Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Mo 18. Okt 2021, 13:06




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Bergi81
 Betreff des Beitrags: Wir träumen von einem Campingurlaub
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2021, 22:01 
Offline
*****

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 11:36
Beiträge: 128
Irgendwann wird das Reisen bestimmt wieder erlaubt sein. Und dann wollen wir einen Campingurlaub in Norwegen machen. Aktuell informieren wir uns schon, schadet ja nicht. Nur haben wir bisher nur Seiten gefunden, die auf Norwegisch waren. Sprechen wir ja leider nicht. Kann uns jemand von euch helfen?


Nach oben
 Profil  
 
AggiSchnagi
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2021, 01:01 
Offline
*****

Registriert: So 24. Mär 2019, 18:00
Beiträge: 115
Norwegen ist so ein grandioses Land. Den Urlaub werdet ihr sicher nicht bereuen. Als das Reisen noch möglich war, hab ich jährlich wechselnd in Norwegen und Griechenland Urlaub gemacht. Auch Camping Norwegen war schon dabei. Es gibt diverse Campingplätze und sogar eine kostenlose App dazu. Vorfreude ist ja noch erlaubt.


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 10. Mär 2021, 10:06 
Offline
******

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 307
Ich kann euch nur dazu raten, dass ihr es mal mit einem GPS Tracker versucht. So einen gibt es zum Beispiel bei Salind :)


Nach oben
 Profil  
 
Krokuznuz
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 23. Mär 2021, 11:46 
Offline
*****

Registriert: Mi 24. Jan 2018, 13:12
Beiträge: 120
Norwegen! Wie toll! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Xarenin
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 7. Apr 2021, 18:36 
Offline
*

Registriert: Mi 7. Apr 2021, 18:22
Beiträge: 1
Ja, Norwegen ist großartig, ich war schon mehrere Male dort. Außerdem ruhten wir uns auf dem Campingplatz aus, als wir zum zweiten Mal gingen, war ich bereits gegangen und hatte beschlossen, mir verschiedene Sachen zum Campen zu kaufen. Lesen Sie zuerst campingbett Test 2021: Die besten 5 campingbetten im Vergleich nachdem ich Schlussfolgerungen gezogen hatte, kaufte ich mir einige handliche Geräte für das Campen.


Nach oben
 Profil  
 
Mankurt
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 23. Apr 2021, 21:55 
Offline
*

Registriert: Fr 23. Apr 2021, 21:53
Beiträge: 2
Ich entspanne mich lieber zu Hause, manchmal gehe ich mit Freunden in den Wald, um zu grillen. Aber Reisen ist nichts für mich.


Nach oben
 Profil  
 
Beanstelk
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 23. Apr 2021, 22:04 
Offline
*

Registriert: Fr 23. Apr 2021, 21:58
Beiträge: 2
Hallo, ich mag auch Fernreisen nicht wirklich. Ruhe am Fluss oder im Wald ist natürlich toll. Die Saison wird bald beginnen und jeder wird ein Picknick im Wald machen. Ich liebe diese Art von Urlaub auch sehr. Ich denke, mein Hobi ist die Zubereitung verschiedener Fleischgerichte, die ich in der warmen Jahreszeit gerne im Freien koche. Ich habe kürzlich einen Artikel auf https://www.garten-und-haus.com/gemeins ... ht-fehlen/ mit neuen Grillrezepten gelesen und habe vor, sie auszuprobieren bald.


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 5. Mai 2021, 08:47 
Offline
******

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 307
Ein kleiner Tipp von mir: Kauft euch für euren Campingurlaub hochwertige Gartenliegen. Die sind meiner Meinung nach super und ich habe im Urlaub damit absolute Entspannung. Probiert es mal aus!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum