Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Mo 18. Okt 2021, 14:00




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
SuperBee87
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2021, 14:33 
Offline
*****

Registriert: Fr 25. Mai 2018, 12:16
Beiträge: 121
Grüß Gott! Mein Mann und ich haben uns jetzt endlich auf ein Urlaubsziel für den nächsten Urlaub geeinigt. Es soll an den Gardasee gehen.

Freunde von uns waren letzten Sommer dort und haben uns echt sehr viel Schönes berichtet. Allerdings frage ich mich jetzt, ob denn der Sommer überhaupt die beste Zeit ist, um zu verreisen.

Kennt sich jemand vielleicht damit aus und kann uns berichten, welche Jahreszeit am besten wäre?


Zuletzt geändert von SuperBee87 am Do 15. Apr 2021, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Marcorelius
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2021, 15:14 
Offline
****

Registriert: Mo 18. Feb 2019, 14:43
Beiträge: 78
Servus! Ich war jetzt schon mehrere Male am Gardasee und das auch zu unterschiedlichen Jahreszeiten.
Gleich vorweg kann ich dir versichern, dass du den Urlaub auf jeden Fall zu jeder Jahreszeit genießen würdest. Man kann sich dort einfach richtig gut entspannen, finde ich.

Der Sommer ist natürlich sehr naheliegend, baden kann man am See äußerst gut und es gibt auch ein recht umfassendes Freizeitangebot. Allerdings sollte man die Nebensaisonen auch auf keinen Fall unterschätzen. Im Winter zum Beispiel ist das Klima dort viel milder als bei uns. Auch die Sehenswürdigkeiten kann man zu dieser Jahreszeit fast schon ungestört beobachten.
Ein perfekter Entschleunigungsurlaub also.

Wenn du jetzt noch wissen willst, wie das Wetter so im Frühling oder Herbst ist, dann kannst du hier weitere Infos finden: https://www.gardasee-magazin.com/wetter-gardasee/


Nach oben
 Profil  
 
netspirations
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 10. Jun 2021, 14:22 
Offline
***

Registriert: So 28. Mär 2021, 17:26
Beiträge: 31
jaja Gardasee - ist schon eine Weile her, das ich letztens dort war, aber kann Dir nur recht geben, war auch schon zu unterschiedlichen Jahreszeiten dort, aber es war es immer wert.
kann mich noch erinnern, letztens auf dem Weg zum Gardasee hatte ich in den Alpen übernachtet in einem Wellnesshotel. Und dann bei der Rückfahrt bin ich nochmals dort hängen geblieben für einige Tage - war echt toll dort. Könnt ihr hier auf dieser Webseite sehen

_________________
Spirit of Budapest


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 25. Aug 2021, 18:54 
Offline
******

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 307
Weiß ich so spontan leider nicht, aber es gibt online tolle Quellen für Reiseinfos. Ich habe dir mal eine Seite verlinkt, auf der ich selbst ganz gerne schaue. Hat mir bei der Planung meines diesjährigen Sommerurlaubs geholfen. :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum