Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: So 25. Okt 2020, 09:49




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
SuperBee87
 Betreff des Beitrags: Sous Vide?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 9. Okt 2020, 10:52 
Offline
****

Registriert: Fr 25. Mai 2018, 12:16
Beiträge: 98
Hallo!
Ich bin leidenschaftliche Köchin und probiere immer wieder gerne neue Rezepte aus. Ich liebe es vor allem, für andere zu kochen und sie mit gutem Essen zu erfreuen.
Mein Freund ist am liebsten Fleisch und ich würde ihm nun gerne zu unserem zweijährigen Jubiläum ein schönes und romantisches Abendessen kochen.
Dazu würde ich ihm gerne eine besondere Art von Fleisch machen. Ich hab dazu ein bisschen recherchiert und bin auf den Begriff Sous Vide gestoßen.
Ich habe noch nie davon gehört, aber es klingt interessant.
Auf was müsste ich denn da achten, wenn ich diese Methode verwenden würde? :eh:


Nach oben
 Profil  
 
loewin8
 Betreff des Beitrags: Re: Sous Vide?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 9. Okt 2020, 11:21 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jun 2018, 10:21
Beiträge: 105
Hey,

ich kann dir Sous Vide nur empfehlen, die Methode ist wirklich perfekt für Fleisch.
Aber auch Fisch und Gemüse lassen sich damit zubereiten. Du musst allerdings darauf achten, dass du die richtigen Temperaturen verwendest.

Du brauchst dazu ein Gerät, das konstant auf eine Gartemperatur von 50 °C und 85 °C erhitzen kann. Das Gerät sollte die Temperaturen zusätzlich anzeigen können, damit du darüber auch die Kontrolle behälst. Das ist wirklich wichtig.
Du findest zu dem Thema wirklich viele hilfreiche Infos bei diesem Ratgeber.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum