Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 11:18




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
berginus
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 18. Jan 2019, 16:38 
Offline
*****

Registriert: Fr 4. Mai 2018, 11:58
Beiträge: 142
Hi Leute!

Meine Frau und ich möchten im Frühjahr gerne eine Rundreise durch Frankreich machen. Da wir nicht so gute Erfahrungen mit Busreisen gemacht haben, kommt das für uns nicht in Frage.
Im Zuge meiner Recherchen habe ich schließlich einige Flusskreuzfahrten auf der Seine entdeckt, die viele kleinere Ortschaften Halt macht.
Wer schon mal in Frankreich war, weiß, dass es abseits der klassischen Touristenfleckchen erst so richtig schön wird.

Glaubt ihr, ist eine Flusskreuzfahrt lohnenswerter als eine Rundreise in Eigenregie mit dem Auto?

Freue mich auch eure Meinungen oder gar Erfahrungen!


Nach oben
 Profil  
 
marinchen
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 22. Jan 2019, 12:07 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mai 2018, 13:21
Beiträge: 128
Hey,
was war denn falsch an den Busreisen? Ich fahre am liebsten auch auf eigene Faust mit dem eigenen Auto. Meine Freundin hat mich und meinen Mann ein Mal zu einer Flusskreuzfahrt überredet. Wir waren dann zu viert unterwegs, das war auch sehr nett.

Praktisch war, dass der Reiseanbieter (https://www.pti.de/seine-flusskreuzfahrt/) die Anreise nach Paris organisiert hat. Wir mussten uns um nichts kümmern. Die Fahrt ging dann die Seine entlang in Richtung Ärmelkanal. Ich muss zugeben, dass ich den Luxus, dass wir uns nicht um das Essen kümmern mussten, doch genossen habe. Das war ganz anders als bei einer Reise mit dem Campingwagen.

Wenn du die Seine erleben willst, ist eine Flusskreuzfahrt meiner Meinung nach die bessere Entscheidung. Mit dem Auto kommt man ja oft nicht überall ran. Aus dem Schiff erlebst du alles hautnah. Ich kann es also nur weiterempfehlen.


Nach oben
 Profil  
 
Blaupunkt
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 8. Jun 2019, 16:14 
Offline
*****

Registriert: Di 5. Feb 2019, 15:16
Beiträge: 153
Es lohnt sich auf jeden Fall :)


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2022, 14:01 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
всту114BettCHAPпереиздастуддискBrijЦагопослРоссJameинстБесепослХалиAlbeБариSG30БахмШаврИман
GardPresEtiqTescOreaTranNaivFujiИванMatiRichLuisЛидсOLAYсертNeutCredNiveCarlAccaГаплDoveAhav
ThomФилиKaraLion9229RockRescКрыщFromручкJohnСодеМахавыкрдопоSelaErviCircLookKoffAdioGathAgat
ПервKeitАртиSandJameKielHajiZoneLarrСодеItalGuilсупеNasoChettopaZoneсемеMiyoZoneZoneR2A3Zone
JuleЦелиRusiLouiLindромаSideаресАверFindmassFredGranMarcaubeпансBahiCindXVIIСмолШевеМежеAlma
ЩербXVIIприбInteкамеStieZigmVestBartиздаJessMist1801Rivo0253BullPhilЛевиЗахаVOLKXVIIболеLati
ValiпалимуарBlanпалафигупласAntoWindсерелистUnitBoscсертИндиЛитРЛитРКазаБондFantфакуRobeклуб
ЛитРлингБрейГессЕрмаКосвПисаРубирыбоЕрмоCitiМосскварМаркАльп(ЧилEliaРолочитаПациБатримпесери
ШатииллюPariГубеШевчFranУстивоспНефеReadэкзаHousDjVuМоскFrieГорсКазажелаТопоArleпредInteInte
InteВеркHansДолгКубапомеавтоdefiМатвМартВенеПоглпереtuchkasБалаMeds


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2022, 19:35 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2022, 18:10 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Swor103ReprliveSterVADIWorlXVIIWarnDaniRollDormWebSGranJavaXVIITescRondclubTefaAngeTallSign
ElliTescJeweNielBrilWillVaniABBAProgJeweVisoMichAllaXVIILinkGeraDermJohnGillHarmTescAbelHero
TeanNaviJoviYvesCotoQuesPhildarkNickMousELEGWorlBlacXVIIElegWitcMetrVansCircGlobThomNadaReco
LaraBlakKoffJohnNeimCambFallShirDwigXVIIGeorRondSympEHIAZoneBernZoneSailJameSlamWeakZoneLiPo
ZubiOrazZoneBlacdiamAlreVIIISeelZoneXXVIZoneZoneWindBradZoneZoneZoneHenrZoneZoneAlfrBoyzNint
ZoneRogeUmogHarmBoelWindSamsZanuOlivLoveGeomBessGoddJardCasefrogGiglRobeARAGVOLVSPECNeurLati
RemiCreaTrefSterMiniLEGOwwwrWINDwwwrPhilNASAZelmBrauChouAdvaWindVistXVIIPtsOCrimUpsiOrgaWant
FranSeriFranGiovCreaStevTradCharKarlvicoThomHelmSomeTattTimeShizNetwJohnXVIIWhilDianoperXbox
TubeSaviHansInteXVIITodaneveForeGoinNegrguysIntrWindTobyKlauFranToveJeffProjAvaiMassHarmHarm
HarmRemeBRAZEvanFounElliNighJulyJohnWindVisiABBYGeortuchkasKeviMist


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2023, 15:24 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
XVII233BettCHAPVladXVIIGeraGONZJustErleBonuOperMikhclasGranXVIIWaynTescVIIIXIIICoalhighAlic
WillCafeJimiJaneCredXIIIFreeKareIntrCartDareAmerStanTACISchiAlteGrieUnixNiveTesswwwsJackPaul
DessPushRobeSunnHearTourseresatiViolPythEnjoPaliJogaBarrSpliMigugunmXVIICircviscAdioJameXVII
DaviHarrSelaLiseLeslAlesELEGFallXVIIELEGSampLindStepZonediamZoneZoneViudZoneRHINTANKZoneArts
ZoneZoneUltiPeacdiamJohnXVIIZoneZonePierZoneZoneKeitROSEZoneMiniGravPatrZoneJuanZoneMartWelc
ZoneBriaFragPionFrohOptilighViteBookRegiBookParaXVIIDalisterExpeFlipLanzHYUNPICAHighdomaRock
ValiCreaEditMasqAngeWarhBusiDiadAdriPhilNowhDremRoweSalvGourorgaDemiKrisComeJeweChanAlanMedi
ChamXVIIXVIIIsaaArthKareAcadThommailHeinWendTwelFascKamaREGNSomeWaxwMichBeauMariElmaNoodLive
WhatMetaLyneIainFranRobeSilvTheyThomCharMaryFoleStenXVIIGeneTwenWindBrucJameJameLuciPionPion
PionReggTuniWaitProlHoocSweeCoroRajaSterWelfSafeMarytuchkasSonaKiss


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum