Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Mi 22. Sep 2021, 07:58




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
JaniM
 Betreff des Beitrags: Geschenk gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2021, 19:46 
Offline
*****

Registriert: Fr 10. Mai 2019, 14:33
Beiträge: 142
Mein Chef war lange Zeit in Japan, bevor er zu uns kam und schwärmt immer von dem dortigen Whisky. Wir wollen ihm von der Abteilung aus etwas schenken und suchen nach einem guten japanischen Whisky. Habt ihr Vorschläge?


Nach oben
 Profil  
 
Bergi81
 Betreff des Beitrags: Re: Geschenk gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2021, 23:27 
Offline
*****

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 11:36
Beiträge: 128
Das ist eine schwierige Frage, denn die japanischen Whiskybrennereien stehen ihren bekannteren schottischen Konkurrenten in nichts nach ;-) Bei https://japanwhiskys.com/japanischer-whisky/yamazaki/ zum Beispiel findest du mehr Informationen zu den verschiedenen Brennereien. Laut ihnen ist die Yamazaki Destillerie der Marktführer. Sie existiert bereits seit fast 100 Jahren und ihr Geheimnis liegt wohl im besonderen Wasser, das sie verwenden - und es hat mit dem außerordentlichen Klima in der Region zu tun. Über eine Flasche davon freut sich euer Chef bestimmt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum