Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Mo 13. Jul 2020, 16:50




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Kori2
 Betreff des Beitrags: Taxi in Hamburg
Ungelesener BeitragVerfasst: So 15. Dez 2019, 00:12 
Offline
****

Registriert: Sa 20. Apr 2019, 23:27
Beiträge: 90
Hallo zusammen,

wie kommt man eigentlich in Hamburg vom Flughafen am einfachsten in die Stadt? Gibt es die Möglichkeit mit dem Bus zu fahren oder nur mit dem Taxi? Kennt sich jemand aus?

Liebe Grüße an alle Essener und alle anderen auch :)


Nach oben
 Profil  
 
Kepec
 Betreff des Beitrags: Re: Taxi in Hamburg
Ungelesener BeitragVerfasst: So 15. Dez 2019, 21:20 
Offline
*****

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 187
Wenn du mich fragst, finde ich es besser ein Taxi zu nehmen, weil man auch ein Taxi online leicht beantragen kann.

Letztens habe ich ein Taxi am Flughafen in Wien beantragt, der mich vom Flughafen abholt und zu meinem Hotel bringt.

Dabei habe ich mich entschieden ein Taxi von https://www.flughafen-taxi-service.at/airport-transfer-wien.php zu beantragen, weil sie echt gute Preise haben, sie sind auch schnell und präzise. Sie bringen auch einem zum Flughafen und holen auch einem vom Gate ab, mit einem Namensschild, damit man die Chauffeure leicht finden kann!

LG


Nach oben
 Profil  
 
Dooran
 Betreff des Beitrags: Re: Taxi in Hamburg
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 22. Jan 2020, 22:19 
Offline
***

Registriert: Mi 22. Jan 2020, 22:19
Beiträge: 32
Sicherlich hast du bis jetzt ein Taxi in Hamburg gefunden, aber dazu möchte ich auch was sagen, womit ich den anderen hier bei der Suche hilfreich sein kann. Also bei meinem Letzten geschäftlichen Flug nach München brauchte ich einen Flughafentransfer.

Im Voraus habe ich mich dazu schlaugemacht und könnte bei https://luxcars-muenchen.de/ ein tolles Angebot bekommen, wo sie echt schnell und komfortable Fährten in Luxus Autos anbieten. Das Beste finde ich, dass man auf ihrer Homepage alles problemlos und leicht buchen kann.

Sollte jemand daher einen Chauffeurdienst in München gebrauchen, kann ich ihre Dienste gerne weiterempfehlen!


LG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum