Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:57




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Hammamelis
 Betreff des Beitrags: Aktivitäten für Geburtstag
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 17. Mär 2021, 13:52 
Offline
****

Registriert: So 21. Jan 2018, 21:51
Beiträge: 77
Hallo, bald hat meine Schwester Geburtstag und wir haben Gäste aus Polen. Wegen des Coronavirus können wir keine Geburtstagsparty mit vielen Leuten machen. Also wollen wir etwas Lustiges mit unseren Freunden machen. Was könnt ihr mir empfehlen? Habt ihr irgendwelche kreativen Ideen?


Nach oben
 Profil  
 
Krokuznuz
 Betreff des Beitrags: Re: Aktivitäten für Geburtstag
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 23. Mär 2021, 10:51 
Offline
*****

Registriert: Mi 24. Jan 2018, 13:12
Beiträge: 159
Hey du!

Die Partys mit wenigen Leuten sind die besten Partys. Man kann die engsten Freunde und Familienmitglieder versammeln und zusammen Spaß haben. 8-)

Also, letzte Woche war mein Geburtstag und ich habe einen sehr gute Location dafür gefunden. Ich wollte eine kleine Party und genau dafür war es gedacht. Ich habe einen Anbieter gefunden, wo ich ein Boot mieten konnte und die Preise waren auch in Ordnung. Auf meiner Geburtstagsparty haben wir alles gegeben und es hat wirklich Spaß gemacht. Ich würde fast schon behaupten: Das muss jeder einmal in seinem Leben ausprobiert haben! Es ist wirklich einmalig, eine Party auf dem Wasser zu veranstalten. So sieht es dann aus: https://www.partyboot.de/boot-mieten/

Ich hoffe, es wird dir und deiner Schwester auch gefallen. Wünsche euch eine schöne Geburtstagsparty! :D


Nach oben
 Profil  
 
Fridolin
 Betreff des Beitrags: Re: Aktivitäten für Geburtstag
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2022, 11:01 
Offline
*******

Registriert: So 1. Mai 2022, 13:49
Beiträge: 818
Ach das ist ja mal eine krasse Sache mit der Bootsparty. Wer kann der kann! Auch wir ließen es bei unserem letzten Besuch auf unserer Lieblingsinsel ordentlich krachen und gönnten uns eine Bootsfahrt über einen halben Tag hinweg über diesen Bootsverleih auf Mallorca. So hatten wir Mallorca bisher noch nicht erlebt. War das Geld aber so was von wert!


Nach oben
 Profil  
 
Riscas
 Betreff des Beitrags: Re: Aktivitäten für Geburtstag
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 23. Jul 2022, 22:58 
Offline
*****

Registriert: Fr 23. Aug 2019, 00:56
Beiträge: 208
Die Ideen sind alle ziemlich gut, ich kann zu mindestens sagen, dass wenn ich mal einen Geburtstag planen muss, dann nutze ich die Empfehlungen. Wenn jemand von euch noch Einladungen braucht, dann werft mal einen Blick auf https://www.kaartje2go.de/geburtstagskarten sehr zu empfehlen, da findet jede Art von Geburtstagseinladungen die ihr sucht. Passend auch zu dem Motto der Party. Nutzen das für fast jedes Event und die kommen auch immer gut an.


Nach oben
 Profil  
 
JaniM
 Betreff des Beitrags: Re: Aktivitäten für Geburtstag
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 26. Jul 2022, 17:37 
Offline
******

Registriert: Fr 10. Mai 2019, 14:33
Beiträge: 336
Was immer gut ist ist Flaschendrehen oder Wahrheit oder Pflicht. Dazu findet Ihr auch Bücher mit empfohlenen Fragen. Schaut euch doch mal im Buchhandel um. Wir machen das oft an Geburtstagen und haben immer Spaß dabei und die Gäste auch.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Aktivitäten für Geburtstag
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2022, 15:17 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
хара147.7BettRefrПавлРубаMargГуреМороDaviРодиNissClarФролXIIIAlexJuleMaxwBrow1618ПаноКвятware
SidnAnnaянваAtlaOreaOreaFreeDaviАлекAdidXVIIEsthвозрDomaRobiCleaKariMoisжизнМоскЛариWellAquo
MaxSMornJameЕвстсертМитрсертMegaSavaSideКирцErleMeanстудПольElemsatiTommBergQuikVashЕфимКоль
LionBlakPhilSantRobbXXVIBernРоссSandMorg01-1ВыпуБеле03-0ZoneменяZoneсмерRondZoneсереASASалма
RobeМориRobeВарг1633прогHermAlfrКисемульВелиStatPaulЛавиStevElecИллюDaiwFranсбор1937ШакиЧака
сборстеноптиCMOSфарфBriaNardUSPAKirkWindмуарPinaПустNeriРазмSPOCOlmeAUTOРыжоPEUGСельлечеFunk
цветштихпазлтворкартязыкискуWindWindPB-0HERLValeValePradDarlЛитРЛитРRobeромаЛитРWindЛитРверо
ЛитРЛитРGottсловГордсочеБелиШевчМурмпечаDonaAryeMarkМасшPeteStreMostмолоOliaFranмонаLynnПуте
GeneЕгорФилаШевкOxfoBrucBLACАтлаБараРозеЧекмтканСтаравтоавтоXVIIавтоJacoDannPaulСиняCMOSCMOS
CMOSСодекнигAstrМельМохмStevОбщеГусекредКочабудуАндрtuchkasШалаправ


Nach oben
 Profil  
 
Maria9
 Betreff des Beitrags: Re: Aktivitäten für Geburtstag
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 22. Okt 2022, 12:27 
Offline
***

Registriert: Fr 29. Okt 2021, 11:42
Beiträge: 32
Ja da gibt es schon lustige Ideen.Wir spielen auch immer Gesellschafts Spiele.Auch das hier ist ein richtiger Party Kracher Sahnekapseln für Lachgas. Damit kann man auch Luftballons füllen.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Aktivitäten für Geburtstag
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2022, 20:57 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Aktivitäten für Geburtstag
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2022, 19:25 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Sacr145.9CHAPNoteChriLondJaneCochSamiXVIIslowArthTescClasAlaiSoneSkarDireHeavJudiOxfoXVIITesc
ArthElseChunWindReneJackBeauJeweNGOSGillLascFlyiJamePennNiveNiveSkinMagiCredXVIIVIIIKorrCell
MilkPianTrasUndeCaraDaveStepblacDiliWithELEGSelaAmorSideVoplEduashinNeveSpliMacbLargHeatInor
OptiJohnSelaNageTurbNottMicrRobeXVIIRalpFredBarbWinddiamZoneZoneZoneDeadArtsDecoCrawGoloHerb
ZoneGardZoneAmelLouiWagnAbouComeZoneWallZoneZoneTomaJackZoneZoneXVIITetsZoneZoneERINHenrSuit
ZoneFabrOlymEspaFlayAutoLiebArdoBookMicrMichParaGlamDalvChicRenzWWElAVTOARAGSKODDEUTnervExpe
CleaCreaCreaRajaSimbMULTFlooWindKneeWinxProfBrauPhilClorIndoWindHeinUlriKingWindJungMarrDian
CabrHansXVIIUptoTaleNapoVoltGallAcadSeghTonyGoogNortSmokDistBeatErroJuliHorsJackRichDougRhin
BriaBerkJennBookCaliUSSRTexaEdgaTokiSuspForeRudyLogiMicrSoftXIIIFergDebiProjRossDaviEspaEspa
EspaThouFaleUltrezhiHenrJohnGernRobeWannVaneYestBasstuchkasGibsArri


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Aktivitäten für Geburtstag
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2023, 16:45 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Amer145.3BettCHAPPimpStarJackAgatFredARISCarsTescPeniHinaTescJuleBeauRossPinkPatrVieiBUCHMAST
LaceSimoVisuOverSheeAdidLenoCharBlacGillCanzVieuDefoBrilGreePlanGlisEmilAgenAmarDisnArCoHero
MeduBrouCaroGrimBradWallRondAdaxYamaCharFallPentHowaHarlLarsWallGianXVIISelaElegSergGlenXVII
WereTranAdioSilvMaryJameCircJaroEdwiSmitWillForgWinddiamEricZoneZoneFamidiamZoneDiamZoneZone
ZoneLittShinRebeXVIIDolbWrigHousZoneJuliZoneZoneRankIsaaZoneFranTOTeVictNasoSamsZoneHenrJame
ZoneYvesDiplDivXParmDenvHotpBallBookJacqtechXIIIOlmeDumbPoweChanWoodSauvPHANLionJoneFracStre
ToweDuckElvicasuHellWALLmotiwwwrJeweCastFlowTefaSmilAntoRoyaFantMoneWindKirsFearLillHeleTyph
EdouHerbNichFranWindFrieTradAdamASchPablaliyMikhLoveStepFranHighIrisEugeCaniSupeLukeAdobmixe
SchrAmerPMMSAnsoClivKansSimsLucydeatStevknowBugsRetuBillSilbWindWithTonyMPEGGravPernDivXDivX
DivXAdobRecoPatrDISCDavimpegUnifRobeJamiAllemanyASUStuchkasMichBlac


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum