Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Fr 21. Jan 2022, 13:58




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Kildary
 Betreff des Beitrags: Reise nach Afrika
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 3. Sep 2018, 09:15 
Offline
***

Registriert: Fr 10. Aug 2018, 13:54
Beiträge: 49
Ich möchte im kommenden Jahr gerne nach Afrika reisen. Wohin genau weiß ich aktuell noch nicht. Gut vorstellen könnte ich mir eine kleine Safari durch Kenia ... Aktuell ist das aber alles noch nicht konkret.

Nun zu meinem Anliegen: Kennt jemand von euch Reiseveranstalter oder Reisebüros die sich auf Reisen nach Afrika spezialisiert haben? Ich würde mich nämlich sehr gerne mal beraten lassen.


Nach oben
 Profil  
 
Archaneo
 Betreff des Beitrags: Re: Reise nach Afrika
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 3. Sep 2018, 18:51 
Offline
***

Registriert: Mo 13. Aug 2018, 12:34
Beiträge: 43
Versuche es mal bei https://africanworld.de/ Warum? Die haben ein riesiges Angebot an Afrika-Reisen - auch ein paar sehr schöne Kenia-Rundreisen haben sie im Sortiment. Darüber hinaus bekommst du dort - wenn gewünscht - eine erstklassige Beratung.


Nach oben
 Profil  
 
Margarete
 Betreff des Beitrags: Re: Reise nach Afrika
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Sep 2018, 15:51 
Offline
*
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2018, 10:49
Beiträge: 5
Ich fand mal die Angebote von Tourlane sehr gut: https://www.tourlane.de/afrika

_________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!


Nach oben
 Profil  
 
Marsha
 Betreff des Beitrags: Re: Reise nach Afrika
Ungelesener BeitragVerfasst: So 7. Okt 2018, 18:09 
Offline
**

Registriert: Fr 22. Dez 2017, 14:10
Beiträge: 18
Wir haben im vergangenen Jahr eine Safari in Kenia gemacht. Bei Murray und Claudia vom cmtravels.ch merkt man in jedem Augenlick, das sie die Tiere lieben. Und diese Liebe geben sie weiter.


Nach oben
 Profil  
 
tramit
 Betreff des Beitrags: Re: Reise nach Afrika
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 5. Mär 2019, 00:00 
Offline
**
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Mär 2019, 23:55
Beiträge: 21
ich träume von einer Reise nach Afrika.


Nach oben
 Profil  
 
Niko_Bellic
 Betreff des Beitrags: Re: Reise nach Afrika
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 12. Dez 2019, 11:20 
Offline
**
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Jun 2019, 11:41
Beiträge: 23
Hallo Kildary,

ich kann dir eine Safari in Tansania empfehlen. Ich habe dort 2017 eine 7 tägige Tour mit meinen Freunden gemacht.
Das sind wirklich unvergessliche Bilder, die du von dort mitnimmst. Meiner Meinung nach sollte jeder einmal im Leben soetwas erlebt haben.
Unser Reiseveranstalter war afromaxx, absolut kompetent! Auf der Website kannst du dir auch erste Eindrücke von einer Tansania Safari einholen,
hier der Link dazu: https://www.afromaxx.com/afrikareisen/tansania-safari/. Vielleicht konnte ich dir ja ein wenig weiterhelfen bei der Entscheidung.

Viele Grüße
Niko


Nach oben
 Profil  
 
Kepec
 Betreff des Beitrags: Re: Reise nach Afrika
Ungelesener BeitragVerfasst: So 22. Dez 2019, 20:25 
Offline
******

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 342
Wie war die Reise eigentlich? :)


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
 Betreff des Beitrags: Re: Reise nach Afrika
Ungelesener BeitragVerfasst: So 14. Nov 2021, 15:17 
Offline
******

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 432
Wer gerne verreisen möchte kann sich auf https://die-geobine.de/ vorab über die verschiedensten Locations wie auch eine Reise nach Afrika ausgiebig informieren. Dort finden sich interessante Facts und Geheimtipps über das jeweilige Land.


Nach oben
 Profil  
 
simmke
 Betreff des Beitrags: Re: Reise nach Afrika
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 7. Dez 2021, 12:51 
Offline
*

Registriert: Mo 6. Dez 2021, 13:24
Beiträge: 2
Hallo

Ich kann dir da auch diesen Anbieter empfehlen.
https://www.kenia-safari.de
Auch wenn es garade schwierig ist zu reisen.Am besten informierst du dich dort über alles.


Nach oben
 Profil  
 
Michles
 Betreff des Beitrags: Re: Reise nach Afrika
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 16. Dez 2021, 07:50 
Offline
***

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 10:27
Beiträge: 34
Sowas wäre ehrlich gesagt auch nichts für mich,
finde Kulturreisen mit der Gruppe in Deutschland da viel besser.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum