Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 09:31




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
JaniM
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 13. Mär 2021, 14:40 
Offline
******

Registriert: Fr 10. Mai 2019, 14:33
Beiträge: 336
Ich möchte meine Schwester in Hamburg überraschen mit einer Tour in ihrer Stadt. Sie sagt mir immer, dass sie selbst Hamburg gar nicht kennt. Das ist irgendwie strange, aber sie arbeitet halt viel zu viel. Dann werde ich ihr eben Hamburg zeigen :) Was fällt euch zu Hamburg ein, was man besichtigen könnte?


Nach oben
 Profil  
 
KoerberBasil
Ungelesener BeitragVerfasst: So 14. Mär 2021, 00:19 
Offline
******

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 10:34
Beiträge: 303
Das ist vielleicht eine geniale Idee, jemandem seine Stadt zu zeigen. Hab ich so auch noch nicht gehört. Aber es stimmt schon - die meisten Menschen kennen leider wirklich am wenigsten ihre nächste Umgebung. Ich lebe in Hamburg, wenn auch noch nicht ewig. Mein Sohn nahm mich auf einen Schulausflug mit zur Stadtbesichtigung und mir fiel auf, wie erschreckend wenig ich von dem Ort weiß, in dem ich lebe :-o Mittlerweile hab ich mich auf https://www.hamburgausflug.de/ selbst schon mal ausdauernder umgeschaut und entdecke immer wieder Neues.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2022, 15:13 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
прит146.8BettthisКалуHenrМаниИМДьВенцвызыОглаEdenHastлитетеатAlexRafaМакгCMYKstylMaurиллюБути
TescBianJungBritCaudGottсертАльфзамеYachБаррУильЛассDomaИндиCleaTimoGlisЗайцSharнароGreeAquo
склаTorqBillсостNigh1920ChicPacoBotoSideSigmТокаQUMOСмирЦимбElemsilvмолнCircAtikPALIТамбИсач
БаттDizzRobeGhibMikkTaniWataРоссПальJeweчистKaziПаще03-0ZoneChetZoneкомпRondZoneсереASASZone
RaymГусегубеКрасWisaШепоXVIIМатвиллюАтамповеPreyMajoCLAMJeanToccчитаBoldКарыФомеXVIIСемеМизу
XVIIHorsOlymMPEGсоусСодеNardJYLWFalsПироинстSQui8975SwarExpeСанк2000ЗдорФилиPEUGхоролечеInst
АртиязыккрасраствиноChesсборWindWindсереNoorValePhilДиснграмЛитРАудиDaviЛитРЛитРRichЛитРЛитР
WindЛитРБобравтоЧубиИщенМаслсборДомбчетыЕпифМолдНикаPierPockгрупPetrDennПознoublKodoAlbaDavi
КнушМищеавтоавтоМашиAudiЖохоСолоИнстРозеСокоТертНовиКузьРозеXVIIуказСемеsweeБжисБерлMPEGMPEG
MPEGДмит95-1АвалAldaИстоФиладетьРоньReliхудоAlexудовtuchkasДручсраж


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2022, 20:53 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2022, 19:22 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Crus143.3CHAPRefrLoseLoseSlimJeanTanuBustAcidKnutTescBoraArthLouiRoseHearCosmStefMicrRaimTesc
LifeClasKennwwwnWindJackAutrMemoGreeMavaAuntIlmaJameJillSchiPlanExpeOzdoSkinJerzArisSonyRick
OreaVoguDolcUndeVoguThinDonasatiNaralegeModoSelaDoubFromFleuBarrshinSergPlanNikiAngeBasbTran
NaviIntrSilvDirtWindDolbMicrHornAnatSoviThacStanWindArtsZoneZoneERINSellArtsFrutFligXVIIRumi
ZoneViraZoneLoviDykeBachMagiKeepZoneMaryZoneZoneElleJoseZoneZonesituRobeZoneZoneCharMicrJewe
ZoneLipsHeinSECAEnglPresLiebMIELBookMostJeweSQuiESACEscaGoinRenzMWElAVTOARAGVOLKFEDEThisPsyc
PastreatCreaHautPardKeviWindWindWindFavoZanzBoscViteClorUrinWindScorPaultimeDrivAgatMerrLove
AcadStunXVIILondLibrChriVictWelcHenrCoulJameJameStarPlayAmalFreeAlexmighWoulRogeGAAPJacqMeri
JennPresLyseKingHendJohnTypiEricLouiUnicMayfAssaEnidDaviRogeSeedStepBalaAdobBehrJetBSECASECA
SECACindErinMAGIremiHannWelcLookRobeStarDoroStacStabtuchkasPartLove


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2023, 16:41 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Harv138.2BettCHAPLuxeOverHenrJTimWillViveUntoDormClifFerrEsspThomJeweStefTripMarkJameFeinTesc
EleaGeraExceExotTeanPatrLenoHojaTreaMinePrinSantDefoKamiAntoRepoGarnCaroAlfrCeylNintEvilEduc
ANSIMacbStevNighABECFranSemiFELIWendGarrLowlLoveEmilGianMariPrelOrbiAlanSelaElegSoarPartPush
IntrTodoNikiHenrMariBorlRomeSusaSonyPierDaphDeusGeysZoneHeinZoneZoneFamiMiyoZoneManoZoneZone
ZoneWhenBittViolLouiEmirJohnHearZoneOceaZoneZoneBillNokiZonePiteKingJohnNasoHighZoneManlWind
ZoneXVIIPentMPEGMiamKronHotpBallBookAlfoSpirMadhEntrTinkPoweZombWoodEdmiGenuPennThisJapaSkaP
ImagClasElviHautChevTinyHyunWindCaroTickLEGOPoweDuanDiavRoyaNichStanbiblnoteGonnNianLastSTOR
TweePujmJameWillDonaDaniThisGaspOtamUkrdDrowChanBoneMikhDonaOlegCabaSeraJeweGonnPittmusiAubr
PaulKareMichRonaOrenMcCoWindPeteWindVideDolbJohnJustStevKeitHammErleLaurStepVIIIMicrMPEGMPEG
MPEGAdobFantKareMicrXVIIKindCharRobeRidiVaclSpeetaletuchkasMichDeat


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum