Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 17. Sep 2019, 04:28

Autor Nachricht
marinchen
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 15. Aug 2018, 17:29 

Heyho!

Mein Sohn arbeitet in einem Fitnessstudio. Nach einem Großumbau haben sie für ihre Kunden Festwasserspender installiert. Die herkömmlichen Wasserspender haben sie nun ihren Fitnesstrainern "geschenkt". Mein Sohn braucht diesen Wasserspender allerdings nicht, da er in seiner 40m² Wohnung keinen Platz dafür hat. Deshalb war ich so gütig und habe ihm den Wasserspender mit Vergnügen abgenommen! :D

Lange Rede, kurzer Sinn: Wo kann ich diese riesigen Flaschen für diese Geräte kaufen?

DANKE

berginus
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 15. Aug 2018, 21:12 

Hmm... also eigentlich gibt es spezielle Abos dafür. Ich arbeite für eine Baufirma und uns werden die Wasserflaschen alle 2 Wochen ins Haus geliefert. Unser Zulieferer ist Aqua Alpina.

Einzeln kann man die Wasserflaschen aber leider nicht kaufen. Da du das Gerät schon besitzt, müsstest du allerdings keine Gerätemiete mehr bezahlen. Ich würde denen an deiner Stelle mal eine Anfrage senden und sie fragen, ob du auch nur das Wasser abonnieren kannst. Man müsste halt herausfinden, ob die Verschlüsse genormt sind.

Es ist auch möglich, dass dir ein Abo mit Gerät im Endeffekt günstiger kommt. Einfach mal nachfragen. :)

Servus!

Belle
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 22. Aug 2018, 09:25 

Das sieht doch immer ein bisschen daneben aus, wenn man sich die auffüllt oder?

rii
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 29. Aug 2018, 08:21 
*

Ich denke du musst die passenden Wasserflaschen zu dem Wasserspender kaufen, ansonsten kann es ja übergehen, oder?
lg

Wolkenkatze
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 30. Aug 2018, 10:44 

rii hat geschrieben:
Ich denke du musst die passenden Wasserflaschen zu dem Wasserspender kaufen, ansonsten kann es ja übergehen, oder?
lg

Ja, das auf jeden Fall!

marinchen
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2018, 13:58 

Hey,

Danke für eure Antworten! Wie ich mittlerweile auch an anderer Stelle erfahren durfte, kann man die Wasserflaschen für die Wasserspender so eigentlich gar nicht kaufen, sondern diese sind immer im in einem Abopreis enthalten. Da ist jetzt auch das Fitnessstudio draufgekommen, denn sie konnten die Wasserspender eigentlich gar nicht so einfach "verschenken", da diese nur gemietet sind. Sie baten mich daher den Wasserspender wieder zurück zu geben oder den Vertrag zu übernehmen. Da ich mich mittlerweile sehr an den Wasserspender gewöhnt habe und es auch toll finde, erstens ständig frisches Wasser (heiß & kalt) zu haben und auf das mühsame Kistenschleppen verzichten kann, habe ich den Vertrag übernommen. Für nur 29€ mtl. habe ich jetzt das Geräte und eine mtl. Wasserlieferung.

Danke nochmal für eure Hilfe! Am Ende kommt doch alles anders als man denkt ;)

SuperBee87
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Nov 2018, 16:54 

Hey,
ich hab auch schon einmal überlegt mir sowas anzuschaffen, aber kurze Frage - wie ist das mit der Wartung? Ist es aufwändig das Ding sauber zu halten? Ist bei der Lieferung dann auch eine Wartung des Gerätes dabei?

LG

janisjared
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2019, 14:14 
*

Die Wasserspender von Eden sind die ideale Lösung, um allen Ihren Mitarbeitern und Besuchern reines und gesundes Wasser zur Verfügung zu stellen. Sie sind sehr einfach zu bedienen und benötigen nur einen handelsüblichen Netzstecker. Eden bietet eine große Auswahl an Modellen von Wasserspender, die sich perfekt an jede Arbeitsumgebung anpassen. Sie können das Wasser bei Raumtemperatur, kalt, heiß oder sprudelnd genießen, je nach Modell des Wasserspender. https://www.edensprings.de/wasser/wasserspender-mit-gallonen

Merten
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 30. Aug 2019, 15:49 
**

Hallöchen,
wir haben keinen Wasserspendern, sondern einen eingebauten
Wasserfilter.
Der entkalkt unser Leitungswasser und säuert es.
Gekauft haben wir diesen hier https://www.julius-wassertechnik.de/ind ... sinfektion !
Grüße