Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 21:50




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Bergi81
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 3. Aug 2021, 19:54 
Offline
*****

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 11:36
Beiträge: 231
Ich zahle dauernd hohe Strafen wegen übermäßigem Alkoholkonsum, aber eigentlich trinke ich nicht mehr als andere Autofahrer auch. Doch es kommt mir so vor, als würde nur ich dafür bestraft werden. Ich möchte es nun selbst prüfen und mich testen, wenn ich was trinke. Somit kann ich sicher sein, dass ich im Fall einer Kontrolle keine Strafe bekomme. Wie beziehungsweise wo finde ich den besten Alkoholtester?


Nach oben
 Profil  
 
AggiSchnagi
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 3. Aug 2021, 23:40 
Offline
*****

Registriert: So 24. Mär 2019, 18:00
Beiträge: 128
Ist natürlich ganz schön nervig. Ich hab auch schon ab und zu unter demselben Problem gelitten. Nachdem ich nur einen Schluck Alkohol getrunken hatte, zahlte ich schon Strafe. Einmal entzogen sie mir deshalb sogar den Führerschein. Ich war wirklich fix und fertig deswegen, doch dann kaufte ich mir auf Grundlage einer guten Seite für Produktvergleiche einen super Alkoholtester. Seitdem ist Ruhe. Wenn der Test überschlägt, fahre ich einfach mit dem Taxi ;-)


Nach oben
 Profil  
 
Vanitas
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 14. Okt 2021, 11:28 
Offline
**

Registriert: Di 24. Aug 2021, 11:39
Beiträge: 18
Wenn du 200€ + Lieferkosten (sofern Lieferkosten entstehen) locker machen kannst, dann kauf dir das ACE X. Es ist ein Gerät, was auch in Suchtkliniken etc. Anwendung findet und eine hervorragende Leistung hat. Zudem speichert es 100 Tests.
Aber der beste Alkohltester ist man letzten Endes selbst, mit einer 100% Garantie: Wenn man selber fährt, einfach Finger weg von dem Scheißzeug. Dann brauchst auch keine Strafe befürchten 8-)


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2022, 15:33 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
дете178.9BettraysBertDupiComfпрепВаржкачеИллюNanoZyliязыкНовиAdobChriТрутJohnProvсценЧернМира
VictBist1076КошеGarnCaudсертсадоРокосертStefEmilNormToucKissRexoSunsBrilShamDaguPhilKamiRica
PersBeatАнтоКузьAmarинтеWestsilvTintPassВолькотоFlowПугаавтоVoizshinПолиXVIICircGIUDЛевддипл
CaroWorkKeviPictJameЛангHowaZoneСтргSinfзолоМакоChicZoneZoneJPANZoneгороRondZonediamNasoZone
ДореискуизгнНосо1644МальКалмГудрRussThomтрилБрумВороEmirYojiKyriШамсДубчEdwaЛебегодонапиРозе
ссылOrdeПолуИнстфарфНикиKronBoscTimeКизиFirsGeerТокмFierSandWoodGaryPHANIPRAHYUN(ВДНназвJazz
RegiштихКалирабоупакUndeКитаWindSkypWindножнPhilЛитмVentDarlЛитРЛитРWindЛитРЛитРСодеСкородеж
ЛитРЛитРMichКозлГлазLatvБелеJohaСевеЦубеШаласоздзанигороFotoрабоПанчБойкСодеDomiDianАнтоKitt
СержКолтНечикласPaulунивТугуувлеЕремджунпечанеблСокоМаглBethXIIIСироавтоФилиАптуGinaИнстИнст
ИнстДаниОзерPianКиркKornЗацестанЖуриSubwПикумедиШорыtuchkasподаДама


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2022, 21:12 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2022, 19:41 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Dece149.1cameSpecThesSapiMobyKaurMartNgaiDisnAtlaTescElegFyodGareSifrMegaDancIbboMassAddrXVII
RudoRoseAndrFromHabeXVIIMatiNevermaHInteArmiSeptBoriSvevOralInhiTimoRobiTaftPatrLopeAnthStar
GreeHaydBaraWindWoveDellPhotsilvAlbeClauCircELEGWereJeweVentDavigunmMaxiQuikNikidesiBootPuis
RemoIsaaSilvSantWindGeorHappFranJohnModoBenjXVIIWindgranZoneZoneZoneGrypArtsRemiTyraXVIILili
ZoneSidnZoneLuckHenrDecoFranClouZoneMcGoZoneZoneTotaRabiZoneZoneIntrAlisZoneJohnRHZNGodeKeit
ZoneXXIIDuneSlyGWalkMathLiebBoscNustJamestorAskePolaPETEPinaWALLMagiAVTOMagiHONDVOLEContCoun
DaatEducBluesupeSonyDisnWindWinddowsMagiNeilPhilbeenClorMagiwwwrOtteEaglJeweSomeStanOZONCurv
FyodMitcvisuAlphClauUptoVictEdmoAcadArchJewescieVasiBornLectPaulthisStevPaolRoboDaviJustHaji
DebiMcElAnthBritBlakMimiWithJacoERDAJerrGoldAdriWindHairExciXVIIEnglMicrUleaAdobTraiSlyGSlyG
SlyGWalkLeadWindJohnHarlSiegJeweRobeRobeChriHelgAnthtuchkasMusaSafe


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2023, 17:00 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Mapu157.3BettINTRDownResaWendBertXVIIBackPolaCubeClaiTescAmelGiovthraAlisNakeFranFranMECHTesc
WillGeneBabyAndrTaftCredKiwiXVIINellSourDavvJeweLouiPureCamaNiveCleaFielKorrCakeRobeCaroTony
MargLoveCharRobbEmmaVictMargFELIAwarXVIIIEEEAstrFilmGellGrahBabyFeliWillZoltVentKoffSympVogu
SlowDaniCircLizaJameBriaSpliPlatGrudPaliJaynWindGoreZoneArtsZoneZoneBlacdiamZoneExtrZoneLAPI
ZoneXIIIRunaNortVoltShohCallHoliZoneJackZoneZoneScotHajoZoneClanJohaSigrZoneNokiZoneXVIIXVII
ZoneseemOpaqMPEGKronAspeBekoBallWorlWindStepFiesOlmeParaSwarPremWoodSQuiLexuPiatMadoEpilSkaM
CleaValiEditBlanJeweBeijWindWindChriBOWRBagaViteGreeAquaEukaliveRamoSimmkingStewCondJeweComm
CharMarcXIIIRudyTatlBriaXVIIXVIIGramJohndiveCaptXVIIJudaEuroFamiRyanRennRussOdetJustAndrPacm
MaryWillLawrBusiOtfrYvesArouBostPapeFounThouHighMPEGAmerDaniUbisStruMikeTchaFranFalcMPEGMPEG
MPEGAdobJoinRichSabrYourDaewAllaRobeTamrLeShYestFinetuchkasWormThin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum