Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Fr 21. Jan 2022, 12:25




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
SpiegelBild90
 Betreff des Beitrags: Campingurlaub
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 27. Okt 2021, 11:28 
Offline
*

Registriert: Fr 21. Mai 2021, 14:46
Beiträge: 9
Hallo zusammen,
Ich liebe es Campingausflüge zu unternehmen, dabei beschränke ich mich auch durchaus nicht nur auf Europa oder gar Deutschland, sondern reise auch gerne mal nach Südamerika oder Asien. Jetzt bin ich auf der Suche nach leichtem Gepäck für meine nächste Reise. Ich suche nach einem Vorzelt für meinen Camper und am besten noch nach einer Plane. Das darf nur eben alles nicht so sperrig sein, da ich nicht viel Platz zur Verfügung habe. Bisher war ich auch oft von Vorzelten enttäuscht, entweder waren sie doch nicht wasserfest oder sie gingen innerhalb kürzester Zeit kaputt. Hat hier jemand eine Empfehlung für mich?


Nach oben
 Profil  
 
music_is_my_life89
 Betreff des Beitrags: Re: Campingurlaub
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 27. Okt 2021, 11:51 
Offline
**

Registriert: Do 8. Apr 2021, 13:52
Beiträge: 11
Hi, hast du schon einmal darüber nachgedacht, dich nach Militärequipment umzusehen? Das klingt vielleicht zuerst seltsam, aber grade wenn es um Sonnen-/Hitzeschutz und Wasserfestigkeit geht, sind ausgemusterte Teile der Armee keine schlechte Idee. Sie sind außerdem natürlich auch darauf angelegt, platzsparend verstaubar zu sein. Deshalb sind vielleicht Tarps von Militarybasics.de etwas für dich. Die kannst du sowohl wie ein Vorzelt aufspannen, oder als Plane verwenden also quasi 2 in 1. Das müsste also eigentlich genau das richtige Produkt für dich sein! Viel Spaß auf deiner Reise.


Nach oben
 Profil  
 
Sarra2
 Betreff des Beitrags: Re: Campingurlaub
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 11. Nov 2021, 12:21 
Offline
*

Registriert: Do 11. Nov 2021, 12:13
Beiträge: 2
Ja ich mag Camping Ausflüge auch sehr gerne , man sollte aber unbedingt gut ausgerüstet sein.
Ich angle auch ganz gerne mal und geniesse die Natur.Hier kann man alles notwendige finden.
Damit die Reise auch ein Erfolg wird.
https://www.angel-berger.de


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
 Betreff des Beitrags: Re: Campingurlaub
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 13. Dez 2021, 17:46 
Offline
******

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 432
Hi,

wenn ihr Camping-Fans seid, könnte die Messe Caravan und Co in Rendsburg etwas für euch sein!
Da findet ihr ganz bestimmt neue Inspirationen für eure Abenteuer.

Liebe Grüße!


Nach oben
 Profil  
 
Leo1973
 Betreff des Beitrags: Re: Campingurlaub
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2022, 10:21 
Offline
*

Registriert: Mi 5. Jan 2022, 10:12
Beiträge: 8
Ein Campingurlaub wäre jetzt für mich ehrlich gesagt nichts.


Nach oben
 Profil  
 
Kingsley
 Betreff des Beitrags: Re: Campingurlaub
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Jan 2022, 22:13 
Offline
**

Registriert: Fr 20. Aug 2021, 01:11
Beiträge: 12
Ideal!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum