Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 09:59




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
KoerberBasil
 Betreff des Beitrags: Relikt gefunden
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2024, 02:47 
Offline
******

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 10:34
Beiträge: 311
Beim Ausräumen des Dachbodens unseres neuen Hauses haben wir eine alte Stopfmaschine gefunden, die aber leider nicht mehr funktioniert. Raucht ihr zufällig auch losen Tabak und benutzt so eine heute noch? Denn die gibt es noch, oder?


Nach oben
 Profil  
 
Bergi81
 Betreff des Beitrags: Re: Relikt gefunden
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2024, 18:52 
Offline
*****

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 11:36
Beiträge: 235
Mein Freund benutzt so eine Stopfmaschine und ist ein großer Fan. Er sagt, seit er sie bei https://www.elektrische-zigarettenstopfmaschine.com/ gekauft hat, möchte er fast nur noch Zigaretten herstellen und das Rauchen ist zur Nebensache geworden. Die Firma bietet wohl unterschiedliche Modelle an. Je nachdem, ob man noch Anfänger ist oder schon fortgeschritten. Wenn du magst, frage ich ihn mal, was der genaue Unterschied zwischen den Maschinen ist.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum