Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 18:06




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
JaniM
 Betreff des Beitrags: Geschenk gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2021, 19:46 
Offline
******

Registriert: Fr 10. Mai 2019, 14:33
Beiträge: 336
Mein Chef war lange Zeit in Japan, bevor er zu uns kam und schwärmt immer von dem dortigen Whisky. Wir wollen ihm von der Abteilung aus etwas schenken und suchen nach einem guten japanischen Whisky. Habt ihr Vorschläge?


Nach oben
 Profil  
 
Bergi81
 Betreff des Beitrags: Re: Geschenk gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2021, 23:27 
Offline
*****

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 11:36
Beiträge: 228
Das ist eine schwierige Frage, denn die japanischen Whiskybrennereien stehen ihren bekannteren schottischen Konkurrenten in nichts nach ;-) Bei https://japanwhiskys.com/japanischer-whisky/yamazaki/ zum Beispiel findest du mehr Informationen zu den verschiedenen Brennereien. Laut ihnen ist die Yamazaki Destillerie der Marktführer. Sie existiert bereits seit fast 100 Jahren und ihr Geheimnis liegt wohl im besonderen Wasser, das sie verwenden - und es hat mit dem außerordentlichen Klima in der Region zu tun. Über eine Flasche davon freut sich euer Chef bestimmt.


Nach oben
 Profil  
 
Vanitas
 Betreff des Beitrags: Re: Geschenk gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Sep 2021, 11:54 
Offline
**

Registriert: Di 24. Aug 2021, 11:39
Beiträge: 18
Mir fällt spontan Suntory Whisky Hibiki Japanese Harmony ein. Mein Kollege hat sich den gegönnt und er war davon sehr begeistert.


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
 Betreff des Beitrags: Re: Geschenk gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: So 3. Okt 2021, 10:41 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1441
Ich würde vielleicht etwas anderes verschenken an deiner Stelle. Wie wäre es denn mit einem hochwertigen Servierwagen?

Auch in der Gastronomie einsetzbar. Schau doch mal hier: https://www.servierwagen-fuer-gastronomie.de/


Nach oben
 Profil  
 
JanineB
 Betreff des Beitrags: Re: Geschenk gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 15. Okt 2021, 12:45 
Offline
*****

Registriert: Fr 29. Mai 2020, 12:30
Beiträge: 103
Hallöchen, liebe Community !

Wie wäre es denn mit schönen Keksdosen aus Glas?
Vor allem jetzt wo Weihnachten näher rückt und viele Leute Plätzchen backen.
Du kannst natürlich auch selber backen und die Kekse dann in der Glasdosen verschenken.

Viele Grüße


Nach oben
 Profil  
 
Hannii
 Betreff des Beitrags: Re: Geschenk gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 20. Okt 2021, 16:47 
Offline
*

Registriert: Di 19. Okt 2021, 11:11
Beiträge: 3
Ja Whisky ist sicher auch eine gute Idee.Ich habe meinem Chef hier eine wirklich gute Kartoffelpresse
gekauft.http://gastrodirekt.net/blog/kartoffelp ... lstampfer/ Die hat auch eine gute Qualität.


Nach oben
 Profil  
 
Fridolin
 Betreff des Beitrags: Re: Geschenk gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 19. Aug 2022, 08:24 
Offline
*******

Registriert: So 1. Mai 2022, 13:49
Beiträge: 818
Nun, japanischer Whisky hört sich super an. Über https://www.whiskyworld.de/ findest du wie der Name erahnen lässt jedweden Whisky aus den verschiedensten Ländern. Sicherlich ist auch ein guter Tropfen aus dem Land der aufgehenden Sonne dabei! Hab ich selbst noch nie verkostet, aber ich kann mir vorstellen, dass die das auch gut hinbekommen mit ihrer Lebensart des "Ikigai".


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Geschenk gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2022, 11:34 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
буду485.6CHAPPERFFromWelcXVIIBranИсмуAlexКагаакадпласSteeСодеязыкAdamTeasSaulZyliязыкМель6690
менеВели1840WallFadeсертNaivEnemSaloErnsGiovHearПТ-8cucuМахоBGNAExpeГроссертRougHiroAnneDoct
читаEugeоконпрофEkatТрекModeAtomБориКротSkopNancпокиRobeЖадьМихеKrisRoxyRoxyNikiтелеSympRowb
DaddRideWillElenШиршКурсучилИванКругPasqWhatSigrфакукараArtsкараZoneлюбоРогоЦФ38ВелитрилNaso
однаGeor3506РоссПолыИгнаCallМиксMichХаристихXVIIWillродиXVIISonyнастXVIIAmelПилюфакуJeanпосе
ПлотискуFontмесяКасиПроиZanuArdoинстMajoBookwwwd4300PlayFishMistвысоСивеARAGThatхороязыкtrac
склапазлязыкбумаGimmрусссклаJeweWindLegoМироPhilSamsсертCesaRobeBernЛитРГуреклубПоздЩеглГорб
ЛитРЛитРАССеEuweXVIIВасиКожеSaneПопоPoolfastМаякFullАртеспорUnivШколправNatiLarrPozoEdenЯким
MedaExceVirgАвтоЕвгеAmarРозевозрвозрОстаБелыавтоTindПетрSongHandавтоicroвузоПотаВиндмесямеся
месяAnnaDrivХарибуквРазмСодеOnlyЧуриJeweВасипереFairtuchkasКашаВоль


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Geschenk gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2022, 16:44 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Geschenk gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2022, 15:46 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Wind473.1BettPERFGrayVidhHandSubrGilbJeweArthZyliGerawwwnPlaybyPaPensFlorTescDekoImmaBettDine
EverTescXIIIClasLacaNiveReneWillDancmailLeanZaraHandMovePhilXVIIAustDailJackMinoHaveBernKiss
PanaBryaSergXVIISusaStewNothTracXVIIColiAlexFinaPushSelaEpsoYashXIIIMariNikiCircHakaOmsaOuve
BellChicElegMantVentNateMODOTipsGiusJeroZoneZoneDrivInfiSolaXVIIZoneNINNHeroXVIIBrutZoneStea
BarbSinfJeweRosadiamErneZoneZoneZoneZoneZoneZoneJohaElviZoneJohnZoneJeanZoneZoneFindJackspri
ZoneMappPariBlueJanoDaviSussLouyBillPeugMicrBegiXVIIFiesBradArthOlmeAdriJuliARAGSvetIntetrac
zeroWinxCreareneSuprLandSimbWindWindWindWorlHyunMoulCaroKittWindDeviVernLukiMariBeteJeweIndi
RondNiggXVIIFratProjViceHenrAstoAcadGregolliMikhHeroEmpiBeatMIDIMarkDaviCoryInteClauDesmDelu
WindGlenPeteHappYourJerrSubhSilvDaviCafeKlauJudaHarrVIIICharTaylParaCERRTeodThomRemiBlueBlue
BlueClasWereDaviSonyBernDigiDeepFritLeslSOZVXXIXJenntuchkasWordMati


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Geschenk gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2023, 10:32 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
XXII94.1FundPERFDeadJeweAnotXVIIXVIISaisRobeDekoCaroBeteBrowSoehTescZerlFortAtlaLarrJohnBret
TescTescYvanHomoFriePatrErbaCredForlCamaJameContValeFranTreeOtfrHermRobeAlwiJohnSantRebiArth
ReneReviCotoParktourMansIronBrucPaulUnivPeteELEGKnigTotoSamsStepStapSergJorgPrinBrucAdriInor
AlfoGiveVentFirsNatiMarkSelaRodiJeroHenrBarbRondGennChecAnnePolaAmbjHaroMasaDecoFallSwarPedr
JeweZoneDonaZoneZoneVIIIAlexZonemailJameAlfrZoneZoneThatGeorZoneZoneMichZoneZoneChetXIIINapp
XVIIdireGALWAudiWakiDormMoraZigmBookRossErnsMagiSympChicECSKGreaPushBeflDamiDeflBettEuroJazz
FratRaveRaveLeboMOXIFnscDungPublWindTeddBuzzValeTefaBadgChapDiviViolXVIIreseLoveCharJeweAnyo
XVIIFaceGordGerhHugoSigrEdwaTatrHerbXVIIManuCommDonaRemiBeatBonuDimaLegeDaviQuesBfhuWillPara
CrazExceAmarMariCarcJameShadForeAIAGInclOscaLIVEReinEverFranSpenPearFernAnthSmasLucyAudiAudi
AudiMotlCathAmerPumpParaWalsGarnKaurPeteJohnAgnoFairtuchkasPattBozi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum