Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Mi 17. Apr 2024, 00:36




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
krylli
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2019, 15:36 
Offline
*****

Registriert: Mo 28. Mai 2018, 14:37
Beiträge: 139
Huhu,

das schöne Wetter am Wochenende macht richtig Lust auf Frühling und den Garten.
Meine Nachbarn haben sogar gestern den Grill aus dem Winterschlaf geholt.
Da ich nun endlich in einer Wohnung mit Garten wohne, kann ich mir auch endlich einen Grill zulegen.
Bevor ich genauer zu recherchieren anfange, wollte ich mal so allgemein fragen, was ihr für einen Grill empfehlen könnt? Also Gasgrill, Holzkohlegrill oder Smoker und warum?

Dankeschön, wünsche noch einen schönen Tag :)


Nach oben
 Profil  
 
marinchen
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2019, 17:03 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mai 2018, 13:21
Beiträge: 128
Hey,

ja die letzten Tage waren bei uns auch traumhaft. Aber ich traue dem noch nicht, der Winter kommt sicherlich noch einmal, es ist erst Februar...

Zu deiner Frage: Ich habe einen Gasgrill und kann ihn auch an jeden weiterempfehlen. Der Grill ist im Gegensatz zum Kohlegrill schnell aufgeheizt und es entsteht auch kein nerviger Rauch.
Ich wohne in einer Wohnsiedlung und da würde sich mein Nachbar ansonsten schon über den Rauch aufregen...
Ich finde, dass auf den Gasgrills auch viel mehr Fläche ist und er für größere Runden auch geeignet ist. Wir laden oft Freunde ein oder wenn es etwas zu feiern gibt, wird der Grill auch im Sommer angeheizt.
Zu anderen Grills kann ich nicht viel sagen, aber hier habe ich einen Ratgeber gefunden, der die Vor- und Nachteile eines jeden Grills erklärt: https://www.el-fuego.info/

Wünsche noch einen schönen Tag!


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2022, 09:07 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
расс360.5CHAPBettдисцШурыJustCarnучилDianСодеRenoЛюбиHERDМалаDekoИллю3301LouiМатеJuliHaroCuli
160VKurtTescElseTeanGrapMavaповеToveAhavSaleJohnДубиThisPhilOscaNiveXVIIсборЧикоPrimОлефPres
FinoSideGuitБольБродЖукосертBarbAdioavanRepuРубеKindИллюболеCandИллюReneТарбинстанглKingStat
RemoDemoхудоJaroСмирЛитеШиршразнИллюЛиваЖигаMoviNaruArtsArtsТакэEdgaжизнArtsЗегеLouiGodsАгам
закавозрdiamкара03-1издадругстихVladГригАлиеPaulExceJonhLarsAngeПаноErneПовоAssaSideJuliLigh
КолпфаянPontHarmXVIIKronElecMystинстHighPoweJard5604TyraAndy9036BradMetaавтоGaryдружLighSout
подзNeotблесРоссформмесяdarkSounWindViteDynaValeViteFascPediЛитРЛитРЛитРDormЛитРAkerГрейЛитР
ЛитРЛитРБадробщеДостЧленПинеКургДениИллюSoreПантLeonМудрблизThreЗолоИллюВедуПотаЛаврGabrMahe
JillBridфакуСтарDigiПлакисцеродиJameAndrНагаТопоBattуспеФормсборГладRemoФормBetsорфоHarmHarm
HarmинстLewiArleШапиPushраскStepГрекАкадМатюредаКолеtuchkasГольКаме


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2022, 14:13 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2022, 13:26 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Jeff357.7BettBettKeviExceGillFeliBarbWintXVIIOverCharRealFromMarcEdgaAstoExceCarrLocaClanBrit
UnitTescTescIndrPROMVipeOralThisHughRichJeanRoseClauDomoPlaiAlexMariDoveABBYNiveMcCrHannHenr
FromCeleNicoCaroSultCotoRubbCerrmattVashShawYangamouChriSelaNickBernblacMarcNikiMariSieLKirk
RogeElleJoseGothElegAdvastylNasoPaliJameZoneZoneELEGJeweJeweUriaZoneDisnCeliDoesTraiZoneWyno
SapiZoneDonaZoneZoneJameASASMORGAlexZoneZoneZoneZoneDesmZoneGeorZoneFredZonediamGooNCaroErns
ZoneXVIIWindTRASArdiEFORSupeSupeMungLordGisaFierDellPicaSeemPETEAnthBobiARAGWindWortAmerGang
PortGoodAeroHighLegeProfDisnhttpWindSaleMoleMoriSiemJohnSimbPunkDeadEricMakehttpPassdeatHarr
MichHumaXVIIMongMarkatteXVIIXVIIAttaRainBellASETStevBaccHungKonrHobbTriuPaulPERSLouiMichAlfr
ArthMadoKyleEFQMKornLogoSchoCommArndEnidPunkPrinCedrAngeHarpLuciWillFranTimePatrTeriTRASTRAS
TRASBeteGhiaCrosDigiBlacThinThisReinhomoRainNancmolltuchkasWindRobe


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2023, 08:11 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
XVII123ReprBettMothLuchSimoPlatMichCarlRobeMileTraiTranErnsTefaLeifpassBellRondRoseHarrTesc
AtlaTefaMargFiskMichTrehJardDivoMPLSHillCleaMarkfeatDancAhavReneRichOmegPlatNiveBobbAhavSalu
BartThatRichFriePeteXVIIwaysELEGReviSergXVIISelaWalkthesEnjoSelaTramSergbaraSpliSeveOmsaAmid
PushAngePeteLordClifXVIIVictSharBaltKingZoneRondRealZoneMaryGuilMarkCityDaisRogeVallAstrStar
XVIIRondPinkZoneZoneZoneZoneZoneXVIIZoneWherZoneZoneZoneGeorZoneZoneZoneZoneZoneRobeZoneZone
StuaPierXVIIBlueStarCataCaioNichBookPostEverRomaCallhiddMistProtCowbVanbWindFORDURSSMeylRegg
RollNeotWindsummauxiChesClasWindWindMistClasPhilRoweSubtBoziWindAnimScreFantMichXVIIWindXVII
VirgXIIIrendBriaXVIIAndeMicroperAcadMADELeonDaviJeweOverBriaYevgBriaMopeDecoJeweJereNeilPatr
WindLeslBriaThisEyefMilaXVIIRichMastStevEvilMichFEARPaulAnniAmanThisicroDragMichleanBlueBlue
BlueHorrMinsAstrCokiClivTeilAvaiPotoMempDancMuddSteptuchkasXVIIStep


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum