Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 23:13




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 
Autor Nachricht
loewin8
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 19. Aug 2019, 16:29 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jun 2018, 10:21
Beiträge: 145
Hallo!

Gestern ist uns der Aldi-Reisen Katalog für diesen Winter und das nächste Frühjahr zur Tür hereingeflattert.
Die Angebote sehen ja ganz schön vielversprechend aus, ehrlich gesagt ziemlich verlockend. Mein Freund meinte auch, er könnte sich vorstellen, dort zu buchen. Aber die Reisen sind so billig! Kann das überhaupt sein? Ist bei Reisen der Preis immer proportional zur Qualität?
Hat jemand von euch schon mal eine Aldi-Reise gemacht?


Nach oben
 Profil  
 
marinchen
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 19. Aug 2019, 17:31 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mai 2018, 13:21
Beiträge: 128
Hi!

Naja, ich muss ganz ehrlich sein, ich bin nicht so überzeugt von den Discounterreisen.

Ich wohne in Österreich, wo Aldi Hofer heißt und somit ist auch Aldi-Reisen Hofer-Reisen.
Ich selbst war einmal mit Hofer-Reisen in Italien und Korsika. Wir sind mit dem Bus gefahren (ja, den ganzen Weg). Von den 8 Tagen haben wir jeden Tag mindestens 5-6 Stunden im Bus verbracht. Das würde ich wirklich kein zweites Mal machen. Leider habe ich diesen Artikel erst im Nachhinein gefunden: https://blog.reisen-und-wohnen.de/schna ... iscounter/
Da wird meine Meinung nochmal bestätigt.

Eine Freundin von mir hat aber mal eine Hofer-Reise nach Sri Lanka GEWONNEN, da würde ich mich nicht beschweren ;)


Nach oben
 Profil  
 
Vollu77
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 29. Aug 2019, 20:32 
Offline
*****

Registriert: Mi 28. Nov 2018, 21:15
Beiträge: 198
Bei Aldi Reisen bin ich skeptisch. Ich denke mir, dass irgendwo ein Haken sein muss. Außerdem darf man dort meistens keinen Hund mitnehmen. Ich buche deshalb lieber auf https://www.travanto.de/urlaubsziele/mit-hund/. Dort sind Hunde immer erlaubt.


Nach oben
 Profil  
 
Blaupunkt
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 16. Sep 2019, 14:07 
Offline
*****

Registriert: Di 5. Feb 2019, 15:16
Beiträge: 153
Die reisen sollen echt gut sein :)


Nach oben
 Profil  
 
Blocks
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Okt 2019, 11:49 
Offline
*****

Registriert: Mi 16. Okt 2019, 11:49
Beiträge: 131
Ja ich habe auch schon gehört das die Reise recht gut sein wollen.
Wir werden aber nächstes Jahr nach Island die Reise buchen wir
unter www.islandreisen-islandurlaub.de.
Die haben tolle Reiseangebote für Island. LG


Nach oben
 Profil  
 
Kepec
Ungelesener BeitragVerfasst: So 22. Dez 2019, 20:25 
Offline
******

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 468
Wenn du mich fragst, kann ich dir nur empfehlen selbst die reisen zu suchen, weil du damit die besten Preise für die Reise bekommen kannst.

Selbst kann ich dir auch empfehlen ein Blick bei https://www.ferien-auf-dem-wasser.de/ zu werfen, wo ich dort mit ihrer Hilfe ein tolles Angebot für einen Hausbooturlaub gefunden habe. Sie haben Angebote für verschiedene Gebiete und ein Hausboot kann man auch Führerschein mieten und bei einigen Fährten sind auch Haustiere erlaubt.

Hoffe, dass ich euch eine Hilfe dabei war und viel Glück!

LG


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
Ungelesener BeitragVerfasst: So 4. Jul 2021, 15:37 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1441
Wie wäre es denn ganz einfach mit einem Ferienhaus in Dänemark. Online sind die Ferienhäuser Dänemark relativ erschwinglich. Erkundige dich doch mal!Ferienhäuser Dänemark


Nach oben
 Profil  
 
Kori2
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 15. Jan 2022, 19:38 
Offline
******

Registriert: Sa 20. Apr 2019, 23:27
Beiträge: 281
Wurde sich denn schon entschieden? Ich meine, wenn man sich informiert, dann findet man echt gute Angebote zu Reisen. Es muss also keine Aldi Reise sein oder sonst was.
Online findet man echt verschiedene Seiten, wo man sich informieren kann.

Ich werde bald nach Hameln reisen. Da habe ich bei fewo-hameln.de auch schon eine tolle Ferienwohnung geufnden. Da freue ich mich wirklich drauf.
Es wäre auch echt der erste Urlaub nach dem ganzen Corona Kram. Man kann ja nicht einmal mehr normal Urlaub machen.

Aber hoffen wir, dass es sich bald ändern wird.

Alles Gute


Nach oben
 Profil  
 
Binna
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 4. Feb 2022, 13:53 
Offline
*

Registriert: Fr 4. Feb 2022, 13:48
Beiträge: 1
Schwer zu sagen.Es gibt bei Aldi ja schon auch ganz gute Angeboten.Ich reisen ja gerne mit dem Schiff und bin gerne am Fluss oder See unterwegs.Schau mal hierhttps://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/


Nach oben
 Profil  
 
Milan
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2022, 13:17 
Offline
*****

Registriert: Fr 1. Apr 2022, 16:51
Beiträge: 114
Unseren letzten Urlaub in Berlin hatten wir direkt über die Webseite des Ferienparks gebucht.
Und zwar hier: https://ruebezahl-berlin.de/ferienhaus-berlin/service/


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
Ungelesener BeitragVerfasst: So 5. Jun 2022, 12:19 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1441
Ich würde einfach mit den Kindern in den Süden reisen. Machen wir dieses Jahr auch wieder und wir freuen uns schon total :)

Kann mir jemand von euch ein professionelles Schlauchboot mit Motor empfehlen?

Freue mich auf eure Rückmeldung.


Nach oben
 Profil  
 
Betta
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2022, 11:38 
Offline
*

Registriert: Mi 8. Jun 2022, 11:20
Beiträge: 3
Ich finde das kommt ganz drauf an es gibt da schon auch oft gute Reiseangebote, nur meist nicht zur Haupturaubszeit.Wir haben schon hier etwas für September gefunden https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/
Wird sicher schön.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2022, 14:14 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
прик120.5BettCHAPГромКупрМосвAngeTanuXIIIпереLineДжорГайдXVIIсторЛощиВороистоАртиНадеJameсовр
FiskTescГермCatsNariNiveAquoNeriГрулDoctФилаAdanЛаффMoisFromCleaKissNiveсертAccaвузоSkinOliv
ЧеркЮркоPritВалеVoguDigiVoguопубRobeключТарбПетуJuicКагаFinaNikiLuxoSelaVashPlanПроэFrieJohn
ФилаJeweEnigосенJohnГариRolaZoneAlfrпрошСолнNaliTerrРазмZoneхар-ZoneсмерGlamZoneZonediamкара
вообКунизакаруберезиVIIIПисакульWolfHannсредполиСулаНовоRichНевеDoorпласСодеPoweсобсПястSony
начапласуказEpluVascцветПроиПроиКитаинстВиряКитаSadnПрокРазмBossLabaEverBELLVOLKГелераздMusi
ХагиупакWinxПотсКитаWinxВелиБараWindXIIIлистMoulуведBaldLiveЛитРЛитРJeweЛитРАнтовузорабоСедл
ЛитРЛитРУшенИллюДаксмироИванШнейИллюдеятКищеГамлфильforeChanЛенсДолиРастЛаурГусесамоGeneбокс
СтепуспекласРуднТопоGeraВороУспеСтриSoffШелиребеавтоМихеЭгнеПушквозрolliЛункИзотRowlEpluEplu
EpluПетрЧукоПершЩетиjazzМихаавтоwwwvполипризобаяEliztuchkasКудиРазм


Nach oben
 Profil  
 
Vollu77
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 18. Okt 2022, 13:37 
Offline
*****

Registriert: Mi 28. Nov 2018, 21:15
Beiträge: 198
Bei den Reisen wird gerne mal im Ausland gespart. Dort sprechen dann die wenigsten Betreuer Deutsch und man kommt nur schwer voran. Ich mache deshalb gerne einen Sprachkurs bevor ich ins Ausland reise.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2022, 19:49 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2022, 18:23 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Rock115.1ReprCHAPLoveJeweComeJameFernGaryDamjBumpClauRoadAbraJorgCuisTuliDijoAnnaChriDeutAssa
RossTescHerbMuchPenhHarrNaivFranHenrGreeWalkSaraUranStatCarrPatrRexoLibeAntoGreeOptiCaroPurc
DessAlanSomeeINKGediNintMiniLuxoPeteCathMODOOsirPoulRalpKoffmetadarkPampNikiQuikHeinChriDota
EidoThisPaliEverXVIIKurtCircGottMiloXVIIMantRondJeweArtsZoneZoneZoneReseAnderemiLongZoneSony
EdwaYourZoneBajaRHZNNaraHowaSpinZoneLouiZoneZoneSacrThomMORGZoneZoneJavaZoneZoneIsaaSchwSano
ZoneHandsolihandEhriTeacZanuCampCastSmarGuerreneJustFlowCrisHearGiglHarlARAGNISSAmerThisEthn
BearYangFerrWASPBeacDigiwwwrWINDTellBorkglobZelmRoweWinxAdvaWindStepGuruDeepBlacBustJeweLisb
XVIIdestArnoAlphVillAlexXVIICharJohnThomRolfOmsaWindRockBlacSmilMichDeadSharChanNormThisXXII
MPEGXVIICharOscaSoboBluefascComiStonAudiSWIFWantwwwlthisApplCaliMaryJameJuliIronCharhandhand
handWindKurtJoseBonnForsDarnPaulLukeEoinMichDolpJewetuchkasHarvDeep


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2023, 15:37 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Fore264.4BettCHAPCaleAlbeJudiMichHybrMondBabySchoNothAtlaPensEricFontMariAstrBlacPaulOlliDeko
AtlaBonuSunsCarpCredCharExpeBeliToniKariTearPrelLaurExclOralGeraSunsReubCarrBODUGeorGiorObse
MexxGimmHPBlPushJungDimaBulaRoxyHansLawrBlacblacEwerShawSpliJeangunmFnIVSelamattChouMaurAsse
ArthRFIDCircMichBuddFiskSelaMeieJensGlobBeraJordContSwarLoveZoneZoneXXIIMiyoZoneBlueZoneFuxi
ZoneZoneBattEverCharAndrPublRadcZoneYvesZoneZoneWindNeilZoneMusiParkClivZoneJohnZoneSchwUlti
ZoneLeinMartFlasSamsDenvTekaSonyBookSvenWhenChicWoodBlueMistBonuLordJeanFORDKaliPennMettWave
BicoEditEducMileBakuPlanTeLLPoweWindStopLEGODremBorkCommPurithisGuitKateCollwwwsZeitBernXVII
JackJeweXVIIMongPeteBurgyearStuaGlotRabiAlfoVerlPresHaroRaviAlivCollWhenVeryAspaGrahBarcTaff
StewMcElJaneMichEleaChilRitcEricGoffFyodGeraVickForeFranAuguHorsRobeCarpViolChriTamrFlasFlas
FlasLarrMoskLarrLateBellMalaFeliEdgaCityCambprogHeidtuchkasOberZepp


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum