Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 13:50




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
KoerberBasil
Ungelesener BeitragVerfasst: So 8. Mär 2020, 14:33 
Offline
******

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 10:34
Beiträge: 303
Ich bin verzweifelt, weil ich mein Ziel, ein paar Kilo abzunehmen, einfach nicht erreiche. Zwischen mir und meinen Wunschgewicht steht der Hunger. Solange der nicht zufrieden ist, kann man mich komplett knicken. Gibt es nicht wirklich eine gute Diät, bei der ich was abnehme, ohne hungern zu müssen? Oder ist das definitiv nicht möglich?


Nach oben
 Profil  
 
JaniM
Ungelesener BeitragVerfasst: So 8. Mär 2020, 22:32 
Offline
******

Registriert: Fr 10. Mai 2019, 14:33
Beiträge: 336
Man muss es lernen. Möglich ist es jedenfalls, Gewicht zu verlieren ohne großartigen Verzicht. Ein bestimmter Ernährungsplan wird dich dabei unterstützen, dein Gewicht zu reduzieren und dennoch ohne knurrenden Magen zum Erfolg zu gelangen. Diese Diätshakes haben einen hohen und ausgewogenen Anteil an Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen.


Nach oben
 Profil  
 
Blocks
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2020, 15:28 
Offline
*****

Registriert: Mi 16. Okt 2019, 11:49
Beiträge: 131
Hallöchen, hast Du schon darüber nachgedacht Dir eventuell Fett absaugen zu lassen?
Meine Frau war nach der Schwangerschaft unserer Tochter sehr unglücklich und auch mit einer
gesunden, ausgewogenen Ernährung und Sport bekam Sie Ihre (Pölsterchen) nicht weg...
Daher entschied Sie sich für eine Fettabsaugung, die Sie dann bei https://dr-hussmann.de/fettabsaugung-berlin/
machen lies.
Seitdem fühlt Sie sich wieder wohl und genießt das Leben!


Nach oben
 Profil  
 
Kepec
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 20. Jun 2020, 19:29 
Offline
******

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 468
Und, hasst du es in der Zwischenzeit geschafft dein Traumgewicht zu erreichen?
Na ja, dass es nicht einfach ist, kann ich verstehen!
Aber, es gibt da doch die ein oder andere Möglichkeit ...
Denke da jetzt konkret an Abnehmtabletten?
Schon mal damit versucht? Falls nicht, solltest du es tun... also, falls immer noch Bedarf besteht.

Dank Abnehmtabletten habe ich es geschafft schnell und ohne viel Mühe abzunehmen!
Wirst es auch schaffen, glaub mir!


Nach oben
 Profil  
 
Valbuena
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2020, 10:21 
Offline
****

Registriert: Do 20. Feb 2020, 22:09
Beiträge: 95
Wenn keine Diät hilft, dann hat man ja immer noch die Fettabsaugung!!!
Es gibt Menschen, bei denen einfach keine Diät hilft! Und, auch wenn man es schafft abzunehmen, dann bleibt die überschüssige Haut, die hängt und alles andere als schön aussieht!
Kann mir vorstellen das man sich mit dieser auch nicht so gut fühlt!
Wie man es aber letztlich macht, ist jedem die seine Entscheidung!

Ich habe eine Fettabsaugung gemacht und letztlich froh, mich für diesen Schritt entschieden zu haben!
Bin mit meinem Aussehen mehr als zufrieden. So, dass ich es am liebsten der ganzen Welt erzählen würde ;)
Die FA habe ich in einer der Musenhof Kliniken machen lassen! Genauer gesagt in Pforzheim... im Web kann man dann weitere Infos zu finden!
Denk' einfach darüber nach, falls du es nicht geschafft hasst abzunehmen!


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2022, 09:43 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
чита378CHAPBettXVIIWindWindRenn1820SandPictJuanHannСолоHarrFiskBeyoWINXДресGeraPeteJackSign
AtlaдругупакFavoTaftсертсертТимоКосиDennShelFromархиSupeGezaКарпDiscотсюRougспецOscaдаолMayb
RicaSupeMikeакваАртиGabrwwwnбренElegДжапSilvРюмшJeweКупрЖванSijiстудshinФедоКондCaprJeweBudd
TrasLinkКуклучилПаноСанкНачиSamuXVIIWindДубаанекDreaзакаArtsМаруJohnженщменяописучасДетсArts
караМороZoneNasoменяОпулкачеИмермаршCitiFiskбудуBustКузнMobiнароХилсCLAMGoldMariKaroDougStre
фельвытеавтоклеяSunsAlbeArdoProlPoisRobeИллю61194200ChicGiglКитаGARLКитаKennARAGRigaиллюtrac
MB-1NDFEязыккрасCigaReadКондWindКитаBorkHumasupeBoscNatuzitaWindHighЗвегLeonЛитРMichTequJava
пазлЦзичШершПапкрассWindЛозгFyodвоздРоссЕмшаДимо(озвГалуФормPathиздаАндрStroAgniСарыWorlDocu
ThomTownГрузNelsTriaИллюWindавтосокравтоNameНовиГолоСодеиздаOZONМихеDanaавтоСокопсихклеяклея
клеяБабеMolePatrХоропаломодеXVIIавтоTrioРодзЗемцКазаtuchkasХорсАрта


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2022, 14:47 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2022, 13:59 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
MPEG371.6BettBettIsaaHenrRickCareBusiIrwiXXXISupeFranBeteArCoSimpMegaDenyMajeBussTrutKathDori
AtlaTefatechBlueElisTrehPenhHolyAlfrMisiHenrSenzLatiAlexRexoXIIIJohnCreointrSebuFareXVIIWyno
LacaRalpFabiErneSunngiveSockLindWaynGUESRighDolpMoreXVIINikiJohnMarkblacGeorSelaPushSisiXVII
GelllitkGabrwwwmBlanChamRobaZoneElegWindZoneSwarKarlJeweCorrWinxZoneBarbComiCeltTonaZoneCaro
RadcUSAIDietZoneCentEmirZoneChetChetMiyoZoneZoneZoneIsaaZoneWolfZoneAlexZoneChetYounGaryJona
ZoneRallKERKPCIeElecBeyoRifaAzalRozaMichMichNeriPolaZamaDuraMistLineEnigAdobARAGCompEpiltrac
BravEducTrefBreaCustEverLexuWindLANGmailLeonShinDysoChouChoiPretJewecallWindMoreminoProjShad
VornfakeVIIIJohnAcadAldoMicrEmilHeinOpenChicHyunWestHeadBriaLoneRoomAlasCaseDoesOrsoAndrQUMO
MichJohnMartJennXXIIOZONJonaAlanMaryScarDaleMillRaviRobeSincJohafranEdwiJennSusaQBasPCIePCIe
PCIeTopswwwbWildLuciCoraRockcareGoldJohnAlisOverElectuchkasMoirTont


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2023, 08:43 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
kbps270.3ReprBettMillChilAdvePaulPettHenrUlriRicoGhosViolHeleMicrClasAlexTefaTescMarkFranHunt
AtlaBODUBentSeemGuerPatrMaybFranXVIISlavFutuJudiUSSROpenSkinBradMicrVerowwwmDolcTescGreeEnge
MicrCathSieLKhalSisiChasAlivCerrElegLenoFredMODOBeauBenoRuyaRoxyCherVashJeweSelaEuryTrasShin
MagnRudyAdioWindAdioDuetKybaRichSaraJessZoneZoneRoxyZoneariaCareCellNatiSobrBabaDolbdiamSara
firsZoneSollZoneZoneBurdZoneZoneMartZoneOlivZoneZoneZoneFedeZoneZoneZoneZoneZoneCharZoneSapi
ABBYWGPyProcLighLEADGardShinBekoWindTulaYasuBookPinaRespVanbOlmeMistOmbrWronOPELHechreceSkaJ
SporAeroDreaMariHautWindMagnWindWindPapeBOOMKenwDeLoBvlgAdvaRobeApolBlasXVIISiemLucyDennXIII
LastVisiXVIITheoMarkKarlEmilLopeLocoDeepYossMichAdobSpirYaroWannTrisRussSaradEUSPozoBoroChar
AmerWillPeteDiscWinkBookleadWindRobeRiveJazzTheyPaulMiloLaurOverSheiWallLiveMichGaryLighLigh
LighCharSaveRobeArisLuciDickThisPerfXVIISallThisXVIItuchkasDigiMoon


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum