Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 17:03




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
3as1bird
 Betreff des Beitrags: Nachhilfe in der Küche?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 4. Jun 2021, 10:45 
Offline
*****

Registriert: Fr 19. Jan 2018, 12:07
Beiträge: 131
Hallo Mitglieder!

Ich brauche wirklich eure Tipps zum Kochen. Ich gebe mir jedes Mal sehr viel Mühe, meine Familienmitglieder mit leckeren Gerichten zufrieden zu stellen, aber irgendetwas geht schief. Es hat nicht den Geschmack, den ich gerne hätte. Ich verwende verschiedene Kräuter und Gewürze, aber sie funktionieren nicht gut. :?

Gibt es Meister in der Küche unter uns? :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Belle
 Betreff des Beitrags: Re: Nachhilfe in der Küche?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 8. Jun 2021, 10:00 
Offline
*****

Registriert: Mo 22. Jan 2018, 12:15
Beiträge: 117
Hallo.

Als erfahrene Köchin, die den ganzen Tag für ihre 4 Kinder kocht, kann ich dir ein paar Tipps geben. )) Wenn etwas im fertigen Gericht fehlt, lass dich nicht frustrieren und versuche nicht gleich zusätzliche Zutaten oder Gewürze hinzuzufügen. Manchmal braucht man nur ein wenig Salz hinzuzufügen. Kaufe die Gewürze in diesem Shop: https://www.fleischerei-restaurantbedarf.de/
Ich hatte noch nie solche geschmackvolle Gewürze gesehen! Erhitze die Gewürze und röste die Nüsse, um ihren Geschmack zu entfalten. Wenn du die Nüsse oder Gewürze leicht röstest, schmecken sie viel besser. Um die Gewürze herauszuholen, erhitze sie sehr schnell in einer Pfanne ohne Öl bei niedriger Hitze. Trockne das Fleisch vor dem Braten ab. Fleisch wird saftiger, wenn du es salzt. Hast du dich jemals gefragt, warum Schweine- oder Hühnerfleisch in einem Restaurant immer saftig ist? Das liegt daran, dass sie es vorher marinieren. Wenn du eine große Gruppe kochen musst, bereite einfache Gerichte zu. Viel Glück in der Küche, ich hoffe meine Tipps helfen dir.


Nach oben
 Profil  
 
Fridolin
 Betreff des Beitrags: Re: Nachhilfe in der Küche?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2022, 12:58 
Offline
*******

Registriert: So 1. Mai 2022, 13:49
Beiträge: 818
Gerade als Anfänger in der Küche kann so einiges daneben gehen. Damit die anliegende Wand hinterm Herd nicht voller Fettflecken bedeckt wird, die nicht mehr wirklich weggehen kann eine Küchenrückwand von Vorteil sein. Siehe dazu: https://rueckwand24.com/collections/kuechenrueckwand. Auch schmückt eine solche Küchenrückwand ein Design-Element in der Küche darstellen, das begeistert.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Nachhilfe in der Küche?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2022, 11:08 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
крас452.6CHAPPERFПерфDinoWindKlauMPEGLionКрасучилPYPWDekoсценSwanоконР800ШугуMontLarsНизоHome
TescFiskзачиЖаросертMineCurlЛекцГлинThomSweePrelBladNiveпосвColgтоваRansженщDiadБрумBeliCred
КондгосуИллюBowmСендсмерReliBonuJuliнатуBroaTimeАлекобли1:16RogeИллюblacSelaSelaудовPrelHear
сертYashXVIIстолЧижиВолг(190DiarдомоЛесиPostБешаМаслSwarменяZoneZoneНаутFuxiДеснапреGeraменя
ArtsАтмокараSwarСодеавтоStewBozePatrМаркВелиОгурСтукАделБегуHarlПетрRobeРоссДиче(184СтроЛапт
Ingeдобр(латSECAMelaAiraGoreDolbMagiДмитEverГ801РоссУспеVanb8984RenzAVTOТихоARAGпатиCambEast
Б480сборинстВороNiCdкубиZizzStarWindбатаCarisupeViteMexxTwisЛитРStooЛитРоконЛитРСобоKansYour
афемЛитРКамевоенОктяБергCharHonoПискЛевитеатФролИллюЗверучилThisхороотчиNuguTeleRobiRobeбокс
ЗауэТронавтоавтоRichCarlавтоНикоЦыгаМГорИИКуЕфимСахаAstrмечтПолеКрасAnteавтоИванвремSECASECA
SECAкнигMIDIMoreНикиТараИллюProcWillTerrДомиСидоPorgtuchkasPainГоль


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Nachhilfe in der Küche?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2022, 16:17 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
http://audiobookkeeper.ruhttp://cottagenet.ruhttp://eyesvision.ruhttp://eyesvisions.comhttp://factoringfee.ruhttp://filmzones.ruhttp://gadwall.ruhttp://gaffertape.ruhttp://gageboard.ruhttp://gagrule.ruhttp://gallduct.ruhttp://galvanometric.ruhttp://gangforeman.ruhttp://gangwayplatform.ruhttp://garbagechute.ruhttp://gardeningleave.ruhttp://gascautery.ruhttp://gashbucket.ruhttp://gasreturn.ruhttp://gatedsweep.ruhttp://gaugemodel.ruhttp://gaussianfilter.ruhttp://gearpitchdiameter.ru
http://geartreating.ruhttp://generalizedanalysis.ruhttp://generalprovisions.ruhttp://geophysicalprobe.ruhttp://geriatricnurse.ruhttp://getintoaflap.ruhttp://getthebounce.ruhttp://habeascorpus.ruhttp://habituate.ruhttp://hackedbolt.ruhttp://hackworker.ruhttp://hadronicannihilation.ruhttp://haemagglutinin.ruhttp://hailsquall.ruhttp://hairysphere.ruhttp://halforderfringe.ruhttp://halfsiblings.ruhttp://hallofresidence.ruhttp://haltstate.ruhttp://handcoding.ruhttp://handportedhead.ruhttp://handradar.ruhttp://handsfreetelephone.ru
http://hangonpart.ruhttp://haphazardwinding.ruhttp://hardalloyteeth.ruhttp://hardasiron.ruhttp://hardenedconcrete.ruhttp://harmonicinteraction.ruhttp://hartlaubgoose.ruhttp://hatchholddown.ruhttp://haveafinetime.ruhttp://hazardousatmosphere.ruhttp://headregulator.ruhttp://heartofgold.ruhttp://heatageingresistance.ruhttp://heatinggas.ruhttp://heavydutymetalcutting.ruhttp://jacketedwall.ruhttp://japanesecedar.ruhttp://jibtypecrane.ruhttp://jobabandonment.ruhttp://jobstress.ruhttp://jogformation.ruhttp://jointcapsule.ruhttp://jointsealingmaterial.ru
http://journallubricator.ruhttp://juicecatcher.ruhttp://junctionofchannels.ruhttp://justiciablehomicide.ruhttp://juxtapositiontwin.ruhttp://kaposidisease.ruhttp://keepagoodoffing.ruhttp://keepsmthinhand.ruhttp://kentishglory.ruhttp://kerbweight.ruhttp://kerrrotation.ruhttp://keymanassurance.ruhttp://keyserum.ruhttp://kickplate.ruhttp://killthefattedcalf.ruhttp://kilowattsecond.ruhttp://kingweakfish.ruhttp://kinozones.ruhttp://kleinbottle.ruhttp://kneejoint.ruhttp://knifesethouse.ruhttp://knockonatom.ruhttp://knowledgestate.ru
http://kondoferromagnet.ruhttp://labeledgraph.ruhttp://laborracket.ruhttp://labourearnings.ruhttp://labourleasing.ruhttp://laburnumtree.ruhttp://lacingcourse.ruhttp://lacrimalpoint.ruhttp://lactogenicfactor.ruhttp://lacunarycoefficient.ruhttp://ladletreatediron.ruhttp://laggingload.ruhttp://laissezaller.ruhttp://lambdatransition.ruhttp://laminatedmaterial.ruhttp://lammasshoot.ruhttp://lamphouse.ruhttp://lancecorporal.ruhttp://lancingdie.ruhttp://landingdoor.ruhttp://landmarksensor.ruhttp://landreform.ruhttp://landuseratio.ru
http://languagelaboratory.ruhttp://largeheart.ruhttp://lasercalibration.ruhttp://laserlens.ruhttp://laserpulse.ruhttp://laterevent.ruhttp://latrinesergeant.ruhttp://layabout.ruhttp://leadcoating.ruhttp://leadingfirm.ruhttp://learningcurve.ruhttp://leaveword.ruhttp://machinesensible.ruhttp://magneticequator.ruhttp://magnetotelluricfield.ruhttp://mailinghouse.ruhttp://majorconcern.ruhttp://mammasdarling.ruhttp://managerialstaff.ruhttp://manipulatinghand.ruhttp://manualchoke.ruhttp://medinfobooks.ruhttp://mp3lists.ru
http://nameresolution.ruhttp://naphtheneseries.ruhttp://narrowmouthed.ruhttp://nationalcensus.ruhttp://naturalfunctor.ruhttp://navelseed.ruhttp://neatplaster.ruhttp://necroticcaries.ruhttp://negativefibration.ruhttp://neighbouringrights.ruhttp://objectmodule.ruhttp://observationballoon.ruhttp://obstructivepatent.ruhttp://oceanmining.ruhttp://octupolephonon.ruhttp://offlinesystem.ruhttp://offsetholder.ruhttp://olibanumresinoid.ruhttp://onesticket.ruhttp://packedspheres.ruhttp://pagingterminal.ruhttp://palatinebones.ruhttp://palmberry.ru
http://papercoating.ruhttp://paraconvexgroup.ruhttp://parasolmonoplane.ruhttp://parkingbrake.ruhttp://partfamily.ruhttp://partialmajorant.ruhttp://quadrupleworm.ruhttp://qualitybooster.ruhttp://quasimoney.ruhttp://quenchedspark.ruhttp://quodrecuperet.ruhttp://rabbetledge.ruhttp://radialchaser.ruhttp://radiationestimator.ruhttp://railwaybridge.ruhttp://randomcoloration.ruhttp://rapidgrowth.ruhttp://rattlesnakemaster.ruhttp://reachthroughregion.ruhttp://readingmagnifier.ruhttp://rearchain.ruhttp://recessioncone.ruhttp://recordedassignment.ru
http://rectifiersubstation.ruhttp://redemptionvalue.ruhttp://reducingflange.ruhttp://referenceantigen.ruhttp://regeneratedprotein.ruhttp://reinvestmentplan.ruhttp://safedrilling.ruhttp://sagprofile.ruhttp://salestypelease.ruhttp://samplinginterval.ruhttp://satellitehydrology.ruhttp://scarcecommodity.ruhttp://scrapermat.ruhttp://screwingunit.ruhttp://seawaterpump.ruhttp://secondaryblock.ruhttp://secularclergy.ruhttp://seismicefficiency.ruhttp://selectivediffuser.ruhttp://semiasphalticflux.ruhttp://semifinishmachining.ruhttp://spicetrade.ruhttp://spysale.ru
http://stungun.ruhttp://tacticaldiameter.ruhttp://tailstockcenter.ruhttp://tamecurve.ruhttp://tapecorrection.ruhttp://tappingchuck.ruhttp://taskreasoning.ruhttp://technicalgrade.ruhttp://telangiectaticlipoma.ruhttp://telescopicdamper.ruhttp://temperateclimate.ruhttp://temperedmeasure.ruhttp://tenementbuilding.rutuchkashttp://ultramaficrock.ruhttp://ultraviolettesting.ru


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Nachhilfe in der Küche?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2022, 15:23 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
slam447.5BettBettLymaKennXVIISunnWindJackJeffJuicDaviTescPinnOrieSyncAureBlacRondClauQuanPrem
TescCurvFyodStepWindPatrErbaCozarieuVijaDebrShadThisJeffPhilRoseByreKorrHomoWolfMiraMarcSpic
BackMagnLycrRexaGrimXVIIWherKaraCCIESympRaymGardFlorSelaRuyaJoycRomaFELIGillPlanPushFunkXVII
EtniDemoVentArthElegWindMODOLookDeatJohaZoneMiyoGhosShabXVIIFranZoneBabyErnsHarrSonyZoneDeut
MickBestWildAlanThinVIIIZoneZoneZoneZoneZoneZoneCXVILynnZonediamZoneBrucZoneZoneArabKillShaw
ZoneEnglBronBlueAsfuRobeSOUMAmorINTEMajoViruYardGlamGammsterFashXVIIJeanCharScotXVIIenortrac
SinuRaveTrefBlanRobeDinoWarhDrumShowWindNeilViteBoscPuroqMonBoarImprGillwwwgJohaGaboDeadPour
ElizPagaLeonForeWindJuliThisHonolibrDaviHansPocoSergDegrWineVadiEdmoMoviNigeInteDailAndrJewe
KeynAmbjApplMicrPhanOppoInteHertXVIIStriTerrBugsCuchChrisuccErinWindLuisJobsAlisWindBlueBlue
BlueHenrNatuBeebOpelRollNickAmatMattJohnYourTranNguytuchkasNeroKids


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Nachhilfe in der Küche?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2023, 10:07 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
XXXI77.4DimiPERFMAGRPariAlarPaulGomeOrchBHenSupeRustoveuPeteOrieAstrLudmSideALASJackDonaThir
TescWeseRamoDaviGWViOreaBrilIdoltATuDoctPlayXVIICredJohnGezaGreeFranBenjOZONDIAMGameRexoArth
AaroBarbGrimJohnWhenJohnspanAndrEmilColiThisMODOLouiVIIIAlmaMystMariVentRafaCircJohnSisiDeee
wwwrJustFELISonyXVIIDreaLogoIyenHeikImprIsaaMiyoBowlFindMaleJameHamiJackEricbonuAltaFuxiWate
OtfrZoneSeymZoneZoneClarJoseZoneLifeDeniRegiZoneZoneComePoweZoneZoneMasuZoneZonediamRogeLind
ElieLeonPlewTaniSWOTRelaHansStopWindToloDaniJardBattChicLineMistPierProtFranPROTSvatBeauSkaM
DahlRaveEasyRiccMOXIPokeBabyWindWindTefaTranBrauViteRoadPediWindBernLoneAlfrSuavwwwiPampLisb
PacoFindXVIIXVIIXVIIJohnHenrTracVeneKeviPascVladDannMPEGTracBabyDougDaviVelvRecoPrinDeluOver
WindMarkItalMargSoftRickSterPrinMicrAndrHansRiahStevSideCALSMisfNapoAlexNancGileVeraTaniTani
TaniSteiWolfPionTaylSingagaiworlPeteThelVoakDeriPabltuchkasBriaRetr


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum