Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 17:15




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
alikaka
 Betreff des Beitrags: Mini-Spiele.
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Apr 2023, 19:54 
Offline
***

Registriert: Fr 5. Aug 2022, 14:03
Beiträge: 27
Es ist sehr interessant zu erfahren, was Sie über Minispiele denken. Erlauben Sie Ihren Kindern, diese Spiele zu spielen? Ich habe erst kürzlich festgestellt, dass meiner Meinung nach nichts gegen diese Spiele spricht, die die Psyche eines Kindes traumatisieren können.


Nach oben
 Profil  
 
toxatyt
 Betreff des Beitrags: Re: Mini-Spiele.
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Apr 2023, 19:56 
Offline
***

Registriert: Do 4. Aug 2022, 13:13
Beiträge: 25
Mein Mann und ich erlauben meinem Sohn, Spiele zu spielen, aber bisher nur Mini-Spiele und unter unserer Aufsicht. Ich bin mir der Gefahren all dessen bewusst, aber wenn man etwas verbietet, wird das Kind es noch mehr wollen. Wir nutzen zum Beispiel die Website https://www.friv2online.com/de, auf der dem Kind nichts verboten wird und wir sind ruhig. Dort gibt es eine riesige Bibliothek von Kinderspielen, mit denen das Kind nicht nur spielen, sondern sich auch entwickeln kann. Es gibt auch eine große Anzahl von Spielen für Erwachsene. Sie können dort also auch etwas für sich selbst finden.


Nach oben
 Profil  
 
alikaka
 Betreff des Beitrags: Re: Mini-Spiele.
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 14. Apr 2023, 08:09 
Offline
***

Registriert: Fr 5. Aug 2022, 14:03
Beiträge: 27
Ich spiele gerade God of War auf PS4. Es ist ein sehr schönes und interessantes Spiel. Es ist auch vor kurzem auf PC erschienen und man kann es auch dort spielen.


Nach oben
 Profil  
 
Foreced
 Betreff des Beitrags: Re: Mini-Spiele.
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 22. Mai 2023, 16:16 
Offline
**

Registriert: Mi 9. Nov 2022, 03:40
Beiträge: 20
alikaka hat geschrieben:
Es ist sehr interessant zu erfahren, was Sie über Minispiele denken. Erlauben Sie Ihren Kindern, diese Spiele zu spielen? Ich habe erst kürzlich festgestellt, dass meiner Meinung nach nichts gegen diese Spiele spricht, die die Psyche eines Kindes traumatisieren können.

Guten Tag. Ich denke, es ist in Ordnung, wenn Kinder Spiele spielen. Mein Sohn und ich lieben es, Counter-Strike zu spielen. Ich persönlich habe auch ein kleines Hobby im Spiel, nämlich das Sammeln von Skins für Waffen. Um das Beste daraus zu machen, öffne ich einfach Fälle auf der Plattform https://skin.club/community/de/artikel/ das macht wirklich Spaß.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum