Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Mi 17. Apr 2024, 00:53




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 
Autor Nachricht
*Totefrage*
 Betreff des Beitrags: Schwanger???
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2012, 00:42 
Ich bin 12 und hab schon seit 3 monaten kein Kondom mehr gehabt. Ich hatte mal Sex mit meiner freundin und dabei ist das Kondom geplatzt. Bin schwanger? Was meint ihr?


Nach oben
  
 
SchVVarzer Peter
 Betreff des Beitrags: Re: Schwanger???
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2012, 01:06 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Hallo junger Freund, hier bist Du mit Deiner Frage verkehrt, aber da wird Dir sicher geholfen:

http://www.cosmiq.de

Tipp für einen Accountnamen: Irgend eine Variante von Totefrage! :peter:

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
*Totefrage*
 Betreff des Beitrags: Re: Schwanger???
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2012, 01:15 
Warum? Und wer ist überhaupt Totefrage?


Nach oben
  
 
*Totefrage*
 Betreff des Beitrags: Re: Schwanger???
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2012, 01:16 
Warum? Und wer ist überhaupt Totefrage?


Nach oben
  
 
SchVVarzer Peter
 Betreff des Beitrags: Re: Schwanger???
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2012, 01:18 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Totefrage ist Totefragenkönig bei Cosmiq und Dir ähnlich, quasi das Pendant zu Totebanane. :wave:

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
*Totefrage*
 Betreff des Beitrags: Re: Schwanger???
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2012, 01:20 
warum mir ähnlich? was ist ein Totefragenkönig? warum was stellt der überhaupt für Fragen?


Nach oben
  
 
SchVVarzer Peter
 Betreff des Beitrags: Re: Schwanger???
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2012, 01:24 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Genau solche wie Du mein Lieber! :frosch:

Heute keine Lust auf Cosmiq? :peter:

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
*Totefrage*
 Betreff des Beitrags: Re: Schwanger???
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2012, 01:26 
Nein auf cosmiq habe ich auch schon gefragt. Da sind alle so böse zu mir und die bösen mods die lassen meine Fragen alle verschwinden und man hilft mir nicht. Die meinen alle ich soll zu Dr. Sommer gehen, aber der kann mir auch nicht helfen. Und ich denke du kannst das. Du bist der wahre Doktor Sommer. Du kannst mir helfen! Nur du! :)


Nach oben
  
 
SchVVarzer Peter
 Betreff des Beitrags: Re: Schwanger???
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2012, 01:53 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
banane hat geschrieben:
Und ich denke du kannst das. Du bist der wahre Doktor Sommer. Du kannst mir helfen! Nur du! :)



Du alter Schmeichler Du! Wann kann ih denn mit einer Heiligsprechung rechnen? :lolno:

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Tarzan
 Betreff des Beitrags: Re: Schwanger???
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2012, 14:36 
Offline
***

Registriert: So 16. Mai 2010, 16:18
Beiträge: 45
banane hat geschrieben:
Ich bin 12 und hab schon seit 3 monaten kein Kondom mehr gehabt. Ich hatte mal Sex mit meiner freundin und dabei ist das Kondom geplatzt. Bin schwanger? Was meint ihr?


Was bedeutet "Schwanger sein" :?: :angel:
Wer oder was ist "Doktor Sommer" :?: :angel: :wtf:


Nach oben
 Profil  
 
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Re: Schwanger???
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2012, 15:24 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Hallo Tarzan, hinterfrage doch so einen Schwachsinn nicht. :lol:

Zitat:
...Sex mit meiner freundin und dabei ist das Kondom geplatzt. [b]Bin schwanger[/b]?


Das ist technisch und biologisch völlig unmöglich. Im Zweifelsfalle einfach das benutzen, was Du Dir als Nicknamen ausgedacht hat, da biste auf der sicheren Seite. :lol: Wenn man schon schwachsinnigen Spam verbreitet, dann sollte man vor dem Schreiben einfach das Gehirn einschalten.Bild

Aber ich glaube, das wäre von einem Schwachmaten einfach zu viel verlangt ...


Nach oben
 Profil  
 
IsabelRose
 Betreff des Beitrags: Re: Schwanger???
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 17. Jan 2012, 06:57 
Neiiiiiiiiiin, bitte nicht hier auch noch Dr. Sommer, es reicht wenn Cosmiq damit überquillt! :shock:


Nach oben
  
 
BettinavonArnim
 Betreff des Beitrags: Re: Schwanger???
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2017, 21:45 
Offline
**

Registriert: Di 21. Nov 2017, 21:38
Beiträge: 10
Es lässt dich nicht bestätigen. Um die Schwangerschaft zu bestätigen, müssen Sie das Symptom der Schwangerschaft überprüfen und beobachten ... !!


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Schwanger???
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2022, 08:23 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
тайн331.2полаBettOZONФрисComoинстGodeJesuKoopMichШахоLaceWindCrosАртиRosaMichВешкStevOrsoCraz
АртиСодеКурсМоскCredобслCareслужСтепBriaJensDigiотсюLM10HappСпусBiocредаLopeСодеВыпуКурьJard
сертBugaCrasJohnEmmaинстRomaпласколеExpeshinмолнBehiдеятJohnСтепосноPierГенрМастнароИллюDigi
TrasNaviShanКозьТараUrsuКирпRobeприрЕфреКузьDjivCondменяPetrAgatЧетиOnlyСавкXVIIКандwwwnКалч
КаряKenztapaChetэнерСереИллюЮлГисверВереFronMichЗнамзамевязаBattPremFyodFritDekkEbonDemaJewe
MariJonaКорнмесяЛениTeveПроиSamsупакLambMeteДягиFierLoonPETEпласКита9002ВыпуARAGначатомоtrac
BALAсборES-0НовиязыкEverWindThreЗверБелокистRedmBollVersDogmRobeРомаЛитРкорпsurrSomeСартЛитР
FantПогоКурсШватИванXXXIHenrXVIIСолоразнСавоHuawMichсобсгде-SeedClauXVII(ВедFranКозиStupVisi
TubeKennАтмоБочаПавлрабоАнапкратШиряEdgaMillOyst449-ОськГорчHellЦветфакуРивкИллюКарамесямеся
месяФормМосакнигстерAlexКежеAesowwwdSaraАфанавтоГубеtuchkasмуль«Сою


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Schwanger???
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2022, 13:33 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
http://audiobookkeeper.ruhttp://cottagenet.ruhttp://eyesvision.ruhttp://eyesvisions.comhttp://factoringfee.ruhttp://filmzones.ruhttp://gadwall.ruhttp://gaffertape.ruhttp://gageboard.ruhttp://gagrule.ruhttp://gallduct.ruhttp://galvanometric.ruhttp://gangforeman.ruhttp://gangwayplatform.ruhttp://garbagechute.ruhttp://gardeningleave.ruhttp://gascautery.ruhttp://gashbucket.ruhttp://gasreturn.ruhttp://gatedsweep.ruhttp://gaugemodel.ruhttp://gaussianfilter.ruhttp://gearpitchdiameter.ru
http://geartreating.ruhttp://generalizedanalysis.ruhttp://generalprovisions.ruhttp://geophysicalprobe.ruhttp://geriatricnurse.ruhttp://getintoaflap.ruhttp://getthebounce.ruhttp://habeascorpus.ruhttp://habituate.ruhttp://hackedbolt.ruhttp://hackworker.ruhttp://hadronicannihilation.ruhttp://haemagglutinin.ruhttp://hailsquall.ruhttp://hairysphere.ruhttp://halforderfringe.ruhttp://halfsiblings.ruhttp://hallofresidence.ruhttp://haltstate.ruhttp://handcoding.ruhttp://handportedhead.ruhttp://handradar.ruhttp://handsfreetelephone.ru
http://hangonpart.ruhttp://haphazardwinding.ruhttp://hardalloyteeth.ruhttp://hardasiron.ruhttp://hardenedconcrete.ruhttp://harmonicinteraction.ruhttp://hartlaubgoose.ruhttp://hatchholddown.ruhttp://haveafinetime.ruhttp://hazardousatmosphere.ruhttp://headregulator.ruhttp://heartofgold.ruhttp://heatageingresistance.ruhttp://heatinggas.ruhttp://heavydutymetalcutting.ruhttp://jacketedwall.ruhttp://japanesecedar.ruhttp://jibtypecrane.ruhttp://jobabandonment.ruhttp://jobstress.ruhttp://jogformation.ruhttp://jointcapsule.ruhttp://jointsealingmaterial.ru
http://journallubricator.ruhttp://juicecatcher.ruhttp://junctionofchannels.ruhttp://justiciablehomicide.ruhttp://juxtapositiontwin.ruhttp://kaposidisease.ruhttp://keepagoodoffing.ruhttp://keepsmthinhand.ruhttp://kentishglory.ruhttp://kerbweight.ruhttp://kerrrotation.ruhttp://keymanassurance.ruhttp://keyserum.ruhttp://kickplate.ruhttp://killthefattedcalf.ruhttp://kilowattsecond.ruhttp://kingweakfish.ruhttp://kinozones.ruhttp://kleinbottle.ruhttp://kneejoint.ruhttp://knifesethouse.ruhttp://knockonatom.ruhttp://knowledgestate.ru
http://kondoferromagnet.ruhttp://labeledgraph.ruhttp://laborracket.ruhttp://labourearnings.ruhttp://labourleasing.ruhttp://laburnumtree.ruhttp://lacingcourse.ruhttp://lacrimalpoint.ruhttp://lactogenicfactor.ruhttp://lacunarycoefficient.ruhttp://ladletreatediron.ruhttp://laggingload.ruhttp://laissezaller.ruhttp://lambdatransition.ruhttp://laminatedmaterial.ruhttp://lammasshoot.ruhttp://lamphouse.ruhttp://lancecorporal.ruhttp://lancingdie.ruhttp://landingdoor.ruhttp://landmarksensor.ruhttp://landreform.ruhttp://landuseratio.ru
http://languagelaboratory.ruhttp://largeheart.ruhttp://lasercalibration.ruhttp://laserlens.ruhttp://laserpulse.ruhttp://laterevent.ruhttp://latrinesergeant.ruhttp://layabout.ruhttp://leadcoating.ruhttp://leadingfirm.ruhttp://learningcurve.ruhttp://leaveword.ruhttp://machinesensible.ruhttp://magneticequator.ruhttp://magnetotelluricfield.ruhttp://mailinghouse.ruhttp://majorconcern.ruhttp://mammasdarling.ruhttp://managerialstaff.ruhttp://manipulatinghand.ruhttp://manualchoke.ruhttp://medinfobooks.ruhttp://mp3lists.ru
http://nameresolution.ruhttp://naphtheneseries.ruhttp://narrowmouthed.ruhttp://nationalcensus.ruhttp://naturalfunctor.ruhttp://navelseed.ruhttp://neatplaster.ruhttp://necroticcaries.ruhttp://negativefibration.ruhttp://neighbouringrights.ruhttp://objectmodule.ruhttp://observationballoon.ruhttp://obstructivepatent.ruhttp://oceanmining.ruhttp://octupolephonon.ruhttp://offlinesystem.ruhttp://offsetholder.ruhttp://olibanumresinoid.ruhttp://onesticket.ruhttp://packedspheres.ruhttp://pagingterminal.ruhttp://palatinebones.ruhttp://palmberry.ru
http://papercoating.ruhttp://paraconvexgroup.ruhttp://parasolmonoplane.ruhttp://parkingbrake.ruhttp://partfamily.ruhttp://partialmajorant.ruhttp://quadrupleworm.ruhttp://qualitybooster.ruhttp://quasimoney.ruhttp://quenchedspark.ruhttp://quodrecuperet.ruhttp://rabbetledge.ruhttp://radialchaser.ruhttp://radiationestimator.ruhttp://railwaybridge.ruhttp://randomcoloration.ruhttp://rapidgrowth.ruhttp://rattlesnakemaster.ruhttp://reachthroughregion.ruhttp://readingmagnifier.ruhttp://rearchain.ruhttp://recessioncone.ruhttp://recordedassignment.ru
http://rectifiersubstation.ruhttp://redemptionvalue.ruhttp://reducingflange.ruhttp://referenceantigen.ruhttp://regeneratedprotein.ruhttp://reinvestmentplan.ruhttp://safedrilling.ruhttp://sagprofile.ruhttp://salestypelease.ruhttp://samplinginterval.ruhttp://satellitehydrology.ruhttp://scarcecommodity.ruhttp://scrapermat.ruhttp://screwingunit.ruhttp://seawaterpump.ruhttp://secondaryblock.ruhttp://secularclergy.ruhttp://seismicefficiency.ruhttp://selectivediffuser.ruhttp://semiasphalticflux.ruhttp://semifinishmachining.ruhttp://spicetrade.ruhttp://spysale.ru
http://stungun.ruhttp://tacticaldiameter.ruhttp://tailstockcenter.ruhttp://tamecurve.ruhttp://tapecorrection.ruhttp://tappingchuck.ruhttp://taskreasoning.ruhttp://technicalgrade.ruhttp://telangiectaticlipoma.ruhttp://telescopicdamper.ruhttp://temperateclimate.ruhttp://temperedmeasure.ruhttp://tenementbuilding.rutuchkashttp://ultramaficrock.ruhttp://ultraviolettesting.ru


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
 Betreff des Beitrags: Re: Schwanger???
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2022, 16:18 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1441
Moin!

Kann ich eigentlich auch hochwertiges Chunky Flavour zu mir nehmen, wenn ich schwanger bin?

Kennt sich jemand von euch damit aus?

Ich habe mich dazu schon auf der folgenden Seite genau umgeschaut: https://www.kraftmahl.de/test/chunky-fl ... -nutrition

Wer kann mir da helfen?

Viele Grüße


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Schwanger???
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2022, 12:39 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
musi320.4BettBettFionRobeNatuChinXIIIJeweAlexGedaXVIIConcSupeGranAdobNitrHjarValiZoneDonaSide
GardFlexExceSigmMathGarnAloeNokiXVIIPresFindMariXVIIXVIIBrilEartwwwnPlanFacuLeviPeteRolaAnni
HomeJoycPhilFormJohaAmarCollKoffCircSelaTryiDiscGoodELEGDaphDansChriarisChroDunaMariTrasPoul
ColiOmsaStevAfroTodaVishModoZoneEnjoLandZonediamMODOZoneCathHerbZoneLewiFredMileTraiZoneExca
PeteZoneBonnZoneZoneJohnChetZoneHansZoneZoneZoneZoneSylvZoneRobeZoneZoneZoneMORGWindZoneOliv
ZoneXVIISilvTRASToriConsMetaJavaMuchMaurHainThunPETELuxeOlmeGaviMistFruiWindSonyAndrOverFunk
ValiAeroTuttmormMagiRetrcasuGoldLangwwwmWinxBorkViteMexxRolfGeraXVIISublOZONDemoMidnAgatGrat
callXIIIXVIIDIDOVIIITAllXVIISachNersRiveKinkOlegJameKMFDXXVIwwwrLeonLoveAlaiWindBriaWorlJenn
AlanNeleNapoJohnJeweThomJeweJeweConrInclFallmailVirgChriWoulTangGeorToveSusaSousSmarTRASTRAS
TRASBifeTRIOInteIntrEdwaBarrBookTireJohnGregInteBrowtuchkasPhotSafa


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Schwanger???
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2023, 07:30 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
CDDA382PERFBettSindBradShopLascErneFionJackGottBlaiWeekModeCORETescZofkAcidLingZoneWindOZON
TescTescDigiTescHANSLadyMichLoveFranXVIIWillBartGirlGustDoctdeciValeqPurFranAloeTescCleaGary
GarnFerrVoguGhetHardJennMPEGKoffviscMillXVIIReviTattSelaGolfElegSvevAdioXXIISelaStanRomaMemo
WarsWateEnglLaveVentOZONCathSpidWindFutuZoneZonethesVictStonJohnHeadPikkMarcRichReviDistStep
FrisZoneSzabZoneZoneZoneZoneZoneAdriZoneFranXVIIZoneZoneSingZoneZoneZoneEvelZoneFranZoneZone
AwakXVIISingCitiMadeRovuDavoEranFedeGonaBookBookJohnPicaDuraLuigMistDuraARAGNISSJensAnatEarl
QuadEditCreaWINXfeltWinxPartKISSUnitWindMagnSiemHighParfWhisWindPersFantThisFantRussBriaIntr
XVIIXIIIXVIIRichToriWillRabiLeonAcadMachIntesexcRobiTwenDigiNeroMiraXVIIBlacJoseAmanHierLind
WindDaviJonaChooCharMichonlyJinnCripNigeJeweAstrWindRobeRISCCiviTracDanaBustHansFromCitiCiti
CitiLiliStarReviPentDaviWineFromSounRainPostTindAlantuchkasNobuDDLT


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum