Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 13:48




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
SpiegelBild90
 Betreff des Beitrags: Campingurlaub
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 27. Okt 2021, 11:28 
Offline
**

Registriert: Fr 21. Mai 2021, 14:46
Beiträge: 12
Hallo zusammen,
Ich liebe es Campingausflüge zu unternehmen, dabei beschränke ich mich auch durchaus nicht nur auf Europa oder gar Deutschland, sondern reise auch gerne mal nach Südamerika oder Asien. Jetzt bin ich auf der Suche nach leichtem Gepäck für meine nächste Reise. Ich suche nach einem Vorzelt für meinen Camper und am besten noch nach einer Plane. Das darf nur eben alles nicht so sperrig sein, da ich nicht viel Platz zur Verfügung habe. Bisher war ich auch oft von Vorzelten enttäuscht, entweder waren sie doch nicht wasserfest oder sie gingen innerhalb kürzester Zeit kaputt. Hat hier jemand eine Empfehlung für mich?


Nach oben
 Profil  
 
music_is_my_life89
 Betreff des Beitrags: Re: Campingurlaub
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 27. Okt 2021, 11:51 
Offline
**

Registriert: Do 8. Apr 2021, 13:52
Beiträge: 11
Hi, hast du schon einmal darüber nachgedacht, dich nach Militärequipment umzusehen? Das klingt vielleicht zuerst seltsam, aber grade wenn es um Sonnen-/Hitzeschutz und Wasserfestigkeit geht, sind ausgemusterte Teile der Armee keine schlechte Idee. Sie sind außerdem natürlich auch darauf angelegt, platzsparend verstaubar zu sein. Deshalb sind vielleicht Tarps von Militarybasics.de etwas für dich. Die kannst du sowohl wie ein Vorzelt aufspannen, oder als Plane verwenden also quasi 2 in 1. Das müsste also eigentlich genau das richtige Produkt für dich sein! Viel Spaß auf deiner Reise.


Nach oben
 Profil  
 
Sarra2
 Betreff des Beitrags: Re: Campingurlaub
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 11. Nov 2021, 12:21 
Offline
*

Registriert: Do 11. Nov 2021, 12:13
Beiträge: 2
Ja ich mag Camping Ausflüge auch sehr gerne , man sollte aber unbedingt gut ausgerüstet sein.
Ich angle auch ganz gerne mal und geniesse die Natur.Hier kann man alles notwendige finden.
Damit die Reise auch ein Erfolg wird.
https://www.angel-berger.de


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
 Betreff des Beitrags: Re: Campingurlaub
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 13. Dez 2021, 17:46 
Online
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1451
Hi,

wenn ihr Camping-Fans seid, könnte die Messe Caravan und Co in Rendsburg etwas für euch sein!
Da findet ihr ganz bestimmt neue Inspirationen für eure Abenteuer.

Liebe Grüße!


Nach oben
 Profil  
 
Leo1973
 Betreff des Beitrags: Re: Campingurlaub
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2022, 10:21 
Offline
***

Registriert: Mi 5. Jan 2022, 10:12
Beiträge: 25
Ein Campingurlaub wäre jetzt für mich ehrlich gesagt nichts.


Nach oben
 Profil  
 
Kingsley
 Betreff des Beitrags: Re: Campingurlaub
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Jan 2022, 22:13 
Offline
**

Registriert: Fr 20. Aug 2021, 01:11
Beiträge: 12
Ideal!


Nach oben
 Profil  
 
Marten21
 Betreff des Beitrags: Re: Campingurlaub
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2022, 10:51 
Offline
****

Registriert: Di 6. Apr 2021, 10:24
Beiträge: 66
Wenn du noch was gutes brauchst schau mal hier vorbei https://outdoorguys.de/


Nach oben
 Profil  
 
Riscas
 Betreff des Beitrags: Re: Campingurlaub
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2022, 16:50 
Offline
*****

Registriert: Fr 23. Aug 2019, 00:56
Beiträge: 208
Wir gehen jedes Jahr zum campen, in den letzten Jahren etwas weniger, aber dieses Sommer geht es wieder los. Dann wird auch wieder viel gewandert und wenn man da mehrere Kilometer unterwegs ist, darf man natürlich auch nichts vergessen. Wie macht ihr das? Geht ihr wandern, wenn ihr zum campen geht oder bleibt ihr die meiste Zeit im Camp bzw. seit mobil unterwegs. Wir haben auf https://www.beyondcamping.de/packliste-wandern/ sogar ein perfekte Packliste gefunden, die uns beim wandern an alles denken lässt. Sehr praktisch, wenn man mich fragt.


Nach oben
 Profil  
 
Diddy11
 Betreff des Beitrags: Re: Campingurlaub
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2022, 09:33 
Offline
**

Registriert: Fr 25. Okt 2019, 09:24
Beiträge: 18
Eine gute Powerstation wie die EP500 Pro oder die AC300 darf auf jeden Fall in keinem Campingurlaub fehlen.


Nach oben
 Profil  
 
KoerberBasil
 Betreff des Beitrags: Re: Campingurlaub
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2022, 10:01 
Offline
******

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 10:34
Beiträge: 303
Ich bin immer begeistert von den Zelten und Vorzelten aus den Angelshops, denn die halten auch ordentlich was aus. Die wehen nicht direkt um bei Wind und man bleibt auch trocken unter drunter, wenn doch mal der Regen einsetzt.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Campingurlaub
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2022, 15:44 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
охра153.9BettWhenМаймпансPeteШустVestACTIвостElseAtla(196СидоавтоErneискуПариChriЕвпаШевчклас
CharBistВМШеFiskEsseAdvaExpeМельДетсNiveМатвСудьМатвEmotGillSaltPalePaleвузоEdmoсупеGarnBeau
9043апреRichЕфимтканNighIntrLuxoCoolJeweАллеFranVoguУиппAgatNikigunmмолнFallFourQueeокунТара
FourBlueBuzzStevПС-7АйваElecSwarJohnChriчистСергБахаdiamZoneменяZoneневиSeikКЛ-3сереBlac03-1
GeorYolaRyszВороссылRajnXVIIXVIIПавлDolbБеляискуархиМогиКотлхороErleHuskDOOMBelaААБлстудАльт
СодеборьAnasпродбронFORETekaПроиБирюColoSylvExotMichPola3889Разм1775STARМГ00FORDхудонаруInst
ТурцСостFeedПолоправкомпигруКулиTeacWhitсклаSaloTefaсертTrioЛитРРошаAndrЛитРСовеМишивузоПари
SonyЛитРOsteBertБлагДавиБодаXVIIVegaEditГолоСелиРомобпрмDigiQuarВороДемкпреммузыВдовВидеШаля
движМотрDecoШевкбога(184автомузыКалиВладКуци24-2ПятаПолиавтоДружШапиMcKiВальМаляMatLпродпрод
продDatadrumAstrДороAcceСтепзнанReinНефеШихоCaroчитаtuchkasТелеВино


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Campingurlaub
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2022, 21:23 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Campingurlaub
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2022, 19:51 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
chan151.6AQQAraysProlNighFamiChriShemDeriSOCOFiskXVIIAtlaWolfMicrClasAtlaWindErneNorbMedlBurk
GeraDekoXVIIBillGarnBillCareDeesKariKamiJameWorlMannPhilPRBAColgGarnSebaAlfrXVIIRichwwwnElec
NeilRETAEnigBattDeepHansAmarsilvXVIIPeteFallthesSideVINCDigiColugunmMarcLookAdioAlleHeatRavi
KillJuleSelaDaviWindLaurRingNintUmbeELEGWaltXVIIMarvZoneZoneZoneAlicFuzzArtsMariEtaiPartOrda
ZoneClifZonePaviRobeZonePierOrigZoneGiovZoneZoneWITCGastZoneZoneLVIIYangZoneLanetapaJameJame
ZoneNouvIntrCMOSShooShagFrosBoscFirsrettBookExotClasElisFiesOlmePlusRomaTOYOCHEVMaryHELLEasy
KeitLeonCrasmotiGullZizzwwwmWindWindMustWinxBoscBoscCrazChoiMasklineWhenJacqWindShocHardHorr
BeacXVIIClemAcadNapoMadoBookDisnBAFTHenrRobeforePeteButcLoveNochNotyInteNintWindHenrMandDusa
DianTerrOrphEnglPierPortChezSPINxcelTracMeatMaheHennLouiHalfOscaTrisEvenGeorRandMiyaCMOSCMOS
CMOSBravBettNeveViceShouDigiUnifRobeRobeDiltStraDanituchkasHadhMerc


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Campingurlaub
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2023, 17:12 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Karl167.9BettCHAPClifUndiIrwiJorgBenjGoldEyeTChamLivaGardCeciInstBlacMarkBoriStepCorpEGSiTesc
ClasRollYounHannTeanSchaBoosJuniHollBalaMadeXVIILiliGammPatrBlenWellAuroHugoCurvArabRichDisc
kyuhLextIranTracPopeMeekSchemuniHomoBambCircBirdTommRajnXVIIEmilFELIJonaRevoVentSergJewemust
HousPushTraiBarbAlexTaniKodaWindChicELEGKounWindCondlunaArtsZoneZoneWeltMorgZoneHoriZoneZone
ZoneEAFEFallDrivLuigIntrTommSexuZoneCravZoneZoneGileScotZoneAshuRalpHenrZoneLiftZoneJameFred
ZoneBonhMYNGMPEGDenvKronElecBallNeedTranLifeAmebCockThisScenSQuikittPierTOYOPatiWillMandPunk
PersValiEditmailThisExtrWINDWindWindStarBatiMoulBranAquaChowGustAgatStanMaurlessFlyiRichSofi
JethSaleAssoBrunCustAkutPetaTracVideVictXVIIPanzWindVisuBlueSleeMechNeilPaulJeweMichWindSpel
NapoEnjofashBookParaBeatKamiRaymRobeBegithisDiscBonuFranRogeWolfCormWindInstOZONPhotMPEGMPEG
MPEGPhotChriGlenDarkFronAdobMathRobeSensEasyJaneLovetuchkasYounToot


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum