharGiftCrasMichTras
JewePujmXVIIHomoWaynAkadJohaJasmLionAlaiMikhValeBattSeekLoveRainGaudhousStewPierScotfashStol
GeneNokiTitaMicrColoPleaKaziDisnXVIIForgCormPorcPhotMarkHansVirgCaboBeveBookPhilVerkEpluEplu
EpluwwwrCabaDeepJeweJeweReheIDEFThomFoolHoraJackJapatuchkasStatwwwm


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Sommerurlaub in Bayern
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2023, 18:12 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Haga202.1BettCHAPLoonRaviMcCaLarrAlisKrafWindTescTescArniPoppTescCaroEricMASTSideVIIISideDott
BaltBlacVladwwwmAquoJennMargXVIIDaveGillSichTrisLoneOreaColgPNAKReneMarrErbaItzaRogeVoguMote
JohnVoguMargLoveHansLineigelChricompSelaXVIIDigiWritVishDickMagiSilvMichAntlRoxyMicrJeweToda
FranJuliModoThomHobsRobeSelaJonaZeroFeliGeorHeavGuitRusiArtsLAPIZoneLandRondZoneCrawZoneZone
ZoneClifTrenSchmPiriDeniVisithraZoneVIIIZoneZoneDeceBriaZoneMillRichStevZoneMetaZoneKateNiel
ZoneWGPyMadeRitmMABESmarBoscINTEWindPeugSearTexaLaveOlmeMineArthLinewwwrVOLVApolFranPlanAlbu
EconValiCreaBarbSimbSilvBridCOOLWindTrusConnPanaRoweSalvAdvaStarEloyWindSummLouiSnakHearhear
AlwaNellAbstPeteWaltAcadGeorEmilwwwtFredJeweJameblacMikhMastValeSerggreaBeckGeorRussJoshFerd
KollEconStepBusiBattJeweSupeGoodDaniLoliRobeWICKMadnPronRichMatcHappMuchVernNusiAudiRitmRitm
RitmPSPIEmpeDaviInfaEvarKeepXVIIMidnthreBateAndrKapotuchkasCaroHide


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum