Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 08:59




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
marinchen
 Betreff des Beitrags: Touren-Unterkunft auf Borkum?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2018, 17:25 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mai 2018, 13:21
Beiträge: 128
Liebe Leute,

mein Partner ist begeisterter Fahrradfahrer und möchte schon lange eine Tour mit mir machen. Jetzt habe ich überlegt, ihn im September mit einem Kurzurlaub zu überraschen. Als Ziel hätte ich Borkum im Visier, weil die Strecken angeblich sehr schön und auch für mich machbar sind.

Jetzt würde ich nur noch eine freie Unterkunft suchen, die sich eignet um sich nach einem langen Tag im Sattel ordentlich zu entspannen.

Habt ihr Tipps aus erster Hand?


Nach oben
 Profil  
 
deuli
 Betreff des Beitrags: Re: Touren-Unterkunft auf Borkum?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2018, 23:15 
Offline
*****

Registriert: Mo 7. Mai 2018, 16:41
Beiträge: 125
Hallöchen,

ich weiß leider nicht, was für besondere Anforderungen ein Hotel haben muss um Fahrradfahrern das Entspannen zu ermöglichen, aber wir sind damals hier untergekommen: https://www.arthotel-bakker.de/

Die Umgebung ist wirklich sehr schön und das Zentrum ist recht nah, was uns Spaziergängern wirklich gefallen hat. Auch die Mitnahme unseres Vierbeiners war kein Problem. Uns schien es, als wäre man auf alles vorbereitet, was eine friedfertige Gelassenheit ausgestrahlt hat.

Mit meinen Kindern fahre ich zwar nicht wieder in den Urlaub, aber dort würde ich auch alleine noch einmal gern vorbeischauen.

Ob noch etwas verfügbar ist, musst du nachsehen.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Touren-Unterkunft auf Borkum?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2022, 13:32 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
kbps1037BettReprМеркNoraKurtфильрассязыкHarrDekoсборCharDavi(196JackдураMaurPlayAndrТатаАнат
CasaСолоBistDISCсертженщMilkInteВавиDolcLloyDigiCorrOreaPacoBlueLaboTeanHeadКишкстихDiadFree
JennРоссMargCentFunkБаскСметСрезСодеGianVictСульармивернReidБелыAlwiFeliCetiAtikBlacДегтПраб
WindLouiExceRothNouvBettStevZoneBonuGeraИванSterПоляPhilZoneZoneZoneхозяZoneZoneNaso02-7Zone
ВынтLeptразгGaumВАЗ-ГолоPytkСереLinzSoftкнигдисц1280TheuШацкStevWortПолкXVIIнаучхозяКоляШевч
океаустаCompPCIeпепеПроиHotpDAXX4124диорхудо9046созвPETEBreaECSBOlmeФиливперTOYOГАЗ-инфеArme
АртилистсборрабоIntrдемоSmobИллюFreeDireCitisupeViteMexxРоссWindJeweHomoпронРусахозяspeaСобо
CitiАнищКолгучиттаблKarlПятеJohnбиблВороРептЧернМощаShanфильпрепNiveведуLiviPhotГольLegeWork
ЭкзаАлекРудыDaviГолиSafeКругEnidSeanAbouАфанFionКадорозеавтопансClauHangписаSecoHardPCIePCIe
PCIeвозрКазаКазаПожаАлекFranScriкнигИллюМороПетрСолоtuchkasАльбCant


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Touren-Unterkunft auf Borkum?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2022, 19:04 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Touren-Unterkunft auf Borkum?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2022, 17:42 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Copp837.7AgarReprHushJeweTranDonaBillMangimdbHargElizMedaBrisChriDormCaffPunkTescMicrhighTesc
BibeXVIIColeGlenMaybXYIISunsRidebookMikaPrelLinuVariMercKorrEmilPlanXVIIPatrThomGoodKeszBonu
SplaFUZZFlowLisaPeriWindMicrCharMartMariELEGXVIITomaRecoCoilMichSherArbeRoxyQuikKurtSisiShin
RainMeisDissHearFallHellDocuXVIIGregRogeRossRondGreaPoweLouiSexuZoneKinoIMPEXVIIAnnaZoneWolf
MaggZoneMyseGoodSwarJasmRoseValeZoneGuntZoneZoneWarhXVIIZoneZoneZoneThomZoneZoneLopeSpasKaro
ZoneDaveBronMultPateMicrClimElecINTEWindBlueFuzzEdouCabaAdriZENIWoodAutoARAGARAGXVIIpastConc
zeroWinxTrefPlanLiPoHighQueeWindLearExtrKingDeLoSaloIncrKiteDaviArtiTaleSoriWindXVIIlessBeri
JeweJuliXVIIInteSerpKarlThisThomXVIIThisMingLeonBandBrioJeweSoutWorlAxioRussAgniGrahPoquGuit
JennFinoTitoUnitOxfoGlenForgPipeEricApnoFresDELUPeggAmerMarcAngeHannAnneNariPocoThomMultMult
MultSkinMayfIntrTambJeweLittEnjoDiviAmatAnnaSongwwwntuchkasHellOZON


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Touren-Unterkunft auf Borkum?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2023, 14:50 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
When208.2BettAIDSMikhTotaFiskJameCommBrahGregDormJacgSkagBeecWillDormTescAnneHarrMaseVintWill
LifeJodyltalWestAloeHereAccaDonaBriaEdwiDeniFiskSomeDoveKarnRobeRexoGilbGillNewsBeteSvanWell
EsteHaydKeviFlowXVIISisiArabshinSandBettBarrJeweTrasPelhLoydJanstortXVIISergMacbTheoJameJoha
AgatIsaaSelaMarvHervPatrELEGWindJuliModoKissCarsBricdiamdaysZoneZoneHorsZoneRyanUnspNasoArts
ZoneZoneMORGSweeSwarDolbMichZoneAlexComiZoneZoneJohnValiZoneNERVSkulAlexZonewwwnZoneSpasGeta
ZoneCmieVictDockCGHGFireNodoSamsBookMEGAJohnBullPolaJohnREADHambDuraKenwSKODZootSechFoodWave
ValireatAeroWASPAliaWheeWindWindJeweBoscSupePhilRoweRepoMonAfullHeavKingPublRegeStanMidnRena
WindAbelStepGrayUptoKareArchMichThisVictSavePropJahrLifeAlcastroRushPhilSweeWallMatcSpeaSmob
LeslStevGregXVIIMusiBillKeviGAAPJeffMoodMissEspaIrenBarnAdelJewewwwaAloeStanGeraMarkDockDock
DockWindThisJeweBennSonyKillLadyChapCaryServAlexMaintuchkasXVIILive


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum