Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 09:59




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Kepec
 Betreff des Beitrags: Kochbox
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 6. Aug 2021, 14:44 
Offline
******

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 468
Hallo zusammen!
Habt ihr schon von der Kochbox gehört?
Stellt euch mal vor, ihr sitzt bequem auf der Couch und wählt aus einer breit gefächerten Palette die Gerichte aus, die ihr in der kommenden Woche essen möchtet. Am Wunschtag klingelt es an der Tür und ihr nehmt ein Paket in Empfang. Darin erwarten euch alle erforderlichen Zutaten und die entsprechenden Rezepte für die Mahlzeiten. Hoffe, ihr habt das Prinzip der Kochbox verstanden bzw. ich hoffe, ich hab's gut erklärt ;) So muss man dann auch nicht mehr in den Alltagsstress an der Supermarktkasse stürzen! Es spart einem u. a. auch viel Zeit! Bei Interesse, hier klicken kochbox.de! Da sind dann weitere Infos!

Einen schönen Tag euch allen!
Ah und, falls ihr auch interessanten Seiten zum Thema Kochen kennt, immer her damit!


Nach oben
 Profil  
 
Riscas
 Betreff des Beitrags: Re: Kochbox
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2021, 17:55 
Offline
*****

Registriert: Fr 23. Aug 2019, 00:56
Beiträge: 208
Ich koche lieber selbst. Wir haben dieses Hello Fresh schon mal probiert und festgestellt, dass das nichts für uns ist. Für Single oder Paare ohne Kinder, ist das sicherlich Top, aber auch da viel zu teuer.


Nach oben
 Profil  
 
Vanitas
 Betreff des Beitrags: Re: Kochbox
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 28. Okt 2021, 13:14 
Offline
**

Registriert: Di 24. Aug 2021, 11:39
Beiträge: 18
Derartige Services sind teuer und lassen Faulheit auf ein neues Level steigen.
Stress an der Supermarktkasse, was ist das? Hier kaufe ich in aller Seelenruhe ein und wenn ich fertig bin, kassiere ich selbst ab.
Dann können die Omis an der Kasse weiterhin mit 1 Cent Stücken den Verkehr aufhalten, interessiert dann nicht mehr. Diese Modernisierung ist toll. Wer es eilig hat, scannt selbst ab.
Und kochen tu ich auch selbst, brauche dafür keinen Service, der mir solche Boxen nach Hause sendet.


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
 Betreff des Beitrags: Re: Kochbox
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Jan 2022, 15:16 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1441
Ebenfalls umkompliziert zuzubereiten ist ein Leberkäse. Dieser kann mit edlem Pferdefleisch über https://tastyretro.at/online-shop/kat/pferdeleberkase/ bestellt würden. Dazu kann mit frisch gekochten Kartoffeln, Zwiebeln und etwas Ei ein schmackhafter Kartoffelsalat als Ergänzung aufgetischt werden. Das Rezept für den Pferdeleberkäse ist ein traditionelles der Österreichischen Kochkunst. Uns schmeckts hervorragend!


Nach oben
 Profil  
 
Helmut99
 Betreff des Beitrags: Re: Kochbox
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 20. Jan 2022, 17:50 
Offline
***

Registriert: Sa 27. Nov 2021, 22:31
Beiträge: 44
Wenn das schon so viele Leute testen, dann werde ich das auch mal
versuchen


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
 Betreff des Beitrags: Re: Kochbox
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 14. Apr 2022, 09:20 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1441
Ich rolle das Thema noch einmal auf.

Ich bin aktuell auf der Suche nach Lebensmittelboxen, wo ich meine Lebensmittel problemlos aufbewahren kann und auch mit zur Arbeit nehmen kann.

Was kennt ihr da? Was ist qualitativ gut?

Habe mich schon hier umgesehen: https://www.hardeck.de/deko-und-haushalt/aufbewahrung


Nach oben
 Profil  
 
Sima2
 Betreff des Beitrags: Re: Kochbox
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 25. Apr 2022, 13:05 
Offline
*

Registriert: Mo 25. Apr 2022, 12:58
Beiträge: 2
Hallo

Ja ich wärme mir zur Zeit öfter mein Essen in der Mikrowelle auf, da es bei mir zur Zeit immer schnell gehen muss.Mich interessiert ob das Essen aus der Mikrowelle ungesund ist.Ich habe mich da hier informiert https://mikrowelle-berater.de/essen-aus ... -ungesund/


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Kochbox
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2022, 11:21 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
День473CHAPPERFFionANTOJameRhiaGeorМазаistoNormALL4ДубрунивRondупраMoonразлMultредастроChic
TescTescTescMataNatuLuxeAustOceaPalhJohnCleaБандвещеcucuThomПетрDoveВильAhavсертAntoCallDavi
ElliHenrXVIIwormOtelIntiWillTinaМаркМельРоссБрызРжезупраValeдопоWithГлущRoxySelaмолнформQuai
сертBerlGiacMaxiHeelУкрапрорGailгазеоборRexaОпарAgatкараFuxiZoneZoneМалеArtsРусаEdwaучилменя
diamXVIIgran5001AllaисточитаLaszRogeСкобГолуДмитДуроLynnИллюВолхСодеДолимгноPoulThomНовиVolk
СимиdireМикумесяKyliAuraBekoПроиКитаМерсtimePinaWWYaРазмСувоАртиPlutAVTOARAGCraiхоротракEast
FlatDarkупакРоссLiPoActiMickWindWind1525опытRowePhilRobeупакTerrShanЛитРвысмЛитРДороSpecХарч
ЛитРЛитРстроТараЧичаБильновоRudoСилиФормSPNIакадStepAlliтеатYojiLaurVictConfInteJacqдавлАбаш
ШикаAllaКостКотоКондStanавтоиздавыруToufКороАнатКузнСодеSoftBackИнгелекцКожаBothАгекмесямеся
месяAstrJeweКороШапоЕмелИманAyreMicrEasyисчиДжекБлагtuchkasНоваSoph


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Kochbox
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2022, 16:31 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Kochbox
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2022, 15:35 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Lang457.1BettPERFMarkAlanLineMadoGabrMargKhalDekoSangEpsoPartWindSwisByrdTescPremGabrFranStyl
MoreRondIlluMagiSplaTeanBrilDivoGalePoulLeslHearBeniOpenPhilremiBiocAmosJuliDIAMSavaDykePatr
SlimOmsaPushThorCotoGermThisTracThisStriEricMaurAkadSelaSelaAlfoXVIIFeliNikiAlleSELFDotsXVII
RomaUSSRELEGJaroPaliRTFXRoxyJohnHumaLesiZoneZonePrelSoftXVIIWindZoneJunkGeorEdgaJACKZoneCand
BarbPasqMempHourSeikXVIIZoneZoneZoneZoneZoneZoneSTEPHuggZoneChetZoneScotZoneZoneEverDigiElto
ZoneMadeAtmoMiniBrotMartSOUMGoosINTEAstoWindHomoXVIIFiesMistGrouJeanSauvARAGARAGliceEncytrac
BabyRaveWindChinFireToyoRollPinnJeweWindDefeCitiBoscLoliGourNeedShenJonhDeatXVIIXVIIJeweStat
IrenSolaNichForeViPNAcadWritJoshTonydeadPhilMikhBarbTravBeenBrokXVIICentAmasInteStevAlexWind
WindLyndJohnURSSFIFAPavaComiYorkGoffAndrOpenBlueGordRussAdelJohnWindOverMPEGJameHateMiniMini
MiniXVIIwwwrMackSonywwwrNumbTechTonyEasyFranCresDebituchkasCompGamz


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Kochbox
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2023, 10:20 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Pass84DEFIPERFAdagDonaSlimAntoKitaChansterSupeGeneMancFrieQuatBranLaurGuesPrimPujmRobeEdga
TescTescKeviDaryJameOreaPenhWillAlmiCitrArmiRobiambiXVIINatuAlexPublPatrworlLinuConcTrioArth
BrilOmsaPushRaymAddiGregJeweHowlNichShanFastMODOGeorCarnCircPierKennElecPelhSergGiovRomaVall
PushSounFELIDiegValeWindTraiAlicXVIIEdouAgatMiyoELEGAlonMoonFlasLiliCentRumiMARIMacbFuxiSony
RobeLAPIMuchZoneZoneFarlCraiZoneCallAndrJameZoneZoneShotStarZoneZoneHansZoneZoneNHRWPhilRock
XVIIDieufrohJazzSilbeditGoreStopAmazFirsFreqMagiWindChicBossMistProfOlmeJewePROTAmercompJama
ElevHellEasyJingPeteHidecasuWindWindCreaNeilTefaViteEmanChoiWindBertGoodIoseXVIIPsycDaniDivi
GoodStanVailXVIIHertChriHenrJamePentRootSergBariCeteEarlLoveRoadComeUajtCarojustPozoInteCaro
LemmMicrJeffZeppFallLenkClarSociMicrWildMichPixiChloJimiSPECPolwSpacWillBillViviQuicJazzJazz
JazzLoveDigiRounForeHolyGreailluRudoSpenMichTastMonituchkasXVIIPete


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum