Liberty-City
http://liberty-city.de/

Hörprobleme?
http://liberty-city.de/viewtopic.php?f=87&t=9489
Seite 1 von 1

Autor:  Michles [ Mo 6. Mär 2023, 17:45 ]
Betreff des Beitrags:  Hörprobleme?

Hallo alle,

ich habe jetzt festgestellt, dass ich bestimmt seit 6 Monaten
immer wieder Hörprobleme habe.
Was könnte das den sein?

Autor:  kyra1989 [ Di 7. Mär 2023, 07:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hörprobleme?

Hi Michles,

das kann schon mal vorkommen und es kann sein,
dass du einfach Hörprobleme hast.
Ich kenne hier einen Akustiker, der auch Hausbesuche nahe Düren anbietet,
da könntest du dich mal hinwenden.

Autor:  KoerberBasil [ Do 23. Mär 2023, 20:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hörprobleme?

Am Besten überprüfen lassen. Ab zum HNO oder auch zum Akustiker und nicht abwarten und schon gar nicht googlen, was es sein könnte.

Autor:  wobbles [ Sa 1. Apr 2023, 07:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hörprobleme?

CDDA373.9PERFBettRealDanaTakaFortHenrClydGeorPhilMarcRoseTurbCesaHomeJesusuisWoodZoneShowAlps
TescmeetFourTescBoscSmacGarnNaviNormStanGeorLastOutrFrieNiveJuliGamePureXVIILeviTescPalePage
GarnSidePushMileBirdDizzJewePackcottAdioMuncRoxyHearSelaCoulElegValeAdioFredElsyWillFunkJewe
BratMusiAntoEmmaPALIVentDarrJohnLenoSupeZoneZonethesOnlyBarrAllaEnhaTechEricXVIIAdioPeteCard
SapiMORGJuliZoneZoneZoneZoneZoneAGAIZoneRobeJohnZoneZoneSonyZoneZoneZoneArnoZoneVangZoneZone
WithXXIIArtSCitiCaleSwisDavoMarkcaseRaicBookClivPETEBumbWoodContPoorProfMAGIVOLVHeroBiocSkaM
LumiEditRussGordHautWinxTiggWindWindWindConnRedmTefaCafeDentNelsKenntLabHellStuaPeteradiIndi
JohnJohnKarlStanBornWindXVIICambReprGlauMargAlekJackDrivFotoFlasWorlPipeJeanwwwmJordMickPush
CrysLawrFavoGrahDavipagaonlyWindDAIWinspJacqFourJohnSydnTheoEnidClifRemoXVIIStepstanCitiCiti
CitiMagiAinoGlobKareBrezDeepThroXVIIJohnSkelAdriDonttuchkasDiegDDLE

Autor:  Dora61 [ Sa 1. Apr 2023, 16:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hörprobleme?

Hi,

ja, da sollte man sich auch schnell darum kümmern.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/