Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Fr 19. Aug 2022, 20:16




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Hammamelis
 Betreff des Beitrags: Aktivitäten für Geburtstag
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 17. Mär 2021, 13:52 
Offline
****

Registriert: So 21. Jan 2018, 21:51
Beiträge: 65
Hallo, bald hat meine Schwester Geburtstag und wir haben Gäste aus Polen. Wegen des Coronavirus können wir keine Geburtstagsparty mit vielen Leuten machen. Also wollen wir etwas Lustiges mit unseren Freunden machen. Was könnt ihr mir empfehlen? Habt ihr irgendwelche kreativen Ideen?


Nach oben
 Profil  
 
Krokuznuz
 Betreff des Beitrags: Re: Aktivitäten für Geburtstag
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 23. Mär 2021, 10:51 
Offline
*****

Registriert: Mi 24. Jan 2018, 13:12
Beiträge: 152
Hey du!

Die Partys mit wenigen Leuten sind die besten Partys. Man kann die engsten Freunde und Familienmitglieder versammeln und zusammen Spaß haben. 8-)

Also, letzte Woche war mein Geburtstag und ich habe einen sehr gute Location dafür gefunden. Ich wollte eine kleine Party und genau dafür war es gedacht. Ich habe einen Anbieter gefunden, wo ich ein Boot mieten konnte und die Preise waren auch in Ordnung. Auf meiner Geburtstagsparty haben wir alles gegeben und es hat wirklich Spaß gemacht. Ich würde fast schon behaupten: Das muss jeder einmal in seinem Leben ausprobiert haben! Es ist wirklich einmalig, eine Party auf dem Wasser zu veranstalten. So sieht es dann aus: https://www.partyboot.de/boot-mieten/

Ich hoffe, es wird dir und deiner Schwester auch gefallen. Wünsche euch eine schöne Geburtstagsparty! :D


Nach oben
 Profil  
 
Fridolin
 Betreff des Beitrags: Re: Aktivitäten für Geburtstag
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2022, 11:01 
Offline
****

Registriert: So 1. Mai 2022, 13:49
Beiträge: 97
Ach das ist ja mal eine krasse Sache mit der Bootsparty. Wer kann der kann! Auch wir ließen es bei unserem letzten Besuch auf unserer Lieblingsinsel ordentlich krachen und gönnten uns eine Bootsfahrt über einen halben Tag hinweg über diesen Bootsverleih auf Mallorca. So hatten wir Mallorca bisher noch nicht erlebt. War das Geld aber so was von wert!


Nach oben
 Profil  
 
Riscas
 Betreff des Beitrags: Re: Aktivitäten für Geburtstag
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 23. Jul 2022, 22:58 
Offline
*****

Registriert: Fr 23. Aug 2019, 00:56
Beiträge: 167
Die Ideen sind alle ziemlich gut, ich kann zu mindestens sagen, dass wenn ich mal einen Geburtstag planen muss, dann nutze ich die Empfehlungen. Wenn jemand von euch noch Einladungen braucht, dann werft mal einen Blick auf https://www.kaartje2go.de/geburtstagskarten sehr zu empfehlen, da findet jede Art von Geburtstagseinladungen die ihr sucht. Passend auch zu dem Motto der Party. Nutzen das für fast jedes Event und die kommen auch immer gut an.


Nach oben
 Profil  
 
JaniM
 Betreff des Beitrags: Re: Aktivitäten für Geburtstag
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 26. Jul 2022, 17:37 
Offline
*****

Registriert: Fr 10. Mai 2019, 14:33
Beiträge: 213
Was immer gut ist ist Flaschendrehen oder Wahrheit oder Pflicht. Dazu findet Ihr auch Bücher mit empfohlenen Fragen. Schaut euch doch mal im Buchhandel um. Wir machen das oft an Geburtstagen und haben immer Spaß dabei und die Gäste auch.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum