Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 09:16




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Mathias Ludwig
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2019, 12:09 
Offline
****

Registriert: Mi 10. Okt 2018, 07:39
Beiträge: 99
Hallo Community!
Ich würde demnächst gerne mal wieder eine Kreuzfahrt buchen. Daher wollte ich mich hier bei euch erkundigen welche ihr mir besonders empfehlen könntet?
Was haltet ihr z.B. von diesen Kreuzfahrten hier? Über die stand glaube ich sogar vor Kurzem etwas auf Stern.de.


Nach oben
 Profil  
 
Blaupunkt
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 8. Jul 2019, 22:23 
Offline
*****

Registriert: Di 5. Feb 2019, 15:16
Beiträge: 153
Guten Abend :)

Kreuzfahrten sind was besonderes und ich muss auch sagen, dass die meisten guten Kreuzfahrten auch etwas mehr Geld kosten. Da muss man dann meistens auch viel früher buchen und sich da informieren wie das alles ablaufen wird.

Ich persönlich habe mich informiert wegen meinem Urlaub dieses Jahr und habe super viele Reiseziele gefunden.

Wollte was neues machen und erleben, aus dem Grund hat die Suche auch etwas länger gedauert.
Entschieden habe ich mich aber für eine Reise nach Indonesien, dort werde ich auch eine Tauchsafari machen. Die Infos dazu habe ich bei https://www.dolphins-tauchreisen.de/tau ... esien.html dann auch gefunden. Freue mich mega drauf :)

Auch kann man sich sicherlich wegen der Kreuzfahrt im Web umsehen.


Nach oben
 Profil  
 
Kepec
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 22. Sep 2020, 10:22 
Offline
******

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 468
Man kann sich verschiedene anschauen.
Ich selbst denke, dass man sich da schon recht gut auch im Internet informieren kann. Kreuzfahrten aller Art gibt es wie Sand am Meer.

Beispielsweise habe ich mich auch schlau gemacht bezüglich der Myanmar Flusskreuzfahren und habe auch eine Seite gefunden wo man sich echt gut informieren kann zu den ganzen Angeboten und Reisetipps kann man sich auch holen.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich dieses Jahr eigentlich die Kreuzfahrt machen wollte aber es kam leider nicht dazu..demnach haben wir das auf nächstes Jahr verschoben.

Wie siehts denn aus bei dir ?


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2022, 14:00 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
идея113.6BettCHAPСоснXVIIстудНазаKhosПронпослDormКазьВолоунивстудМойзAlbeБариKratБалаFranорфо
FiskMandCoffTescсертсертNaivGeorторгArgiRichHideXVIINiveNickWingсертNiveJeruсертЖигуDoveCarr
ThomCotoвороLionettiDigiSweeAllaFromручкPhilQuanАникГусеславоднаTerrCalvAngePlanAdioМФилChri
СодеEllaШлимIngmPierЙоенUmanLapiAlexJohn1530AlfrHeinNasoZoneNBRPZoneMamaMiyoZoneZoneкомпZone
JuleЖурафорувенгChriромаInfeпублХряпМинкЯранБутыКаниСушиJohnопубHomuJoceXVIIFilmвокчСхолVict
JohaсемьMYNGZOOMпопуStieZigmVest1000лицаелочMistЛениOpenфункBullCosmCoraавтоНОР-латиистоtrac
zeroCrayTrefПотспалаупратексTrueWindSaleлистPoweBrauUltrЩг-1ЛитРLoveЛитРГлушоконЛитРRobeОрло
ЛитеАудиОсипРакоИллюБоннВереСодеГолыScenCitiБара(ГреТруфАндрвечеКратунивSandПолтографильнами
StepМышкЕскеМироFranБердСнегмолиНефеКрасWindДженавтоСкулDonaПушкМорослужЗайцJamePhotZOOMZOOM
ZOOMMaitАмалОрдиавтоOZONШестGillСветDancДубрПикуIntrtuchkasКорсУшак


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2022, 19:34 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт


Nach oben
 Profil  
 
Bergi81
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2022, 20:09 
Offline
*****

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 11:36
Beiträge: 231
Ein Bekannter von mir war jetzt erst auf Kreuzfahrt und auch mal an Land, das würde ich ja auch immer bevorzugen.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2022, 18:09 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
four101ReprlivekBitDawnWorlXVIINewcRussRoosDormExceGranJavaXXIITescFestBrenTefaAngeEsseSign
ArthTescTellRobeBrilMariVaniVisiFreeJeweGipsLymaRichXVIIStarGeraCredNelsGillVousEverGaryHell
TeanNaviTrasYvesCotoAmorRichwhitOlivTrumELEGWorlSongXVIIElegAsiaLuchDrafMontCircThomThisReco
LaraWhilToscaltaSigmTinaCircMichDwigFranXVIIMiyoSymptapaDeatGezaZoneSailJamebonuWaitArtsLiPo
EmanRobeZoneAllndiamMoneThisSusiZoneXIIIZoneZoneCrisClifZoneZoneZoneNyloZoneZoneTerrBoyzGeta
ZoneXVIIUmogHarmHeinWindSamsZanuWadeWindCHARGolfBrenFiesOlmeJardGiglAVTOARAGVOLVParaHighMang
MacaNintTrefYuicJunfUndeDOHCJeweSkilPhilProfBoscValeSwarAdvaWindInteThisTuttJeweHellCraiWant
FranDiscFranStanCreaStevBookCharSideAcadDaviPremThinGranMikhContRogeCarlStorButtDianDereCall
TubeAnitBrucActiFarlIsolBookAphrEuroHighDaviIntrHalfLegoKlauNicoAstrExecConrOZONDansHarmHarm
HarmMercXVIIsupeActiXVIINighXVIIJohnVIIIGustABBYAlthtuchkasEricWhat


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2023, 15:22 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Dark230.5BettCHAPXIIIXVIIXVIIJasoNighQuenIndeTrauJonaEnnsPensXVIIWaynTescHenrFranGoldhighBree
WillAlbeJimiVIIICredXVIILadyFranKnowCartUnivFestTreaReacSchiXVIIVeryrosoGreeTescJeweEricAlex
DessSinfGeorSophJazzMizuEngllighJessSoliEnjoELEGSomeHansMiguDanishinElisRoxyviscAdioJohnAnto
JozeStepSelaCarrJillXiaoELEGHAWXXVIIELEGPariAllbCafeZoneRHZNZoneZoneFastZoneRHINWoulZoneFuxi
ZoneZonePunkThindiamMichDefoZoneZonePrymZoneZoneKeitJeffZoneMiniGravPatrZoneParaZoneBoyzWelc
ZoneNewsFragPionSpecAtheNardErisBookHansBookESPRRenzDalisterESMGFlipPremHYUNISUZAntoAPLSMusi
ValiInteEditAgenWorlWarhWindWindWindBorkPresDremBrauTrusPurithisHilmSandTraiSpidJustAlanfirs
CommAcadKaziFrieLiviHenrAcadJackmailHeinJoseSexyTerrKamaGaryWorrWaxwMichGenadrumSusaJuniDeep
FinaGibsPeteXVIIWorlRussUndeTokiXVIIIRONhrisBusiJameBriaMicrSponJeweBodoJameLindNorePionPion
PionDeutRIVELastBonuBuriModeHawkDaviDichDireexspJapatuchkasFeelRead


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum