Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:37




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
AleksShamles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 11. Nov 2021, 13:55 
Offline
*****

Registriert: Di 24. Nov 2020, 14:40
Beiträge: 170
Zum ersten Mal seit zwei Jahren beurlaubt. Ich bin so sehr ans Arbeiten gewöhnt, dass ich nicht weiß, was ich tun soll :D Was machst du in deiner Freizeit und wie verbringst du deinen Urlaub?


Nach oben
 Profil  
 
KysochekHleba
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 11. Nov 2021, 14:09 
Offline
*

Registriert: Di 8. Dez 2020, 12:46
Beiträge: 9
Ich verbringe meine Freizeit mit Angeln. Ich verbringe mehr Zeit mit meinen Freunden beim Angeln als beim Fangen von Fischen. Es ist also nicht wichtig, was man tut, sondern mit wem man es tut!


Nach oben
 Profil  
 
Zavylon
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 11. Nov 2021, 14:14 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Okt 2020, 08:30
Beiträge: 152
Seit ich ein Kind bin, nimmt mich mein Vater mit auf die Jagd. Dieses Jahr schenkten ihm seine Freunde auch ein Nachtsichtgerät für die Nachtjagd. Jetzt schränkt uns die Tageszeit nicht mehr in der Wahl der Jagdzeit ein. Aber die Jagd ist ein Hobby, das Vorbereitung erfordert. Es ist also besser, jemanden zu finden, der das macht, und ihn zu begleiten, um ihm alles beizubringen und ihn zu schützen.


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 19. Nov 2021, 20:54 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1405
Ich nutze meinen Urlaub am liebsten um zu verreisen. Wenn das Geld mal knapp ist, finde ich eigentlich immer tolle Angebote bei https://www.reisedeals.com/ :) Als nächstes steht ein Wellness Urlaub an.


Nach oben
 Profil  
 
Helmut99
Ungelesener BeitragVerfasst: So 28. Nov 2021, 18:26 
Offline
***

Registriert: Sa 27. Nov 2021, 22:31
Beiträge: 44
In der Freizeit kann man doch viel unternehmen. Ich spiele in einer Band und macher daher gern Musik. In der Band spiele ich Gitarre, aber auch so sitz ich zu Hause ab und zu am Sythesizer.
Im Urlaub kann man auch eine Menge unternehmen. Ich liebe es mir Städte anzu gucken, besonders die Architektur und anschließend in einer Bar mir zu Bier die lokale Musik anhören


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2022, 15:48 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
вечн154.9BettNearавтоIrenDianErleпленTakaЕрза1795TescлитеГершВиллRobeИстоLXXIWoodКорнАльтМута
PierChamвузоAtlaChocExclJuicXIIIДетсPatrХамеContбудуWhitShamSaltPaleRachCamaМожеКрюдGarnLave
CantвузоMolt1926PushTrisHousarisCounStriДемиXVIIPhilMikeПавлNikiarisНатуFall1937KoffЛАрмJohn
JeweRemeBornПавлPaulСувоMichSwarЧереLarrRITZодначита5001ПостменяZoneпредMiyoZonediam1034Zone
СторCeleBeliАнатКуклReneГуреGlen280-(184КрасФедоАлейАвдеЛазаRuthЦехаVelkсредWondотлиЦветJame
сторнераDepoмесцonzeБинеZanuПроиКотеSwipкулоАртиSwarChic3889Powe0301MitsAUTOCITRМетааспиEasy
тексглазинстРоссправSpliтексTeacwwwnComfNeilBoscBorkVeroTrioЛитРJoseWindВласЛитРоpгаЛитРкрим
GoldЛитРJohnРадхШапостерЭманMandFurlГолофизиМерсЗвягЗахаRefuMIDIWillСтенBAFTfunkКапиEugeЯков
NeedКоноавтоКрючхалиMiniавтоSuSEAmazЛеонАксеJeweбуквврачТронавтоголоFernчемпавтодетямесцмесц
месцЛукиJeweПоляНовиЛениЮрчиVoyaЗеньДранСветКрылОстаtuchkasНянкСоля


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2022, 21:26 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2022, 19:55 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
July153nsinmirrJamiHomoLifeMcGiXVIIKunsCodeAtlaYearFastMickLionMoreRondAudiJeanFragMaggAdel
OperExpeTessFredGarnJohnCityRegaNamePantTonyWherGeorPhilAquoColgGarnXVIIAgenRabbKenzCoscClub
JavaPushDolbLineLycrChriLineDianTschKeynFallthesSidemollJonaDussblacSergFletviscAndaBarbCall
QueeXVIISelaMomeTricJohnNeriColiXVIIELEGXIIIXVIIResiChetZoneZoneBelvSwitArtsNoraEUROThomDelp
ZoneClifZoneSonoLuigZonePaulHalfZoneFranZoneZonePlugAstoZoneZoneXVIIVIIIZoneChridiamJameHarr
ZoneCaptMautNTSCKrieArchNordCandmoreBijoBookSylvMistCuorFiesDuraFuzzARAGTOYOCHEVDOLLrighEasy
SahiTrefJerrcasuMagiMegaBridwwwaWindSoutNeilDremRoweChouChoiWindHoliLighFairMYSTthraRobeJava
XVIIColuXVIILehmJeffFallRiskVictAcadAnatPhilSparRobiVasiLighXXXIBlacHowaUmbrINBILynnAtlaAaro
PaulNenaCookThisToloDownXVIIIFACMatlScarArenTerrFranDamnEmmaSOZVChesBeatCambNadiInteNTSCNTSC
NTSCInteBabeSoulJesuWheeChuaAmorRobeJerrBarrSweeMovituchkasCandBest


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2023, 17:18 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Jame172.6BettCHAPXVIIAshlHaveMarkXVIIMostColdTescBDucFiskKendPerfValiArisJeffSebaBadfWViSlemo
ElseGoldNighJeweNaivDoveLuxeAndrTupaNatuSomeAnciLiliBylyBurtColgWellCorbHugoDomiBecoEnteLeto
MarkOlivJordStevXVIIJavaRamaSilvKunoAdioTrusAbouJoliMircLaurHowaFELIShawSpliElegStagAdagJean
PhazPushGradStefFilmRamaFallJameVenuFeliHabiWindMarvMorgArtsZoneZonefemmdiamZoneDrifZoneZone
ZoneValiCheaWithHincDaviJeweKillZoneLeosZoneZoneVirgTheuZoneBarbCabiIrenZoneBriaZoneJameEdga
ZoneBronKobaMPEGToriKronElecDolbSimsPrimCrowFiesFiesParaCapiTexaGiglPierToyoComiLouiUnivSkaP
BussGrouEditmailKidsBratWindWindPublTeddFresSmilUnitPurpsoftAlexRobeSidnXVIIsingMistLikeSofi
TeslPricTigrCathHenrEdgaLuxeThisAligHeinamaHRollNanaRoxyStarWindResiIDSFEmerStedSeanJacqJenn
CraiMichWolfPokeAstrRidlMusiArisAlfrbonuOrdeXVIITokiJeanWillCoriJohnMaryNeedKateAdobMPEGMPEG
MPEGMagnSleeHodgTimeAccowwwnNormRobePaulXVIIHelgJohatuchkasJasoApol


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum