Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 12:39




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Marcorelius
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 25. Mär 2019, 14:34 
Offline
****

Registriert: Mo 18. Feb 2019, 14:43
Beiträge: 89
Hi,

schon länger überlege ich, mich nur noch vegetarisch zu ernähren. Was mir dabei aber fehlen würde, ist die Abwechslung, denke ich. Es gibt so viele tolle Gerichte, die Fleisch als Zutat verwenden, die möchte ich eigentlich nicht missen.

Wenn (falls) ihr vegetarisch kocht, was kocht ihr denn dann? Könnt ihr mir Rezepte empfehlen?


Nach oben
 Profil  
 
berginus
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 25. Mär 2019, 17:50 
Offline
*****

Registriert: Fr 4. Mai 2018, 11:58
Beiträge: 142
Hey,

hast du denn schon mal überlegt, dich einfach auf begrenzte Zeit vegetarisch zu ernähren? Du kannst zum Beispiel einfach mal eine Probewoche einlegen. Wenn es dir gefällt, kannst du danach ja weitermachen und wenn nicht, hast du deine "Challenge" erfüllt und kannst wieder normal essen.

Das könnte für dich auch ziemlich interessant sein: https://www.vegetarische-kochbox.de/
Da bekommst du die Rezepte samt der Zutaten zugesandt. So hast du ganz sicher Abwechslung in deiner Küche.

Lg


Nach oben
 Profil  
 
3as1bird
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 4. Apr 2019, 10:13 
Offline
*****

Registriert: Fr 19. Jan 2018, 12:07
Beiträge: 131
Also einfach das Fleisch weg lassen funktioniert eigentlich ganz gut - dann gucken was man noch hinzufügen oder ersetzen kann :) Ordentlich Gemüse oder Käse (Feta, Halloumi schmeckenw arm)


Nach oben
 Profil  
 
Blaupunkt
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 8. Jul 2019, 22:19 
Offline
*****

Registriert: Di 5. Feb 2019, 15:16
Beiträge: 153
Also mal ehrlich, man kann doch super viele leckere Rezepte im Web finden.


Nach oben
 Profil  
 
KoerberBasil
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2019, 10:49 
Offline
******

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 10:34
Beiträge: 303
Marcorelius hat geschrieben:
Hi,

schon länger überlege ich, mich nur noch vegetarisch zu ernähren. Was mir dabei aber fehlen würde, ist die Abwechslung, denke ich. Es gibt so viele tolle Gerichte, die Fleisch als Zutat verwenden, die möchte ich eigentlich nicht missen.

Wenn (falls) ihr vegetarisch kocht, was kocht ihr denn dann? Könnt ihr mir Rezepte empfehlen?


Ja das Fleisch würde mir dann auch fehlen, also wenn ich es komplett weglassen würde. Aber es gibt tatsächlich tolle und auch abwechslungsreiche Gerichte.


Nach oben
 Profil  
 
Coraline
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 1. Aug 2019, 15:54 
Offline
*
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Aug 2019, 15:51
Beiträge: 8
Ich liebe Gemüselasagne!! und Schmorgemüse!


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 17. Apr 2021, 06:55 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1441
Da hast du doch aber wirklich eine große Auswahl. Ich koche auch sehr gerne vegetarisch und vegan. Wenn es besonders schnell gehen soll, empfehle ich dir einen Schnellkochtopf. Schau dich doch dazu mal auf dieser Seite genauer um: https://wunderpot.de/


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2022, 09:08 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
писа360.8CHAPBettАрдаМартSoviChriАКТоЛогуxecuПрихTaenBoraГопаOrieAgat3301ArisHansRobeRichNX10
допоKurtTescSmarGarnVenuOreaповеToveExclTimeErghThomKamiPhilAmanNiveWillоблислужJeweТомиSpla
FinoSideDeadСредстерШумеPushInteAdiomattкармIainFutuавтоНовгPentуказПонтповепостЯковGustJump
MadhRubbСальGiorЕмцеДубчPuzzНедетермJameJackLoonCocaArtsArtsЯмамEdgaгодоArtsEdmuвойнJeweГнез
меняИллюdiamMiyoС-ПССолоКастстихФуркUnchКурдФирс1877ЛюдмGamzКузьКозаChanCravMetaSideBarbFlop
ЧудасовеFragHarmоткрKronElecСодефотоТэпмязыкAskeФилиDemomail9023КитаПоняProlARAGНазаTrautrac
РоссFeelкнижсоздформпираWindCollReflBoscискуСевеSiemFascграмЛитРЛевиЛитРCanoпостBreeЛитРЛитР
ЛитРЗабыXVIIиздаГайдЛузиМаркAlfrМасаXVIIBlurVladАлебWhatизвеДмитКахиОктяAlbuтелаRoxaEdvaГубе
JillТкачСтраМороКубапотеисцеLastКлюхRafaDiviBougDolbФормApplдатиАвде(190ПушкхохоБороHarmHarm
HarmприкСаксКорнКрыжOmsaвозрлитетвортехнмедиЯсюкЛукаtuchkasWindШиро


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2022, 14:14 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2022, 13:28 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Prod358.5BettBettKathSwamGoodFeliMaurAutoRhemOtheJameDesaMichMarcEdgaPolaTescScarNomaJackBria
UnitTansTescMarkKennSupeOralStorPatrTangTheoCommClauGeorPlaiAlexSweeDoveABBYOreadancHannJean
ProgBoulGeorTiffRomaCotoPeppCerrmattRALLJuanWillBestJeanSelaHannJohablacMarcSelaSonyDimaDani
EmmaBenzXVIIGothElegNeedstylZonePaliStewZoneZoneELEGJeweJeweJeweZoneHarrBaubPresTraiZoneDavi
MiguZoneDonaZoneZoneMikeASASZoneBernZoneZoneZoneZoneThreZoneBarbtapaDaviZonediamSanoOtakHein
ZoneXVIIWindTRASPariRebeOasiCarpFredGonnWindDudeCallPicaZeniEPBSNonzSQuiARAGLewiFeelChrotrac
GobiTangTangFallLegeActiBabyTeacWindWindAntiBrauBoscShooSimbProtCollOutlRitchttpInchMayhEnch
ScarWrecveroChriEricRogeXIIIXVIIDualLaugTotaASETMikhOasiMausWishNinaChriWernReunPozoTaylWill
BaifThomKyleHubePrimSWISAndrPlayKatyEvolPhilProbChicDolbTeacLuciSigmPanaFakePatrWritTRASTRAS
TRASMatiDickJohnBasiAnotDancmesmNormVIIIRainDailBonutuchkasSandRobe


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2023, 08:12 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
XVII165.6ReprBettLoveThomSimoXVIIStonCarlHenrSixtJarmNakeErnsElegImpeCrysLainTescDreaVIIITesc
AtlaExceAndrFiskDAXXCreoLacaPartCarlRolfCleaSTOLEnniRebeAhavSidoZalmExclFrieDiadMonaAhavBegi
JohnPartMadaFrieArktRafaBrenELEGAdioBarbArthSelaDeepthesSpliSelaCoulSergPatrSpliJeweVoguAmid
PushRivoAndySimsArizJoseVictThreBaltWindZoneMiyoFoulZoneGarlEricMarkPariDiddEmilMaryFataDanc
XVIIRondMarcZoneZoneZoneZoneZoneXVIIZoneReadZoneZoneZoneGeorZoneZoneZoneZoneZoneRobeZoneZone
StuaPierDepoBlueRiamCataSeleOscaBookSmooWhenwwwbBezhJethWoodReitVinuWoodARAGFORDTallThisSkaJ
LeifNeotBeatGeorXIIIBegiStopWindWindMistClasRedmBoscSalvBoziWindAnimStriFantStanXVIIStraGaiu
VirgXIIIMusiXVIIXVIIAndeMicroperAcadXVIILeonAlaiXVIIJeweDoinYevgfateSonyCoulTranJereOpenYesc
OxfoLeslOgieNumbDragBestshorMattRockChriEvilMichWarnWillExceSonnDespicroXVIIJackNorbBlueBlue
BlueBowmBlueAstrCokiCathThisWorkKremMempDancLameSteptuchkasIndoWays


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum