Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Mo 18. Okt 2021, 13:05




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
loewin8
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 19. Aug 2019, 16:29 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jun 2018, 10:21
Beiträge: 130
Hallo!

Gestern ist uns der Aldi-Reisen Katalog für diesen Winter und das nächste Frühjahr zur Tür hereingeflattert.
Die Angebote sehen ja ganz schön vielversprechend aus, ehrlich gesagt ziemlich verlockend. Mein Freund meinte auch, er könnte sich vorstellen, dort zu buchen. Aber die Reisen sind so billig! Kann das überhaupt sein? Ist bei Reisen der Preis immer proportional zur Qualität?
Hat jemand von euch schon mal eine Aldi-Reise gemacht?


Nach oben
 Profil  
 
marinchen
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 19. Aug 2019, 17:31 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mai 2018, 13:21
Beiträge: 123
Hi!

Naja, ich muss ganz ehrlich sein, ich bin nicht so überzeugt von den Discounterreisen.

Ich wohne in Österreich, wo Aldi Hofer heißt und somit ist auch Aldi-Reisen Hofer-Reisen.
Ich selbst war einmal mit Hofer-Reisen in Italien und Korsika. Wir sind mit dem Bus gefahren (ja, den ganzen Weg). Von den 8 Tagen haben wir jeden Tag mindestens 5-6 Stunden im Bus verbracht. Das würde ich wirklich kein zweites Mal machen. Leider habe ich diesen Artikel erst im Nachhinein gefunden: https://blog.reisen-und-wohnen.de/schna ... iscounter/
Da wird meine Meinung nochmal bestätigt.

Eine Freundin von mir hat aber mal eine Hofer-Reise nach Sri Lanka GEWONNEN, da würde ich mich nicht beschweren ;)


Nach oben
 Profil  
 
Vollu77
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 29. Aug 2019, 20:32 
Offline
*****

Registriert: Mi 28. Nov 2018, 21:15
Beiträge: 122
Bei Aldi Reisen bin ich skeptisch. Ich denke mir, dass irgendwo ein Haken sein muss. Außerdem darf man dort meistens keinen Hund mitnehmen. Ich buche deshalb lieber auf https://www.travanto.de/urlaubsziele/mit-hund/. Dort sind Hunde immer erlaubt.


Nach oben
 Profil  
 
Blaupunkt
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 16. Sep 2019, 14:07 
Offline
*****

Registriert: Di 5. Feb 2019, 15:16
Beiträge: 153
Die reisen sollen echt gut sein :)


Nach oben
 Profil  
 
Blocks
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Okt 2019, 11:49 
Offline
*****

Registriert: Mi 16. Okt 2019, 11:49
Beiträge: 107
Ja ich habe auch schon gehört das die Reise recht gut sein wollen.
Wir werden aber nächstes Jahr nach Island die Reise buchen wir
unter www.islandreisen-islandurlaub.de.
Die haben tolle Reiseangebote für Island. LG


Nach oben
 Profil  
 
Kepec
Ungelesener BeitragVerfasst: So 22. Dez 2019, 20:25 
Offline
******

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 332
Wenn du mich fragst, kann ich dir nur empfehlen selbst die reisen zu suchen, weil du damit die besten Preise für die Reise bekommen kannst.

Selbst kann ich dir auch empfehlen ein Blick bei https://www.ferien-auf-dem-wasser.de/ zu werfen, wo ich dort mit ihrer Hilfe ein tolles Angebot für einen Hausbooturlaub gefunden habe. Sie haben Angebote für verschiedene Gebiete und ein Hausboot kann man auch Führerschein mieten und bei einigen Fährten sind auch Haustiere erlaubt.

Hoffe, dass ich euch eine Hilfe dabei war und viel Glück!

LG


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
Ungelesener BeitragVerfasst: So 4. Jul 2021, 15:37 
Offline
******

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 307
Wie wäre es denn ganz einfach mit einem Ferienhaus in Dänemark. Online sind die Ferienhäuser Dänemark relativ erschwinglich. Erkundige dich doch mal!Ferienhäuser Dänemark


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum