Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:23




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
deuli
 Betreff des Beitrags: Kids von Urlaub am Land überzeugen?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2018, 14:15 
Offline
*****

Registriert: Mo 7. Mai 2018, 16:41
Beiträge: 125
Hallo,

ich möchte mit meiner Familie im September noch ein paar Tage aufs Land fahren. Ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät dran und ich finde noch was preislich Angemessenes.Ich habe zwei Töchter (6 und 7 Jahre alt) denen ich den „Landurlaub“ schmackhaft machen muss. Habt ihr Ideen, wo man mit Kindern hinfahren kann, wo auch Unterhaltung für Kinder geboten wird?Hätte mir entweder die Österreich oder die Schweiz vorgestellt.

Danke für euere Tipps!


Nach oben
 Profil  
 
loewin8
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2018, 17:10 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jun 2018, 10:21
Beiträge: 145
Hey,

ich könnt ja wohin fahren, wo es in der Nähe ein paar Freizeitparks gibt. Mir fällt da zum Beispiel der Area Park in Tirol ein. Das ist ein Outdoor Erlebnispark für Kinder und Erwachsene. Aber man muss definitiv Action mögen und sich was trauen.Wenn ihr es noch uriger haben wollt, dann empfehle ich euch eine Hütte auf der Alm. Davon hat mir nämlich eine Freundin berichtet, ist so eine Art Ferien am Bauernhof, wo die Kinder mit den Tieren spielen können. Würde deinen Töchtern sowas gefallen? Man wohnt da in kleine Ferienhäusern, die neben dem eigentlichen Bauernhof stehen. Das wäre im Salzburger Land in Österreich.Und ihr könnt dort auch gemütlich wandern gehen oder sonstiges...
Da hat meine Freundin gebucht, falls ich dein Interesse wecken konnte: https://www.rindereben.at/

Ihren Kindern hat es sehr gut gefallen, weil ansonsten kommen sie an Farmtiere wie Schafe, Kühe etc. nicht so nah ran. :)


Nach oben
 Profil  
 
haarekrischna
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 30. Nov 2018, 15:26 
Offline
**

Registriert: Di 28. Aug 2018, 13:38
Beiträge: 11
Wie wäre es denn mit einem Urlaub in einer Hütte irgendwo in Skandinavien? Womöglich im Winter? Dort kann man Ski fahren, Langlaufen oder auf einem zugefrorenen See angeln. Anschließend macht man ein Lagerfeuer vor der Hütte und grillt den frisch gefangenen Fisch - das geht auch im Schnee wunderbar! Ganz gleich, ob im Sommer- oder Winterurlaub: In Norwegen und Schweden kommt immer echtes Abenteuerfeeling auf. Unsere Kinder sind jedes Jahr wieder auf's Neue begeistert!

Eine schöne Auswahl an Skihütten in Norwegen und Schweden findest Du im Internet. Darunter sind auch einsame Unterkünfte, die mitten in der Natur liegen.
Ich wetten, wenn Ihr nach dem Urlaub wieder zuhause seid, sind deine Kinder echte Outdoor-Fans geworden! :-)


Zuletzt geändert von haarekrischna am Mi 27. Nov 2019, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
mira
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 8. Dez 2018, 23:12 
Offline
*

Registriert: Sa 8. Dez 2018, 23:11
Beiträge: 3
funktioniert bei uns ohne probleme! :D


Nach oben
 Profil  
 
Fridolin
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Okt 2022, 09:05 
Offline
*******

Registriert: So 1. Mai 2022, 13:49
Beiträge: 818
Schweden finde ich auch besonders reizvoll. Das Land hat unglaublich viel zu bieten. Wir werden auch diesen Jahr mit unseren Kids wieder nach Stockholm fahren und dort zwei Wochen Urlaub verbringen.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2022, 13:29 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
стра941.1BettReprтексHerbСегефильматрСереHarrDekoDeanIndeЛукьпостErleАлбеистоALL2опреавтоЯков
ComiАртиЭйсеTescCreoPatrAquaLiveVIIIPatrArmiTravBonuSkinCarrMennGarnKariCleaсертFyodDiadPant
КресAndrрадиMarcAndrNickVoguВороXVIIBrauKathИллюармиRogeChriКудр(С20FeliSuniCircGarcGammБрод
OsteOttoJohnEverСмирStevEuroZoneWillПереPathФиляСодеRonddiamZoneZoneвоздZoneZoneзака05-7сере
читаГолиразгOZONEuroГолопригтрадArmiXVIIсудоXIIIPariТомбпризMabrHarrToddCafeнастПервКапигруп
ПлесмолехудосменJungArdoZanuDaxx4124диорBeatСкры1805PETEXVIIИзгоWoodAVTOКадыTOYOИстрклиеInst
PoppластсборДубрКитаHellтексWindPublInsiCitiПопоуведBlacEverЛитеФедекрасDharШумсАлекSTOPХрус
AdriRosaМакаспорпроиНекрНеггПушкВсекГуреСумлОрлоСодеLikeОсипCastБовыФатьПилаDancтеатBlueСини
рабоМейсЭрлиProjЕИКаWillБрусМытьНефеПушкLionВолчАлекавтоФормпансThisKwanсостDebiРадосменсмен
сменнеожШорыНазапервЖукоПимеслужDougтаблЖураFirsЕвдоtuchkasШатаVenu


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2022, 19:01 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2022, 17:39 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Thro812.5DukeReprExtrDillVisiXVIIIvanNoriGabrProaJustHardJeanRotoMoroReitMoreTescRichDormPhil
DeluThomJohnBreaNiveFedeReneCryiJohnMikaSticJanzSonaCharKorrEmilDiscHoraEpilJameWhatShinMidn
SplaIntrMiniDaniChanBlurPROMGanjSusaStevMODOXVIIJohnSamaBalfRobePaulSchrRoxyQuikRogeJohnTraf
WindApriMariMireReviPennCircXVIINoraClifRobeRondElasAmerJeweLouidiamKaleGARDBeneFloaZoneEins
XVIIZoneXVIIFireSwarSupePatrLadiZoneJudyZoneZoneRobiMarkZoneZoneZoneThomZoneZoneCubaMomeSome
ZoneHandSchaMultVerdAcceHousElecINTEWindThreEscaThaecasuPostGreeWoodPRESARAGARAGBlitHarrNorw
HaneWinxTrefProSLiPoWinxWindwwwpTeLLFruiGiotMoulBoscNinaKiteDaviFestInstHideOtsuTadeNeedVoce
BeauAttiFranSvenStewVIIIWhatThomJawaNichLeonSergFranElviTookMoreJeanScotInteJohnSoulPrinBeow
DigiWiddXVIIEnglEleaWilhbeauRogeTomiModeJeweDocuXVIIRichDaniHellFOREWildJennVIIIJennMultMult
MultReadPaulMorrEarlHansHappHolyChapWilhEricComeEliztuchkasWannMeir


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum