Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Mo 18. Okt 2021, 12:42




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
AggiSchnagi
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 28. Mai 2021, 15:52 
Offline
*****

Registriert: So 24. Mär 2019, 18:00
Beiträge: 115
Mein Mann und ich möchten demnächst eine Schiffsreise buchen. Nun haben wir von einem Schiff gehört, was klimafreundlich fährt, also weniger Treibstoff verbraucht oder auch andere Energien nutzt. Stimmt das wirklich? Wer von euch weiß da mehr drüber?


Nach oben
 Profil  
 
Jennywenny
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 28. Mai 2021, 23:02 
Offline
****

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 10:59
Beiträge: 89
Finde ich super, dass ihr euch über Klimaschutz und Umwelt Gedanken macht, wenn ihr eigentlich an den nächsten Urlaub denkt. Wie man ja sieht, kann man beide Dinge miteinander kombinieren. Ich weiß nicht, ob auch Reisebüros darüber zielführende Informationen haben, aber fragen kostet ja nichts. Ansonsten gibt es auch auf Seiten wie https://www.wallstreet-letter.de/climeon/ einiges an Infos in die Richtung. Beispielsweise hatte ich dort einen Artikel über Climeon gelesen, den ich super interessant fand, was das Thema angeht. Wo man dann genau buchen kann, müsstet ihr nochmal nachschauen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum