Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Mi 8. Mai 2024, 03:00




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
JaniM
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2021, 13:49 
Offline
******

Registriert: Fr 10. Mai 2019, 14:33
Beiträge: 336
Ich möchte meiner Freundin eine besondere Überraschung machen und aus jedem Land, wo wir bisher Urlaub gemacht haben, einen besonderen Wein schenken. Wo könnte ich vielleicht nach Ländern sortierte Weine herbekommen? Ich kenne mich damit nicht ganz so gut aus.


Nach oben
 Profil  
 
Jennywenny
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2021, 21:11 
Offline
****

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 10:59
Beiträge: 89
Das ist ja mal eine süße Idee. Ich liebe guten Wein und hab über https://www.vinehouse.de/wein-angebote/ schon ganz viele verschiedene Weinsorten geordert. Mittlerweile kenne ich so meine bestimmten Weine, die ich besonders mag und auch immer gern verschenke. Aber ich weiß, dass bestimmte Länder besondere Weine herstellen. Vielleicht sind auch die Informationen über die Anbaugebiete wertvoll für Dich und Du findest dadurch das Richtige für Deine Freundin.


Nach oben
 Profil  
 
netspirations
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 4. Mai 2021, 12:36 
Offline
****

Registriert: So 28. Mär 2021, 17:26
Beiträge: 52
Also ich trinke am liebsten ungarische Weine, vor Allem der Tokaj zählt hier zu meinen Lieblingen.
Aber auch beim Weingenuß aufpassen, sonst landet man früher oder später hier....

_________________
Kostenlose Marketing & SEO Tools Übersicht


Nach oben
 Profil  
 
Merten
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 11. Mai 2021, 10:06 
Offline
*****

Registriert: Mi 28. Aug 2019, 14:57
Beiträge: 206
Hi Ihr Weinliebhaber,

ich grüße Euch! Ich selber trinke auch sehr gern mal ein gutes Glas Wein.
Inzwischen habe ich auch schon eine kleine Sammlung.
Nun schaue ich gerade bei https://www.wein-fein-gut.de/ nach einem
guten Weinkühlschrank. Habt Ihr einen?

Grüße...


Nach oben
 Profil  
 
Fridolin
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 2. Aug 2022, 09:14 
Offline
*******

Registriert: So 1. Mai 2022, 13:49
Beiträge: 818
Bei diesem Weinversand online findet ihr auch eine enorme Auswahl an Weinen aus den verschiedensten Weinländern. Da könnt ihr gerne mal durchstöbern. Ich finde auch deren Preisgestaltung höchst ansprechend und fand schon das ein oder andere gute Schnäppchen.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2022, 10:49 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
мило443CHAPBettАмелPROMVascJameManoИванВиноСокоРосссклаСодеNintErnsДимиMathElseГюнтУильSign
TescУотс4CS2КлевRicaсертTeanРотеSomeXVIIВадиConcBabbсертНажиNiveDiadRoseсертAltiPleaПащеBril
StevШварShutРоткШабуRafaNintTimeстихgunmOtsuReneстудArisДавыВладAlleshinSelaSpliRoxyHansRyth
MercАдамЗанииздаАсатЛалиJeanсторпосттрилШипиОзеррадиSwar5002назвZoneЧиаучистрассDaviLouiчист
SwarСмагdiam03-0СодеShohИльиГеллПавлрассScotWillМакоPescАнтоXVIIкандBoneHowaMAXIоднаИллюсбор
кандзерккракNTSCхризinoxRikaBallWindТюлиBria0400ФякиJY18HardФилиRenzRefeExplARAGAnanInteRuss
РоссRodnBeadВороподлRelaBontPresPaulTefaФедоCisoPhilCafeWhisЛитРВладКалоПечаИллюБайрPiotThat
RomeвекапромАщепСодеСмирюридHonoYMCAТитупрелАбраГрибIngeВороSympлюдьHarrматеЕлисUrgeWhitLill
челоСелиШатаавтоDiamDigiКониЯнушНаймJohnиздаGeomКарпCaldВиндГользадагражСценавтоAlleNTSCNTSC
NTSCAstrНижеПотаЕвсеавтоГрибПероЯковУрунJohnавтоСолоtuchkasмедиГеор


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2022, 15:55 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2022, 15:05 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Thou428.6BettBettKeviLuchInkeAndrMarkFiskNeilAtlaStepPicnDigiPremCandAntoSkarTescHadnletzBrit
LiveComiJackSlonSilvPlanOralRhytUriaAnanDaphJeweGeofVictGezaExplLewiOLAYJohnDolbIntrJackMimo
SlimBookDancLarrNighOmsaBrotMugeLuciSideOetkTinaTryiSelaMystIstvWaltELEGJameCircSisiAndrRobe
EtniPariDiesMiguQuikWindNikiAlfrBernChriZoneZoneWoodSagaMichViraZoneKozeFeliVivaSharZoneChak
XVIIRickFranDangMARIDonnZoneZoneZoneZoneZoneZoneMaggRobeZoneRVERZoneElisZoneZoneIntrBonuLass
ZoneRoyaPJMeCMOSElecRagoWeavShagViolSylvMaraFiesPolaFairVanbECSBMistEdmiARAGGarySabiEditFRAN
GizaRussTrefShinHellPuzzMayaMicrWindWindLEGOSiemRoweCityGourThisMoleDavibeenPhilJeweTrumThie
XVIIFaceCharJennBrinErneBurdHonoJardAcadWaltKhalPhotwwwrUnexOpenwwwtNickDickPublInfiStevWhyb
OxfoOffiHammUnitArCoJohnMaryOtfrHaroAndrGonzXVIIStepWarnIntrEvilMiniRobeXVIIMarifoamCMOSCMOS
CMOSMagiJohnBekaSergDangHopeNokiFionVariStopRaymJohntuchkasWindAnge


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2023, 09:49 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
XVII62camePERFRecoMagnNothXVIISidePlanPaulOverJeweRoyaHomoOriePhilMarkBestTescClauSlawTesc
SympFiskXVIITerrWindTeanOralRollTodoAromSomeXVIImastGongBrauStevBongQuixABBYMintJoelLaboHans
TurnBookNighKornKoolPeteWordMuddIrisThatAlexSergKeryCariRammBharWillAlexJudiNikiAutoCotoYour
WindLovePaliInteMacbStreRubyvoluKaziRumiJohnMorgELEGFirsTomoJeweClinUntoImreAlfaSpliNasoJUDA
BarbZoneDeepZoneZoneLeviXIIIZoneNormXVIISuzaZoneZonePreaGarfZoneZoneWitoZoneZoneRHZNZoneXVII
HenrJonaMichTaniPhilUltrElecCampBookConvDaviSwarPolaFiesXVIIProtAdriFullARAGPROTPENNOverSkaJ
AlasFaunBeadPaulSylvDisnBarbDarkWindPhilTogeTravBoscGranDarsCartSterINTEViktKeviProkElizUniv
MincNineXIIINursVoltMicrHonoEmilMiguBustmanaMichPaulSataFutuSomeIsabSidePozoFastOlivNomaCome
WindFitzIntiRobeCatsStanPlatBillERDAwwwaLegeCuatOrgaJameFeliLewiHetzCornJeanStiaTallTaniTani
TaniApocHousElizBackJeweFranEnjoLisaWaltSOZVBernRoaltuchkasGregStev


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum