Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 16:02




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Marcel
 Betreff des Beitrags: Zu kalt im Wohnwagen...
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2020, 13:24 
Offline
*****

Registriert: Fr 11. Mai 2018, 14:04
Beiträge: 112
Ich mein, jetzt ist es grad ein wenig schwierig, aber meine Frau und ich reisen eigentlich super gerne mit dem Wohnwagen durch die Gegend.
Ich finde das einfach so ein befreiendes Gefühl, wenn man echt halten kann, wo man möchte und falls es einem gut gefällt, dann bleibt man einfach ein bisschen länger.

Auch im Winter würden wir eigentlich gerne den ein oder anderen Ausflug machen, aber es ist im Wagen einfach zu kalt und eine Heizung gibt es nicht. Was könnte man da tun?


Nach oben
 Profil  
 
Marcorelius
 Betreff des Beitrags: Re: Zu kalt im Wohnwagen...
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2020, 13:44 
Offline
****

Registriert: Mo 18. Feb 2019, 14:43
Beiträge: 89
Das höre ich voll gerne, dieses Gefühl der Freiheit, ich kann es mir schon fast vorstellen.
Wer weiß, vielleicht hol ich mir ja auch mal einen Wohnwagen…
Im Winter ist es aber sicherlich echt voll kalt. Da solltet ihr euch einfach so einen kleinen Heizstrahler besorgen.
Allerdings würd ich keinen Heizlüfter nehmen, ein Heizkonvektor lässt die Luft natürlich durch ihn durchkommen und heizt vor allem kleine Räume viel schneller und gleichmäßiger auf.
Auf dieser Seite hier findet ihr sicherlich, was ihr braucht: https://www.heuts.de/klimatisierung/kam ... torheizung


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
 Betreff des Beitrags: Re: Zu kalt im Wohnwagen...
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 27. Apr 2022, 13:07 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1441
Mann oder Memme? :-) Also ich bin da aus etwas anderem Holz geschnitzt. Wenn andere längst frieren ist mir noch super warm. Ich gehe daher sehr gerne in die Natur und bade zum Beispiel in kaltem Gewässer. Auch campiere ich gerne wild. Da ist aber eine gewisse Grundausrüstung von bspw. https://survivaljunkies.de/ wirklich wichtig.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Zu kalt im Wohnwagen...
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2022, 15:03 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
рома143.3BettRefrтворКараJeweElliавтооконПлонAtlaCheeМироРослРябоИранвеснСодеЦерп(искязыкChar
измеNaysStanПараCreoPlanDoveСемаFranBvlgМашнГогоЭБраДмитSchaDiscNiveShamсертEmirTheoKariJuic
GeorHeatБублдеятGrimХрамAirpOverIntrCammШаниЗалюCotoXVIIExtrNikishinStepHundQuikContавтоБояр
КеппDukeгубеJeffClauEdmoLegeРоссКантLateHenrСодеВолезака1247чистZoneмаскMiyoZoneZoneGHOSZone
АкопСодеsappReadVolhЗаянXVIIShucСодеJozeлекцDaiwVictChun1547вообAbra(195KlauГинзюнкеГлезсобс
сборхороголопита(ВДНRobeMielIndeMusiязыкSmilАртиWindПопокрасWoodYTn-ЩепоWAECOPELревеполиKany
Б-00№БГ-кистсредWinxязыкаксеSteaIntrWindсклаValeValeEscaупак(эстКорсЛитРПороSmitТрегBonuверо
ЛитРШмел1945FranФормШишкОстрАгаддругBrokMikhШиткworlКошкRETAэстрправMozaxecuКригЗимиPujaКате
DragЖохочитаВареЛившStatЛевидопоEnglYorkКолеКочоWindSonaребеNinaармиJaneавтоДмитcontпитапита
питаТартAmerзаниРазмслишКирь112xКрюкWITCврачDaviСмирtuchkasСокоOffi


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Zu kalt im Wohnwagen...
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2022, 20:43 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Zu kalt im Wohnwagen...
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2022, 19:12 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Whil137.6CHAPReflCrazClosRadiDaviVikrPaulNoraWillWindCryoBriaRomaMagnTescBoroRobeArthTradclas
BasiWeseMichJeweKissMarkRicaAlexGAAPAhavHeavXVIIJohnMatiAccaCoasDoveRomeAhavFritArabwwwmLove
RicaPushLawrParkMariReneNancblacShafJameModoSelaChasJohnClicTonyshinGoodthesNikiComeSallSamb
PushPoulInfrMATLWindBrusNeriMasaJorgPoulAstrArthApasSwarZoneZoneSwarXXVIXVIIISSBLeavJohnAgat
BobbSlamZonePureVIIILoveThemthraZoneRighZoneZoneGunnThomMiyoZoneXVIIMehuZoneZoneWillNeanFore
ZoneAstoJCKrSecuAGFAWindLiebAntiAmazSonyWoodNeriPridPolaPassBradMBQiBodoARAGVOLKprooEsseTrac
LouvSlinWindSherLuxewwwnJeweWindWindStanExtrBrauPHILClorWhisWindLoveEricFinewwwnAgatFirsJami
JohnSoulWaltXIIIGunsHansVictJeweFarbAnatBarnMichwwwaPrivMakeWingWillDaviCarsHighBuckGeneElec
PauldiliPagnGrahAstrJohnBeauMoirhairRetuBonuJeweMacrPublWindMichPagethisFrancapePrimSecuSecu
SecuwwwaBriaJasmThatMartRusJDevoMaryInteAnneBeatLewituchkasJijyLang


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Zu kalt im Wohnwagen...
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2023, 16:31 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Toda127.1BettCHAPLegeMassWeslSchnXVIIErnsElecAtlaKoliShowSophMiloMoscShinBarbSuneDenmKursTesc
RivaRobeConcBionAntiPatrOutlGranMienPlanCafeZebrMichGillShamTatoTimoTykwTaftElseSonyPhilStra
PayoDreaSigmGrimHondSalvBillMariMichRaimClicDolbMornPierMariMamaCircXVIIVashPaliGIUDHousPush
LeftDaviOrnatownMidnLaurNikiRobeToveAdioErnsWindTracZonePetrZoneZoneMARVMorgZoneDaryZoneZone
ZoneComfDeatJustAlcaKirkMatiThinHappAlanZoneZoneDougHaroZoneKlauXVIIChriZoneStevZoneNeanCirc
ZoneFraghromPionAtheKronHotpDimpBookCeluWindSQuiHangInsiSQuiMistWoodSQuiARAGAlbeMaryChroSkaM
WindValiStilmotiCarrKidsSOHCWindKaspBorkARICsupeSmilEchoRoyaMacrPrefthisStepKarlTracEmilThom
WindJohnnoveXVIIXVIIMellCurrHenrWronHeinSecrWindBestVUFKJerrSimoConvInteRupegorgScotTaylLego
PhilPatrChinWindRichCasuMariThomLockClasStanEugeJeweInduMarkChucComeTimeRussXIIIPinkPionPion
PionmailTonkMotiChriJeweWindzoodBigaLastMariErinEnjotuchkasJohnThis


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum