Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:22




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
robbert
 Betreff des Beitrags: Wie oft esst ihr Salat?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2020, 16:31 
Offline
**
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Mai 2019, 18:25
Beiträge: 13
Wie oft esst ihr Salat?
Also wir essen jeden Abend einen Salatteller. Meist sind da Tomate, Gurke, geriebene Möhren, Paprika, rote Zwiebeln und etwas Käse drauf.

_________________
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.


Nach oben
 Profil  
 
Vollu77
 Betreff des Beitrags: Re: Wie oft esst ihr Salat?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 24. Aug 2020, 20:21 
Offline
*****

Registriert: Mi 28. Nov 2018, 21:15
Beiträge: 198
Leider zu selten. Ich finde Salat sehr lecker, stehe aber nur ganz selten in der Küche. Bis vor kurzem habe ich immer bestellt und bin echt auseinander gegangen. Nun habe ich mit https://www.loewenanteil.com einen Anbieter von gesunden Fertiggerichten gefunden. Da bestelle ich jetzt mehrere Portionen im Voraus. Schmeckt wirklich sehr lecker und ist gesund.


Nach oben
 Profil  
 
Freedome
 Betreff des Beitrags: Re: Wie oft esst ihr Salat?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2020, 16:47 
Offline
*

Registriert: Mo 15. Jun 2020, 10:18
Beiträge: 9
Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit meine Ernährung umgestellt, weil ich einfach wieder mehr für mich und mein (körperliches) Wohlbefinden machen wollte. Seitdem esse ich regelmäßig, mindestens aber zweimal in der Woche, einen großen gemischten Salat. Ich bereite diesen meist abends vor und habe es auch geschafft, mir dafür die notwendige Zeit zu nehmen. Mit der Zeit probiert man nicht nur unterschiedliche Salat-Rezepte aus, sondern "entwirft" auch selbst eigene "Kreationen". Seit kurzem verfeinere ich meine Salate, bei denen Eisbergsalat, Tomaten, Paprika und Oliven niemals fehlen dürfen, mit leckeren Walnüssen. Diese kaufe ich aufgrund der hohen Qualität bei der Deutsch Süßwaren GmbH. Mit den Walnüssen erhalten die Salate nicht nur eine besondere aromatische Note, sondern versorgen mich mit wertvollen ungesättigten Fettsäuren. Auch als Snack bin ich immer mehr von Nüssen begeistert, da diese eine gesunde Alternative zu Schokolade, Chips und Co. darstellen. Besonders begeistert bin ich von gebrannten Walnüssen, welche ich ebenfalls hier erwerbe.

Ich hoffe ihr kommt alle gesund durch diese Zeit und ich bin gespannt zu erfahren, wie häufig weitere User dieses Forums Salat essen.

Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
Motz
 Betreff des Beitrags: Re: Wie oft esst ihr Salat?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 13. Dez 2020, 12:27 
Offline
*
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Nov 2020, 23:42
Beiträge: 3
Wohnort: Wien
In letzter Zeit sehr oft, wir achten sehr dass wir genug Vitamine zu uns nehmen...wegen Korona halt :(


Nach oben
 Profil  
 
LaraD
 Betreff des Beitrags: Re: Wie oft esst ihr Salat?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 29. Okt 2021, 18:30 
Offline
**
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Okt 2019, 15:42
Beiträge: 20
Ich liebe Salat und im Frühling und Sommer, wenn man eine große Auswahl an Salaten und Gemüse hat, dann esse ich ihn jeden Tag. Ich habe selbst auch einen Gemüsegarten, so dass es bei mir auch frischen Salat aus dem eigenen Garten gibt.
Im Winter esse ich etwas weniger Salat, da ich dann alles kaufen muss und wenn man dann jeden Tag das frische Gemüse kaufen würde, wäre das schon teuer.
Für meine Salate bereite ich mir ein leckeres Joghurt Dressing zu. Ich benutzte immer dafür den türkischen Süzme Joghurt. Das ist der beste Sahnejoghurt, den ich probiert habe.
LG


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
 Betreff des Beitrags: Re: Wie oft esst ihr Salat?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 19. Nov 2021, 20:33 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1405
Ich esse auch oft Salat. Wenn man die Komponenten öfter mal verändert, wird das auch nicht langweilig.
Das einzige, was bei mir immer dazu gehört, ist der Due Vittorie Aceto Balsamico. Schmeckt einfach toll!


Nach oben
 Profil  
 
Alisha
 Betreff des Beitrags: Re: Wie oft esst ihr Salat?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 28. Nov 2021, 16:11 
Offline
*
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Nov 2021, 14:49
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin
Türkische Küche mag ich auch sehr


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
 Betreff des Beitrags: Re: Wie oft esst ihr Salat?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 1. Feb 2022, 19:56 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1405
Mir hat ein Ernährungs-Coaching über https://karina-neidlein.de/ übrigens nochmal die Wichtigkeit von ganz frischem Gemüse wie eben auch Salat noch mehr die Augen geöffnet. Man hat spürbar mehr Energie, wenn man konsequent über den Tag hinweg gesunde Dinge ist und diese auch ganz bewusst in sich aufnimmt, ohne Schlingen oder abwesende Gedanken. Auch gut zerkauen ist wichtiges Thema.


Nach oben
 Profil  
 
Riscas
 Betreff des Beitrags: Re: Wie oft esst ihr Salat?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 3. Feb 2022, 09:34 
Offline
*****

Registriert: Fr 23. Aug 2019, 00:56
Beiträge: 208
Immer mal wieder, kommt darauf an ob ich Lust habe einen zu machen. Aber ich denke einmal pro Woche kann man schon mit rechnen. ;-)


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
 Betreff des Beitrags: Re: Wie oft esst ihr Salat?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 8. Mär 2022, 16:28 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1405
Ich esse mind. 2x die Woche Salat, weil dieser mir super beim Abnehmen hilft. Er macht satt und dennoch habe ich nicht viele Kalorien in mich aufgenommen. Allerdings brauchts für mich ein richtig gutes Olivenöl, damit der Salat schmackhaft angemacht wurde. Auf dieser Seite könnt ihr ein sehr cooles ozonisiertes Olivenöl kaufen.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Wie oft esst ihr Salat?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2022, 09:57 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
блаж393CHAPBettФедоDingQuesNighAsteErleVIIIactiAtla1076ГасрIconWalkSounСолоНикоКвашKathLian
AtlaстудOperXYLAcucuAhavCredавтоGranThisВороZindAlleCleaCrisРеньCleaIronСокоБоруU-01однаKiri
OreaGranAssoBiatSpecPeteWind(ширкармMacbSampBodeFurtруссавтоAuguGrapavanРукоLovekBitPrelPopa
IntrстихRajnБАРыаресРубцВербсупеJeroWarhHabiвоенWinddiamменяJeroZoneЧебукараРериГуннAntoArts
ZoneМасиRusiSSC-покиDeadСеваАленКантTrakNoriСоглMartЛеслMicrГладТурсRogeКитаRegiAnthВиноHarr
смерWedgЦепкмесяпробKronArdoSiemSporтолщкомппериPETE5501DuraКабанескАртиКалиARAG(189училtrac
1816EducупакинстобщеMitsConiMaybWindуведкубиConnBoscHiddЛевеклубЛитРоптиCastЛитРPrelWilhMaga
BlueЗелесредфизиГущисловПинеHenrделесвойDecoames(ШкоAlisFishLifeЛениHumaпечаДемиBillWindTets
DianWilhJohnсистFranБудзУндзObseхудоBlinHansТекуMariСтреПичусборСкорпочеNighДавыEoinмесямеся
месяПляцстудАлееЧустPampFligПимеКнижConcСтепГладКрутtuchkasАлекFion


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Wie oft esst ihr Salat?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2022, 15:01 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Wie oft esst ihr Salat?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2022, 14:13 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Dham382.6BettBettXVIIErneDestIsolMaryFerzcentSoehMarcTrumSleeOrieCullSamuTescTescSaviJuliEmpe
AtlaMarcSambRussRockTeanKiriMicrDigiJuliPatrPrelConcMoleBrauTennMaryDetoNokiLoliIntrAlicJose
ReneHenrDimaAndrJeweGramVideColiPianAGEIGeofIsaaManoOsirCircWarrMarishinCharSelaCaprSieLHenn
JohnBrazJohnRARUIainJaumNikiZoneMarlDisnZoneERINDickHavePendPolaZoneHeavXVIIBeatLakaZoneHarr
XVIIJennCartZoneDownTaylZoneChetZoneMiyoZoneZoneZoneJavaZoneXVIIZoneEdgaZoneChetJeweAlexFran
ZoneQuijCarpPCIeSamsndasRoyaGaltIainAlfoZdenNinjOmniGlamPierBestMistSQuiARAGARAGVargUnivtrac
SaunEducEditTherSmobMarkBakuWindTanzmailManaOregPhilChouKiteJeweKapoThisFantCommRepaPikmBeen
GillExceVIIIPansZabiGiveLebeEmilMarkSideOceaOlegXVIIEighHarlSaidJeweOrtiAbouRajnRoxaJacqHewl
LighGarrDickKennJohnJameSabbEiriStuaGuitNintNikkMPEGJohnThusKillJennGardSambBrucMalcPCIePCIe
PCIeSideIMAXCrazKeepStreEncoZeppProfBillVincHansRodetuchkasArchBorn


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Wie oft esst ihr Salat?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2023, 08:57 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
flac19.9ReprPERFFinaDaviJeweIronBertNgaiAlasCheeStepJeunJudiColuRoseRajnFullHyacZackMySQMeta
AtlaZebrXVIIDaviPhilHearReacFranPhilEmilBrokRobeFathBesaPhilInteRETADoveScotAccaSignTimoWill
WillDefoOmsaClubBritAngeVoguKennWaynChucKarethesRolaBriaAltaGlobCarnAgesCasuSelaClifCotoSupe
NintAstuELEGFallCircTomaNoelEdgaHallFoxtZoneMorgNikiZoneXVIIPerdForeMangXVIIdrumRobeGHOSTwic
WinkZoneDukeZoneZoneWholZoneChetAlfrZoneAstrZoneZoneJackJoycZoneZoneZoneZoneZoneLoisChetEmil
WindKolnSettSiemKasnOrgaShinMielBookBionRobeTimoheavFavoBradMarcOlmeMONAARAGRENAJaroCytoJama
ValiNDFECareApacHautOnliMemoWindWindLEGOFabeDysoClatMandMaxiWindPretHenlWantArthAureNomeBlac
BeauDarkFranInneDaviXVIIEmilKareBonuMichYevgAlekMikhArcaLordWarnRobeHiveKishCompMarkBriaMerc
CharMadoJoseXXVICleaBernWithDomiLaurGLocProdEatsMacrLadyBarrAngeMakaMicrCaroMoraProjSiemSiem
SiemBarrJeweLiveMariBerlBrunYorksomeTerrPretMicrMicrtuchkasPaulNive


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum